Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.09.2012 19:21
Schöne Kleider Mädels
Ich hab Blau-grüne Augen und da passt die Farbe sehr gut. Ich werde mir auch noch meine Haare beim Friseur tönen lassen, wieder in einem Rotton, meiner ist nun schon rausgewachsen.
Ich hab Blau-grüne Augen und da passt die Farbe sehr gut. Ich werde mir auch noch meine Haare beim Friseur tönen lassen, wieder in einem Rotton, meiner ist nun schon rausgewachsen.
26.09.2012 19:21
Na meins ist ja auch sehr schlicht und war ursprünglich als Abendkleid gedacht. Neidisch? Nee warum? Du heiratest den für dich besten Mann der Welt, da muss man nicht neidisch sein
26.09.2012 19:24
Jede frau sucht für sich das richtige passende kleid aus.
Egal ob es ein Brautkleid ist , ein Abendleid oder ein Dirndl. Man muss sich selber halt wohlfühlen...
Egal ob es ein Brautkleid ist , ein Abendleid oder ein Dirndl. Man muss sich selber halt wohlfühlen...
26.09.2012 19:27
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wilde ehe ist doch auch ok...
ich möchte auch gerne die bilder von deinen Krümel sehn..
Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen, und ich habe drei Anträge abgelehnt...und jetzt will ich und er fragt nicht mehr... voll doof
26.09.2012 19:29
Zitat von ismi82:
Das Bild ist nur ganz klein, aber man kann das Bild am besten sehen. Ist schon 7,5 Jahre her, daher die Bildqualität
Wow hübsche braut und schöner Mann
26.09.2012 19:31
Zitat von bineybaby:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wilde ehe ist doch auch ok...
ich möchte auch gerne die bilder von deinen Krümel sehn..
Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen, und ich habe drei Anträge abgelehnt...und jetzt will ich und er fragt nicht mehr... voll doof
ok, aber nach 5jahren würde es ja zeit werden. wir haben nach 5jahren geheiratet. jeder muss es für sich selber entscheiden..
26.09.2012 19:32
Hallo ihr lieben,
bin auch eine März Mami, ET entweder 07. oder 14.03, man ist sich da noch nicht so ganz sicher
Hoffe es ist ok wenn ich mich kurz zu euch geselle, hätte gerne mal eure Erfahrungen... Habt ihr auch öfter einen "Druck" (weiss nicht wie ichs anders bzw. besser beschreiben sollte) im Unterleib? Manchmal ist es auch ein stechen und meistens mittig...? Wenn es die Mutterbänder wären müsste es doch seitlich sein oder? Mach mir gerade bisschen Gedanken weil ich bei meinem ersten Kind auch schon mit vorzeitigen Wehen flach gelegen war (hab ich aber nicht gespürt irgendwie)...
bin auch eine März Mami, ET entweder 07. oder 14.03, man ist sich da noch nicht so ganz sicher
Hoffe es ist ok wenn ich mich kurz zu euch geselle, hätte gerne mal eure Erfahrungen... Habt ihr auch öfter einen "Druck" (weiss nicht wie ichs anders bzw. besser beschreiben sollte) im Unterleib? Manchmal ist es auch ein stechen und meistens mittig...? Wenn es die Mutterbänder wären müsste es doch seitlich sein oder? Mach mir gerade bisschen Gedanken weil ich bei meinem ersten Kind auch schon mit vorzeitigen Wehen flach gelegen war (hab ich aber nicht gespürt irgendwie)...
26.09.2012 19:32
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Das Bild ist nur ganz klein, aber man kann das Bild am besten sehen. Ist schon 7,5 Jahre her, daher die Bildqualität
Wow hübsche braut und schöner Mann
ihr seit ein sehr schönes paar. und das kleid ist auch sehr schön...
26.09.2012 19:34
Zitat von Skadi:
Hallo!
Ich bekomme auch im März 2013 ein Baby. Habt ihr noch Platz hier? Habe bei einigen Gruppen Aufnahmestop gelesen.
@HakunaMatata
Du bekommst tatsächlich vorher nix vom Amt als Studentin. Die Mutter-Kind-Stiftung wird Dir gewiss weiterhelfen. Was Du nach der Geburt vom Kind tun kannst und auch solltest ist, für das Kind Hartz IV beantragen, denn auch wenn Du als Studentin keinen Anspruch auf Harzt IV hast, Dein Kind hat diesen Anspruch sehr wohl.
LG,
die Skadi
Ja dann......herzlich willkommen!!!
26.09.2012 19:42
Hi Mädels,
Habe heute WW *jjiiippiii*
In 2 Wochen heisst es dann - Halbzeit - erreicht.
War gestern beim US und es wird wohl bei einem Jungen bleiben
Der Kleine wiegt schon 220 g und ist 20 cm gross. US Foto stelle ich am WE ein.
Habt ihr eigentlich auch Zahnfleischbluten? o_O
26.09.2012 19:43
Hallo Mädels
Echt hübsche Kleider!Echt Hammer!ich finde andere Farben wie das rote viel schöner, als ewig die weißen Kleider, denn die hat jeder.Echt sehr hübsch, da werd ich ganz neidisch
Echt hübsche Kleider!Echt Hammer!ich finde andere Farben wie das rote viel schöner, als ewig die weißen Kleider, denn die hat jeder.Echt sehr hübsch, da werd ich ganz neidisch
26.09.2012 19:47
Zitat von bineybaby:
Hübsche Bräute! Bin ich jetzt die einzige, die noch in wilder Ehe lebt?
Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...
Nein, ich lebe auch in wilder Ehe. Wollt ihr es noch ändern? Wir sind uns da immer noch nicht einig. Eigentlich haben wir beide keine große Lust darauf und sehen den Sinn auch nicht (ja, Steuern, ich weiß....)-außer wg der Hinterbliebenenrente..
26.09.2012 19:47
Zitat von schneeeule:
Hi Mädels,
Glückwunsch! ich glaube, damit bist du am witesten von uns, oder? So habe ich kein Zahnfleischbluten, aber ist viel empfindlicher. Wenn ich da beim Zähneputzen doof drankomme, kann es schon bluten. Und bei der Reinigung beim Zahnarzt hats geblutet wie sau (sonst nie)
26.09.2012 19:48
Hi,
Ich wollte damals kein rein weißen kleid haben. Und dann habe ich mein kleid gefunden , und mich sofort darin verliebt....
@schnee : manchmal habe ich schon zahnfleisch bluten...
Ich wollte damals kein rein weißen kleid haben. Und dann habe ich mein kleid gefunden , und mich sofort darin verliebt....
@schnee : manchmal habe ich schon zahnfleisch bluten...
26.09.2012 19:49
Zitat von Jules2013:
Zitat von bineybaby:
Hübsche Bräute! Bin ich jetzt die einzige, die noch in wilder Ehe lebt?
Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...
Nein, ich lebe auch in wilder Ehe. Wollt ihr es noch ändern? Wir sind uns da immer noch nicht einig. Eigentlich haben wir beide keine große Lust darauf und sehen den Sinn auch nicht (ja, Steuern, ich weiß....)-außer wg der Hinterbliebenenrente..
Ich habe den Sinn auch nie so gesehen...vielleicht bin ich ja jetzt durch die Hormone umgepolt...auf jeden Fall mag er nicht mehr fragen, nachdem er sooft abgelehnt wurde (kann ich auch verstehen) und mir ist das zu doof, nachzufragen Kann das einer verstehen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt