Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.09.2012 08:52
So, jetzt habe ich auch mal 2 Bilder von Standesamt und kirchlicher Hochzeit ausgekramt...
27.09.2012 09:09
Guten Morgen Ihr fleißigen Lieschen
Suppengrün nettes Bauchbild im Fotothread bist Du dir sicher, das da nur 1 drin ist? Mein Bauch wächst auch, ich bin gespannt wohin muss auch wieder ein Foto machen.
Heute wollte ich ja eigentlcih meinen Kleiderschrank ausräumen, aber irgendwie hab ich schon wieder keinen Antrieb
ich hoffe euch gehts allen gut!?
Suppengrün nettes Bauchbild im Fotothread bist Du dir sicher, das da nur 1 drin ist? Mein Bauch wächst auch, ich bin gespannt wohin muss auch wieder ein Foto machen.
Heute wollte ich ja eigentlcih meinen Kleiderschrank ausräumen, aber irgendwie hab ich schon wieder keinen Antrieb
ich hoffe euch gehts allen gut!?
27.09.2012 09:10
Zitat von paula30:
So, jetzt habe ich auch mal 2 Bilder von Standesamt und kirchlicher Hochzeit ausgekramt...
Dazu kann ich nur eins sagen.....WOW
27.09.2012 09:10
Ich fühle mich von euch animiert Haben leider noch nicht viele Bilder von Freitag, die kommen jetzt erst langsam alle hier rein
27.09.2012 09:11
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Hey Schneeeule,
Wir heiraten auch am 12.12.12
darf ich Blumenkind sein?
Natürlich
Und danach geht es in unseren Schneeurlaub in die Berge
auja, ich bin definitiv dabei wann kanns los gehen?
27.09.2012 09:12
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
wir Niedersachsen sind hier definitiv in der Unterzahl
Ich komme auch aus Niedersachsen , Osnabrück/Melle
Osnabrück??Das ist ja nur ne Stunde von mir weg
27.09.2012 09:14
WIr waren gestern eine Klinik besichtigen bei uns. Das war sehr interessant, haben alle Räume gesehen. Die haben da sogar ein richtiges Wellness-Zimmer mit Entspannungsbad Aber insgesamt fand ich es doch ein wenig beängstigend, wenn man dann so sieht wo dann die Geburt stattfinden wird Also einfach von der Vorstellung her. Hatte bisher eigentlich nciht so Bammel vor der Geburt, aber wenn man das dann so konkret und real sieht... Ist schon was anderes. Hab natürlich gleich schlecht geschlafen und Albträume gehabt
Dann war noch eine ADAC-Beraterin da die was zu Auto-Kindersitzen erzählt hat. War ganz interessant nur viiiiel zu lang, puh
naja, ich denke wir werden den Cybex Aton 2 mit Isofixbasis (seit gestern weiß ich was das ist ) holen. Der war beim aktuellen Test am besten.
Fehlt nur noch der Kinderwagen
Dann war noch eine ADAC-Beraterin da die was zu Auto-Kindersitzen erzählt hat. War ganz interessant nur viiiiel zu lang, puh
naja, ich denke wir werden den Cybex Aton 2 mit Isofixbasis (seit gestern weiß ich was das ist ) holen. Der war beim aktuellen Test am besten.
Fehlt nur noch der Kinderwagen
27.09.2012 09:17
Zitat von Sinica04:
Zitat von paula30:
Dazu kann ich nur eins sagen.....WOW
Danke ich schau nur ein wenig verquetscht, aber das passiert bei mir immer sobald ein Fotoapparat auftaucht
27.09.2012 09:22
Also Mädels ich muss echt sagen wir waren, sind oder werden super schöne Bräute sein Und tolle Kleider hatte jede
Ja ich hab Cara in FB, sie hat gestern ihr Wichtelgeschenk bekommen von ihrem Wichtel. Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub. Ich hab ihr schonmal geschrieben dass sie wieder zu MC kommen soll. Mal sehen, sie meinte immoment nicht....
Also ich hoffe ja, das mein Babybauch jetzt keinen Sprung mehr vor der Hochzeit macht
So und die anderen Themen hab ich nun mal wieder vergessen...
Achja, alles gute zum WW
Ich darf heute endlich wieder Bauchzwerg sehen
Ja ich hab Cara in FB, sie hat gestern ihr Wichtelgeschenk bekommen von ihrem Wichtel. Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub. Ich hab ihr schonmal geschrieben dass sie wieder zu MC kommen soll. Mal sehen, sie meinte immoment nicht....
Also ich hoffe ja, das mein Babybauch jetzt keinen Sprung mehr vor der Hochzeit macht
So und die anderen Themen hab ich nun mal wieder vergessen...
Achja, alles gute zum WW
Ich darf heute endlich wieder Bauchzwerg sehen
27.09.2012 09:23
Paula ich glaube wir haben fast das gleiche Kleid beim Standesamt, nur das deines Türkis war und meines Bordeaux/Creme ist, aber von den Blüten im oberen Teil, könnte das fast hinkommen
27.09.2012 09:30
Guten Morgen Mädels,
Puste, dein Bauch ist bestimmt genauso lieb wie meiner.
Hast du dein Kleid auch im Sitzen Probegetragen? Als ich auf einmal in der Kirche 'saß' spannte es ein wenig.
Und dann beim Essen immer mehr. Aber alles ging gut.
Darf ich euch nochmal nach den Terminen fragen die ihr gewählt habt. Haben die eine Bedeutung oder sind die 'einfach nur so'?
Wurde glaube überlesen.
Hast du dein Kleid auch im Sitzen Probegetragen? Als ich auf einmal in der Kirche 'saß' spannte es ein wenig.
Darf ich euch nochmal nach den Terminen fragen die ihr gewählt habt. Haben die eine Bedeutung oder sind die 'einfach nur so'?
Wurde glaube überlesen.
27.09.2012 09:33
Zitat von Mallo:
Guten Morgen Mädels,
Wurde glaube überlesen.
Ja das war lustig gestern im Brautladen. Ich wurde ja im stehen abgesteckt und dann meinte ich als sie fertig waren, ich würde gerne mal sitzen, ob es denn funktioniert. Ich mich hingesetzt und keine Luft mehr bekommen Da meinte die Absteckerin, ok wir machen es ein wenig offen und ich so, ja wäre nicht schlecht, wenn ich danach noch leben soll Also das passt jetzt
Also am 6.10. haben wir uns das 1. Mal geküsst vor 3 Jahren. Und haben uns für dieses Datum entschieden.
Und die kirchliche Hochzeit, da haben wir kein bestimmtes Datum für.
27.09.2012 09:38
Mal eine andere Frage, ich möchte für den 06.10.2012 abends ja Kuchen servieren, so nun meine Frage, kann ich Donnerstagsabends schon Muffins backen? Meint ihr die bleiben dann bis Samstag frisch? Weil Freitag hab ich eigentlich keine Zeit mehr um Muffins zu backen
27.09.2012 09:40
Unser Hochzeitsdatum hatte bisher eigentlich keine bedeutung. Bis jetzt. Der errechnerte Geburtstermin für Krümmel fällt genau auf unseren 10. Hochzeitstag
27.09.2012 09:40
Zitat von Pusteblume13:
Mal eine andere Frage, ich möchte für den 06.10.2012 abends ja Kuchen servieren, so nun meine Frage, kann ich Donnerstagsabends schon Muffins backen? Meint ihr die bleiben dann bis Samstag frisch? Weil Freitag hab ich eigentlich keine Zeit mehr um Muffins zu backen
Ich denke schon. WEnn sie in einer Tupperdose oder so gelagert werden halten sich die Dinger ja eigentlich recht lang.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt