Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 20:14
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels

Ich hab da mal ne Frage......ich hab schon seit 4 Std Bauchschmerzen...Erst immer im Oberbauch, dann ziehts runter in den Unterleib und dann an die Seiten und dann wieder nach oben und das ganze von vorne
Kennt das jemand??
Und ab und zu wird mir zwischendurch immer schlecht

wenn ich sitze oder liege schmerzt es am meisten, wenn ich aber rumlaufe und mich bewege, dann merke ich es nicht so

ich würde sagen, dass es von der verschiebung der organe kommt. aber ich würde lieber mal die hebi anrufen bzw. im kh.
gute besserung.
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 20:17
Danke!
ja, wollte ich auch tun wenn es nicht bald besser wird ( im kh anrufen hebi hab ich noch keine )

so fühlte es sich damals an, als ich 2 Tage vor der Geburt leichte Wehen hatte bloß damals waren ja immer pausen dazwischen nun ist es durchgehend
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 20:20
Zitat von Sinica04:

Danke!
ja, wollte ich auch tun wenn es nicht bald besser wird ( im kh anrufen hebi hab ich noch keine )

so fühlte es sich damals an, als ich 2 Tage vor der Geburt leichte Wehen hatte bloß damals waren ja immer pausen dazwischen nun ist es durchgehend

naja, wehen im oberbauch sind jetzt egtl. ehr unwahrscheinlich würde ich sagen. die gebärmutter sitzt ja noch nicht so hoch.
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 20:30
nee, das wollte ich damit auch nicht sagen, wollte damit nur sagen, das sich das jetzt wie damals anfühlt ich weiß grad nicht wie ich mich ausdrücken soll, mir fehlen die richtigen Worte für die Schmerzbeschreibung
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 20:36
Zitat von Sinica04:

nee, das wollte ich damit auch nicht sagen, wollte damit nur sagen, das sich das jetzt wie damals anfühlt ich weiß grad nicht wie ich mich ausdrücken soll, mir fehlen die richtigen Worte für die Schmerzbeschreibung

ich wollte dir nur die angst nehmen, das wehen sehr unwahrscheinlich sind.
ich denke, du wirst magenkrämpfe haben oder einfach mit der verschiebung der organe zu tun haben.
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 20:53
ich ruf gleich im kh an, wo ich entbinden werde und gucken was die sagen..
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 20:59
Zitat von Sinica04:

ich ruf gleich im kh an, wo ich entbinden werde und gucken was die sagen..

sag bitte bescheid was rauskam.
bineybaby
1705 Beiträge
27.09.2012 21:07
So Mädels, heute nacht geht es ab in den Urlaub!
Weiß nicht, wie oft ich da ins i-net kann, deswegen verabschiede ich mich erstmal, bis in 2 Wochen! Wünsche euch alles Gute bis dahin und schreibt nicht soviel! *freufreufreu*
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 21:08
so erledigt
die Hebi hat gesagt es kann sein das es die Bänder sind die sich dehnen, der Darm oder die Organe die weggedrückt werden.
Solange ich nicht blute ist alles gut.Und bluten tu ich zum Glück nicht!
Und wenn ich mir unsicher bin, dann soll ich vorbeikommen.
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 21:09
Zitat von bineybaby:

So Mädels, heute nacht geht es ab in den Urlaub!
Weiß nicht, wie oft ich da ins i-net kann, deswegen verabschiede ich mich erstmal, bis in 2 Wochen! Wünsche euch alles Gute bis dahin und schreibt nicht soviel! *freufreufreu*

Wo gehts nochmal hin?

ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub!
Erhol Dich gut und pass gut auf Dich auf!
bineybaby
1705 Beiträge
27.09.2012 21:11
@Sinica Gut, das alles in Ordnung ist. " Organe weggedrückt" ich weiß zwar, dass das normal ist, hört sich aber sehr kriminell an

Teneriffa, grade wetter.com geschaut, 29 Grad
Unser erster gemeinsamer Urlaub in 5 Jahren, und Krümel kommt auch mit
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 21:12
Zitat von Sinica04:

so erledigt
die Hebi hat gesagt es kann sein das es die Bänder sind die sich dehnen, der Darm oder die Organe die weggedrückt werden.
Solange ich nicht blute ist alles gut.Und bluten tu ich zum Glück nicht!
Und wenn ich mir unsicher bin, dann soll ich vorbeikommen.

uh dann könnte ich sogar recht haben mit meiner theorie . ich finde, dann fühlt man sich auch gleich immer besser wenn man weiss, dass es nicht unmittelbar mit dem baby zusammenhängt.
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 21:13
Zitat von bineybaby:

@Sinica Gut, das alles in Ordnung ist. " Organe weggedrückt" ich weiß zwar, dass das normal ist, hört sich aber sehr kriminell an

oh, ich beneide dich. wir sitzen hier in der kälte. bring viel wärme mit .
ich wünsche euch ganz viel erholung und eine schöne letzte gemeinsame zeit zu zweit! nutzt sie
Sinica04
1060 Beiträge
27.09.2012 21:13
Zitat von bineybaby:

und fühlt sich gar nich lustig an ich hab jetzt schon seit 5 std bauchweh von oben nach unten an die seiten zurück nach oben und das ganze von vorn
suppengrün
13851 Beiträge
27.09.2012 21:15
Zitat von Sinica04:

Zitat von bineybaby:

und fühlt sich gar nich lustig an ich hab jetzt schon seit 5 std bauchweh von oben nach unten an die seiten zurück nach oben und das ganze von vorn

pass auf, morgen oder übermorgen ist dein bauch dicker... da kommst du dir vor, als ob er sich verdoppelt hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt