Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.09.2012 09:10
Guten morgen Mädels,

Sagt mal, sind eure Krümmel abends auch immer so dermassen aktiv das an schlafen nicht zudenken ist? Mein Krümmelchen hat mir gestern Abend die erste sichtbare Beule verpasst als ich im Bett lag.

lg Sola
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:17
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen

Ich komme grad vom FA ich bin ja so verliebt
dem Krümel geht es gut, es war noch etwas müde und hatte keine Lust auf Frühsport wie die letzten Male
ich wurde heute 3 tage zurückgestellt, aber ist ja nicht schlimm, hauptsache dem krümel geht es gut
8cm ist es jetzt ( ssl ) Bild stell ich gleich in den Fotothread, in 4 Wochen bekomme ich einen 3D US und es wird endlich über den Bauch geschallt
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 09:18
Zitat von Sinica04:

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen

Ich komme grad vom FA ich bin ja so verliebt
dem Krümel geht es gut, es war noch etwas müde und hatte keine Lust auf Frühsport wie die letzten Male
ich wurde heute 3 tage zurückgestellt, aber ist ja nicht schlimm, hauptsache dem krümel geht es gut
8cm ist es jetzt ( ssl ) Bild stell ich gleich in den Fotothread, in 4 Wochen bekomme ich einen 3D US und es wird endlich über den Bauch geschallt

Das hört sich toll an Hast du ein Outing bekommen?
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:24
Nein aber mein FA hat immer noch den Verdacht vom letzten mal, das es ein Junge wird, da hab ich ihm erstmal gesagt das ich den Tst gemacht hab und das da was anderes rauskam
nächstes mal bekomm ich 3 D
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 09:25
Zitat von Sinica04:

Nein aber mein FA hat immer noch den Verdacht vom letzten mal, das es ein Junge wird, da hab ich ihm erstmal gesagt das ich den Tst gemacht hab und das da was anderes rauskam
nächstes mal bekomm ich 3 D

Welchen Test hast du gemacht?
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:27
den Blödsinn, wo Du die Geburtsdaten der Eltern und den Zeugungstag eingeben musst

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschba by.html
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 09:30
Zitat von Sinica04:

den Blödsinn, wo Du die Geburtsdaten der Eltern und den Zeugungstag eingeben musst

Toll, demnach müsste ich ein Junge sein...ich würd sagen, das hat eine Trefferquote von 50 %...
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 09:31
Zitat von Sinica04:

Hehe, dann wird es bei mir ein Junge
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:35
laut Test bekomm ich ein Mädchen und bei mir kam auch raus, das ich ein Mädchen sein müsste muss ich doch glatt mal kontrollieren

Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:36
einige Mütter, die ihr Outing schon haben und weiter sind, haben aber gesagt das bei denen das Testergebnis stimmte, ich lass mich überraschen, schauen, was der 3D Us bringt
Macht ihr auch 3D?Müsst ihr den bezahlen?Also beim nächsten Termin macht mein FA den kostenlos.
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 09:37
Zitat von Sinica04:

einige Mütter, die ihr Outing schon haben und weiter sind, haben aber gesagt das bei denen das Testergebnis stimmte, ich lass mich überraschen, schauen, was der 3D Us bringt
Macht ihr auch 3D?Müsst ihr den bezahlen?Also beim nächsten Termin macht mein FA den kostenlos.

Wie gesagt, 50 Prozent Und ich bin mir sicher, dass ich kein Junge bin!
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:38
ach und was ich noch vergessen hab.....meine Plazenta......sie hat sich schon ein Stück nach oben gezogen hoffentlich ist sie beim nächsten Termin da wo sie hingehört
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 09:39
Zitat von bineybaby:

Zitat von Sinica04:

ach der Test ist in meinen Augen nur Spielerei, ich geb da nichts drauf
26.09.2012 09:46
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sinica04:

Hehe, dann wird es bei mir ein Junge

Hrm... Also laut Test müßte mein Erstgeborener ein Mädchen sein. Beim zweiten passt es dann. Laut Test ein Junge. Und nun bei Nummer Drei soll es angeblich wieder ein Mädchen sein. Dann sind wir mal auf das Outing gespannt
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 09:49
Zitat von Sinica04:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Sinica04:

ach der Test ist in meinen Augen nur Spielerei, ich geb da nichts drauf

Dann wünsch ich dir mehr Glück als mir. Beim vorletzten FA Besuch meinte sie, es sieht nach einem Mädchen aus, vorgestern beim FA sagt sie, sieht mehr nach Junge aus...will sich aber noch nicht festlegen...also weiter warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt