Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.09.2012 21:48
Doch, oft wächst der Bauch schubweise, da kann es gut sein, dass man denkt übernacht ist der riesig geworden
26.09.2012 21:50
Zitat von ismi82:
Doch, oft wächst der Bauch schubweise, da kann es gut sein, dass man denkt übernacht ist der riesig geworden
Hmmm, dann werde ich mal schauen, was der zukünftige Papa dazu sagt. Der hat den Bauch zuletzt am Sonntag gesehen
Gut, dass auch "schon-Mamas" hier sind
26.09.2012 21:53
Mein Bauch wächst seit Samstag Abend.
Hab das Gefühl der wollte extra bis nach der Hochzeit warten, damit ich auch noch ins Kleid passe.
Hab das Gefühl der wollte extra bis nach der Hochzeit warten, damit ich auch noch ins Kleid passe.
26.09.2012 21:55
oh man mädels, so viele beiträge... ich kann gar nciht wirklich nachlesen.
schöne kleider und brautpaare.
an die ww-ler herzlich glückwunsch.
supersüße krümelbilder im fotothread.
ich habe heute einen so stressigen abend... ich geh krachen hier. meine tochter hat morgen geburtstag. jetzt backe ich gerade einen schlangenkuchen und die gurkenkrokodile sind auch fast fertig. danach muss ich noch geschenke einpacken.
jetzt wollte ich gerade die kovertüre auf der schlange verteilen. das ist so in tüten eine zitronenkovertüre. steht drauf, dass man die in der mikro machen kann. ich das natürlich gemacht-geht ja wesentlich schneller- ja, mist ist. der rotz ist drinnen angebacken und ich kipp das so schön drüber und da sind richtig braune brocken drin gewesen. alles wieder runtergemacht zum glück habe ich 3 gekauft, die anderen sind jetzt im wasserbad.
puh...
schöne kleider und brautpaare.
an die ww-ler herzlich glückwunsch.
supersüße krümelbilder im fotothread.
ich habe heute einen so stressigen abend... ich geh krachen hier. meine tochter hat morgen geburtstag. jetzt backe ich gerade einen schlangenkuchen und die gurkenkrokodile sind auch fast fertig. danach muss ich noch geschenke einpacken.
jetzt wollte ich gerade die kovertüre auf der schlange verteilen. das ist so in tüten eine zitronenkovertüre. steht drauf, dass man die in der mikro machen kann. ich das natürlich gemacht-geht ja wesentlich schneller- ja, mist ist. der rotz ist drinnen angebacken und ich kipp das so schön drüber und da sind richtig braune brocken drin gewesen. alles wieder runtergemacht zum glück habe ich 3 gekauft, die anderen sind jetzt im wasserbad.
puh...
26.09.2012 22:01
Suppengrün ich steck die Tüten immer in den Wasserkocher. Klappt wunderbar und geht schneller als kochen
26.09.2012 22:04
Zitat von ismi82:
Suppengrün ich steck die Tüten immer in den Wasserkocher. Klappt wunderbar und geht schneller als kochen
ja, ich hab mit dem wasserkocher jetzt das wasser vorgekocht und jetzt liegt die tüte im heissen wasser in ner schüssel... aber ich schussel habe jetzt vergessen auf die uhr zu schauen wann ich es rein gemacht habe
26.09.2012 22:15
Zitat von ismi82:
merkst du doch wenn es weich ist. ich mach das nach gefühl.
ich backe einmal im jahr. und das ist für den kigageburtstag meiner tocher . ich hasse backen wie die pest.
26.09.2012 22:18
Zitat von MelliV82:
so, ich geh mal ins Bettchen
gute Nacht ihr lieben
eine angenehme nachtruhe wünsche ich dir.
26.09.2012 22:33
Mädels ich bin jetzt schlafen... Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer und mein Husten und Schnupfen nimmt gerade extrem zu...
Naja schlaft gut und träumt was schönes....
Bis morgen
Naja schlaft gut und träumt was schönes....
Bis morgen
27.09.2012 06:29
Guten Morgen Mädels,
So anziehen essen und dann ab in die kita und danach Geburtstag vorbereiten.
So anziehen essen und dann ab in die kita und danach Geburtstag vorbereiten.
27.09.2012 07:46
Guten Morgen Mädels,
meine Maus darf heut zuhause bleiben weil es schüttet wie aus eimern und wir kein Auto haben. Ich hab gleich nen Termin und mein Mann keine Lust durch den Regen zu laufen
Bis später...
meine Maus darf heut zuhause bleiben weil es schüttet wie aus eimern und wir kein Auto haben. Ich hab gleich nen Termin und mein Mann keine Lust durch den Regen zu laufen
Bis später...
27.09.2012 08:26
Zitat von bineybaby:
Zitat von schneeeule:
Zitat von bineybaby:
Hi Krümel...das ist leider auch nicht bei mir in der Nähe
hat jemand Erfahrung mit Umstandsklamotten von mamalicious? Die sind preislich im Rahmen, und sahen jetzt im i-net ganz gut aus die Sachen.
Hab da jetzt einen Umstandsmantel über Amazon bestellt (zum halben Preis). Ich finde auch, das die Sachen gut aussehen. Mal sehen - werde berichten
Okay, du machst das Versuchskanickel
Hab nämlich mit Klamotten aus dem i-net immer das Problem, dass die dann nicht mehr so aussehen wie ich es mir vorgestellt habe...Fand die Jeans von denen ganz schön, Mantel habe ich noch keinen gefunden.
ich hab mir vor paar tagen 2 umstandsjeans von mamalicious gekauft. waren die günstigsten im laden aber ham am besten gepasst und sehn aus wie normale jeans. und sooo bequem.bin bisher sehr zufrieden damit
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt