Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.09.2012 21:15
Zitat von ismi82:
Wenn ihr hier vom Amt redet, dann ist das ALG II oder? Ich bekomm ALG I da steht mir sowas nicht zu oder?
http://www.sozialhilfe24.de/sozialhilfe-forum/ftop ic7682.html
25.09.2012 21:16
Zitat von Sinica04:
Zitat von snoopy-mama:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-emma-samstag-ist-ww-und-ein-tag-der-trauer
Ihr dürft gerne lesen...
Das hast Du so schön geschrieben, mir laufen die Tränen.Ich habe sehr großen Respekt vor dir, das Du die Kraft besitzt, dieses auch noch so aufzuschreiben!
Es tut mir so unendlich leid
Fühl Dich fest umarmt
Danke sini... Ich fühle einfach so uns ich muss es einfach nieder schreiben... Ich werde es morgen bzw. Am WE auch noch in einem Buch verfassen damit die kleine Prinzessin irgendwann auch mal dieses lesen kann. Und ich immer eine Erinnerung haben werde. Ich werde auch die US Bilder fotokopieren und dort ein kleben. Und wenn sie dann da ist.... naja ihr wisst bestimmt was ich dann vor hab :,-)
25.09.2012 21:27
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Juhu heute war ein Tag wo es mir mal nicht all zu schlecht war, hoffe das bleibt auch so.
Am Donnerstag kommt unser neues Auto und dann wird abends gegrillt mein menne hat Geburtstag.
Grillen?Wo wohnst Du?Ich komme vorbei Dann begutachte ich gleich das neue Auto
Im wunderschönen Sachsen
25.09.2012 21:36
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Juhu heute war ein Tag wo es mir mal nicht all zu schlecht war, hoffe das bleibt auch so.
Am Donnerstag kommt unser neues Auto und dann wird abends gegrillt mein menne hat Geburtstag.
Im wunderschönen Sachsen
ich in Niedersachsen
25.09.2012 21:38
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Im wunderschönen Sachsen
ich in Niedersachsen
Schicke mir doch per pn die genaue Adresse und ich google mal
25.09.2012 21:41
wohne genau an der Grenze 3 km und ich bin in NRW und Bremen is auch bei mir um die Ecke
25.09.2012 21:43
Zitat von Sinica04:
wohne genau an der Grenze 3 km und ich bin in NRW und Bremen is auch bei mir um die Ecke
Ich wohne in NRW ca 80 km von der holländischen Grenze...
25.09.2012 21:46
Meine Liebeste das verbinden wir mit einem wochenende dann und einen Abstecher bei snoopy dann noch
25.09.2012 21:52
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sinica04:
Ich wohne in NRW ca 80 km von der holländischen Grenze...
Ich wohne im LK Nienburg / Weser
und Du?
25.09.2012 21:52
Zitat von Mietzeee:
Meine Liebeste das verbinden wir mit einem wochenende dann und einen Abstecher bei snoopy dann noch
Auja!
25.09.2012 21:57
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Auja!
Ja gerne ich wohne in neuss bei düsseldorf
25.09.2012 21:58
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Auja!
Müssen wir mal was ausmachen
25.09.2012 21:59
und mietzee du weißt ja jetzt wo mein Haus wohnt kannst mir ja mal ne Karte schicken
25.09.2012 22:01
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Mietzeee:
Auja!
Müssen wir mal was ausmachen
ja, kommst dann auf ne Probefahrt mit dem neuen Auto und die Probefahrt endet denn bei Snoopy
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt