Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 09:50
Zitat von Sinica04:

ach und was ich noch vergessen hab.....meine Plazenta......sie hat sich schon ein Stück nach oben gezogen hoffentlich ist sie beim nächsten Termin da wo sie hingehört

Brave Plazenta! *wirdallesgut*
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:56
aber schonen muss ich mich weiterhin und auch sex ist weiterhin verboten *ich geh schon auf dem zahnfleisch*
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 09:57
Zitat von Sinica04:

aber schonen muss ich mich weiterhin und auch sex ist weiterhin verboten *ich geh schon auf dem zahnfleisch*

Ohje, warum hast du Sexverbot? Ich könnte garnicht ohne
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:59
ich hab sexverbot seit der 7.ssw!seitdem das erste mal Blutungen auftraten und wir dürfen erst wieder wenn die plazenta da sitzt wo sie hingehört ja ist gar nicht so einfach, aber das wird alles nachgeholt, wenn der FA grünes licht gibt mein menne tut mir jetzt schon leid
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 10:00
Zitat von bineybaby:

Zitat von Sinica04:

den Blödsinn, wo Du die Geburtsdaten der Eltern und den Zeugungstag eingeben musst

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschba by.html

Toll, demnach müsste ich ein Junge sein...ich würd sagen, das hat eine Trefferquote von 50 %...

richtig
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 10:01
Zitat von Sinica04:

ich hab sexverbot seit der 7.ssw!seitdem das erste mal Blutungen auftraten und wir dürfen erst wieder wenn die plazenta da sitzt wo sie hingehört ja ist gar nicht so einfach, aber das wird alles nachgeholt, wenn der FA grünes licht gibt mein menne tut mir jetzt schon leid

Ach das ist ja blöde, dann drück ich mal die Daumen, dass sie das nächste mal dort sitzt wo sie sein soll
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 10:02
Zitat von Sinica04:

Na ja, man kann ja auch ein wenig kreativ werden und sich anderweitig miteinander beschäftigen...die Bravo hat da bestimmt viele Petting Tipps lol
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 10:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sinica04:

bei uns hat mein Mann Sexverbot ausgesprochen, nachdem wir auch beim Verkehr starke Blutungen hatten und er sich so erschrocken hat, mag er nemmer "rein". Aber es gibt ja viele tolle Sachen ohne "rein" falls ihr wisst was ich meine

@ Sinica oder könnte bei dir schon bei einem Orgasmus etwas passieren?
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 10:05
das ist mir aber langsam zu langweilig geworden
und Dr.Sommer is ja nicht mehr unter uns
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 10:07
Mädels, unser Urlaub ist richtig teuer und dass obwohl wir nicht weggefahren sind.

wir haben gestern unser neues Auto gekauft
ganz viel Platz für einen Kinderwagen

am Dienstag können wir ihn abholen.

(jetzt bin ich mal gespannt ob das Bild wieder aufm Kopf steht)
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 10:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sinica04:

bei uns hat mein Mann Sexverbot ausgesprochen, nachdem wir auch beim Verkehr starke Blutungen hatten und er sich so erschrocken hat, mag er nemmer "rein". Aber es gibt ja viele tolle Sachen ohne "rein" falls ihr wisst was ich meine

ja durch die erschütterungen an der gebärmutter, kann es wieder zu blutungen kommen ich bin grad so froh, das ich seit 2 tagen keinen ausfluss mehr hab, 4 wochen werd ich noch überbrücken, aber dann....dann gehts rund
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 10:09
Zitat von Sinica04:

das ist mir aber langsam zu langweilig geworden
und Dr.Sommer is ja nicht mehr unter uns

lol Aber gibt ja noch anderes als "rein" *hüstel* Oder wäre schon ein Orgasmus bei dir schlecht?
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 10:09
Zitat von MelliV82:

Mädels, unser Urlaub ist richtig teuer und dass obwohl wir nicht weggefahren sind.

wir haben gestern unser neues Auto gekauft
ganz viel Platz für einen Kinderwagen

am Dienstag können wir ihn abholen.

(jetzt bin ich mal gespannt ob das Bild wieder aufm Kopf steht)

schick schick!!
herzlichen glückwunsch!
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 10:10
Oh, da warst du schneller....das ist ja wirklich doof...dann hoffen wir mal, das deine Plazenta sich rasch ein besseres Eckchen sucht, bevor es einen bösenn Hormonstau gibt
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 10:10
Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sinica04:

ja durch die erschütterungen an der gebärmutter, kann es wieder zu blutungen kommen ich bin grad so froh, das ich seit 2 tagen keinen ausfluss mehr hab, 4 wochen werd ich noch überbrücken, aber dann....dann gehts rund

achso, ja dann ist es wirklich besser.
Denkt an euer Würmchen, dann wisst hr, wofür ihr das macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt