Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.09.2012 13:55
Zitat von Jules2013:
Zitat von Sinica04:
man hat heutzutage automatisch das geteilte Sorgerecht!!
Väter haben ja nun auch mehr rechte als sonst, find ich auch gut!
"Bei Eltern, die nicht miteinander verheiratet sind, hat zunächst die Mutter das alleinige
Sorgerecht. Jedoch können die Eltern durch übereinstimmende gemeinsame Erklärung
beim Jugendamt ein gemeinsames Sorgerecht erreichen und stehen dann
gleich wie verheiratete Eltern."
man kann sich jetzt schon ein termin beim jugendamt holen. und alles weiter klären... er könnte also jetzt schon die vaterschaft anerkennen.
so habe ich es von einer bekannten gehört...
27.09.2012 13:55
Zitat von Alex01:
Zitat von ismi82:
Alex, wie hast du in den kurzen Haaren die Schleier festgesteckt? Sie wirklich toll aus das Kleid.
Wir sind zusammen seit 02.03.2002
Verlobt Septemer 2003 (genaues Datum weiß ich garnicht mehr)
Geheiratet Standesamt 04.02.2005, Kirche 12.02.2005
Eine besondere Bedeutung haben die Tage nicht, wir wollten einfach heiraten und zusammenziehen
Die Friseurin hat fast nen Anfall bekommen, hat mir tausende von Haarnadeln in die Kopfhaut gerammt und meinte immer "wer schön sein will, muss leiden" Hab immernoch schorfige Stellen aufm Kopf Aber er hat gehalten Allerdings war ich mit der Frisur nicht ganz so zufrieden, ein wenig "aufgebauscht" fand ich.
Kommt mir sehr bekannt vor! Ich hatte ja ein Diadem und wollte meine Haare offen haben. Also reingerammt mit Haarnadeln und so. Autsch, war ich froh, als es am Abend ab war!!
27.09.2012 13:56
Also die Vaterschaftsanerkennung machst du beim jugend- oder Standesamt. Beim Standesamt machst du auch die sorgeerklärung. wenn du möchtest, das dein Freund auch sorgerecht bekommt, müsst ihr das dann dort angeben. Und ich empfehle dir, diese Gänge wirklich vor der entbindung zu machen. Danach, hat man genug zu tun.
27.09.2012 13:56
Bea, schau mal bei Ulla Popken und Happy Size. Happy Size hat sogar Umstandsmode. Die ist aber sehr schön, finde ich.
27.09.2012 13:59
Zitat von ismi82:
Zitat von Alex01:
Zitat von ismi82:
Alex, wie hast du in den kurzen Haaren die Schleier festgesteckt? Sie wirklich toll aus das Kleid.
Wir sind zusammen seit 02.03.2002
Verlobt Septemer 2003 (genaues Datum weiß ich garnicht mehr)
Geheiratet Standesamt 04.02.2005, Kirche 12.02.2005
Eine besondere Bedeutung haben die Tage nicht, wir wollten einfach heiraten und zusammenziehen
Die Friseurin hat fast nen Anfall bekommen, hat mir tausende von Haarnadeln in die Kopfhaut gerammt und meinte immer "wer schön sein will, muss leiden" Hab immernoch schorfige Stellen aufm Kopf Aber er hat gehalten Allerdings war ich mit der Frisur nicht ganz so zufrieden, ein wenig "aufgebauscht" fand ich.
Kommt mir sehr bekannt vor! Ich hatte ja ein Diadem und wollte meine Haare offen haben. Also reingerammt mit Haarnadeln und so. Autsch, war ich froh, als es am Abend ab war!!
Da kann ich auch mitreden, 38gead draußen und sie rammt mir die nadeln eine nach der anderen rein. ich war fertig hinterher und mein kopf tat weh...
27.09.2012 14:01
Zitat von Pusteblume13:
Mädels ich schmeiße mal ne Runde warme Brezeln in den Raum Die duften so lecker, deswegen mag ich sie mit euch teilen
Also ich nehm eine, Danke
27.09.2012 14:04
Zitat von Pusteblume13:
Ihr müsst dann vor der Geburt aus Jugendamt und da müsst ihr das alles klären, welchen Namen,Vaterschaftsannerkennung usw...
Den Namen muss man vorher auch schon klären? Dacht das langt wenn man den nach der Geburt angibt...
27.09.2012 14:06
Danke für die vielen Antworten. Werde also mal beim Jugendamt anrufen und nachfragen.
LG
LG
27.09.2012 14:08
Wollte euch mal die schlang und krokodile von gestern zeigen.
27.09.2012 14:09
Zitat von ice.tea:
Danke für die vielen Antworten. Werde also mal beim Jugendamt anrufen und nachfragen.
LG
Ich würde an deiner Stelle gleich zum standesamt gehen. Das mit dem Namen küsst du nur vorher klären, wenn das baby den Namen vom Papa bekommt.
27.09.2012 14:10
Zitat von suppengrün:
Wow.
Sieht voll lecker aus, lässt Du mir was übrig?
27.09.2012 14:11
Das ging in den Kindergarten. Ich hoffe nicht, das was über bleibt
27.09.2012 14:12
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
LG
Ich würde an deiner Stelle gleich zum standesamt gehen. Das mit dem Namen küsst du nur vorher klären, wenn das baby den Namen vom Papa bekommt.
Nicht ganz, mein Sohn hat auch den Nachnamen vom Papa und das haben wir NACH der Geburt gemacht, auf dem Geburtsblatt, was am Babybett im KH hängt und auch auf dem U-Heft steht mein Nachname.
27.09.2012 14:12
Zitat von suppengrün:
Sieht echt toll aus, sehr lecker und appetitlich. Würd mir am liebsten was davon nehmen. Sind die Köpfe oben Gurken?
27.09.2012 14:13
Zitat von suppengrün:
Das ging in den Kindergarten. Ich hoffe nicht, das was über bleibt
wo is der KiGa?ich fahr schnell hin und hol mir was
Hast Du echt prima hinbekommen!Vorallem den Kuchen, dafür das Du nur 1x im Jahr backst Kompliment!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt