Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2012 00:04
Zitat von Biniu.Holly:
Tut mir bitte einen gefallen und nehmt mich aus eurer liste raus.
Seid meinem letzten beitrag hat keine nen piep drüber gesagt, und das wohl, weil ich nicht ständig online bin und nicht ständig schreibe.
Ich sehs nicht ein, immer über hunderte von beiträgen nachzulesen und das hab ich schon so oft gepostet.
Von daher, reagiert gar nicht drauf, ich werd mich ab jetzt hier nicht mehr melden, tschöööö
Ist manchmal echt blöd..Geht mir auch oft so...
Ich denke nicht,dass es absichtlich ist aber es ist trotzdem immer blöd,wenn kein einziger (bei so vielen Märzis) auf den Beitrag antwortet...
28.09.2012 01:01
Zitat von lilu88:
Zitat von Biniu.Holly:
Seid meinem letzten beitrag hat keine nen piep drüber gesagt, und das wohl, weil ich nicht ständig online bin und nicht ständig schreibe.
Ich sehs nicht ein, immer über hunderte von beiträgen nachzulesen und das hab ich schon so oft gepostet.
Von daher, reagiert gar nicht drauf, ich werd mich ab jetzt hier nicht mehr melden, tschöööö
Ich denke nicht,dass es absichtlich ist aber es ist trotzdem immer blöd,wenn kein einziger (bei so vielen Märzis) auf den Beitrag antwortet...

Blöd schon das stimmt, aber nun mal nicht zu verhindern.
28.09.2012 01:03
So nach einem wirklich stressigen Tag liege ich wach hier rum und was kommt im Tv?
Qvc und was verkaufen die? Weihnachtsbeleuchtung
nicht ganz glatt.
Qvc und was verkaufen die? Weihnachtsbeleuchtung

28.09.2012 02:48
Zitat von lilu88:
Zitat von Biniu.Holly:
HaLlo ihr zwei,
Das ist auf keinen Fall absicht.
Biniu ich weiss jetzt leider nicht, was dein letzter Beitrag war, es gibt eben manchmal Dinge, zu denen nicht jeder was zu sagen hat.
Und wenn du schreibst, dass du nicht einsiehst 100 Beitraege zu lesen, weil du nicht so oft online bist, dann kann ich das schon verstehen, aber was sollen wir tun? Manche von uns haben eben ein riesen mitteilungsbeduerfnis. Und ich persoenlich, finde es toll, dass hier immer soviel los ist.
Es ist schade, dass du dich augeschlossen fuehlst, und du sollst wissen das es sicher niemand beabsichtigt hat.
@ Lilu, natruerlich ist es auch bei dir niemals absicht, bitte aerger dich nicht darueber. Ok? Zur noch wenns ne wichtige Frage war nochmal erinnern, habe ich auch schon gemacht
Liebe gruesse melli
28.09.2012 02:52
Zitat von Mietzeee:
So nach einem wirklich stressigen Tag liege ich wach hier rum und was kommt im Tv?
Qvc und was verkaufen die? Weihnachtsbeleuchtungnicht ganz glatt.
Hey mietzeee,
Na noch wach? Ist echt uebel, wenn man ewig wachliegt, kenne das.

Hm, haste gleich zugeschlagen, man/Frau kann doch nie genug und nie zu frueh Weihnachtsdeko haben

Gibt doch auch schon Lebkuchen, also mich schockt echt nix mehr
28.09.2012 06:52
Guten Morgen
Ich hab gut geschlafen und mein Bauchweh ist weg!
Zum Thema Weihnachten boah mir wurde vor 3 Wochen schlecht, als ich gesehen hab, das ALSI schon die Süßigkeiten aufgestellt hat.Ich find es echt grausam, es wird jedes Jahr früher und kaum ist Weihnachten vorbei, stehen die Osterhasen in den Regalen
Wo bleibt denn da die Vorfreude auf die schöne Adventszeit??Wo bleibt die Freude für die Kinder??Meiner Meinung sollte das verboten werden und die Sachen erst kurz vor dem 1.Advent aufgestellt werden!So war es früher auch als ich klein war
Melli schön, das es dir in der Therme gefallen hat, war bestimmt Entspannung pur oder?Bin ganz neidisch
will auch wieder entspannen, darf ich aber erst, wenn der Mutterkuchen da sitzt wo er hingehört*schieb schieb*
Biniu Holly das ist wirklich keine Absicht, das passiert halt, weil wir so viele fleißige Lieschen hier sind, wenn man 2 Std nich online war, kann es passieren, das hier auf einmal 200 neue Beiträge sind
Schreib doch bitte dein ANliegen nochmal auf, es kommt garantiert eine antwort!
Frauentausch boah wäre ich ein Mann,hätte ich mich gleich in " Miss Schmalzhaar" verliebt
und der Hip Hopper der gewinnt den nächsten Echo

Zum Thema Weihnachten boah mir wurde vor 3 Wochen schlecht, als ich gesehen hab, das ALSI schon die Süßigkeiten aufgestellt hat.Ich find es echt grausam, es wird jedes Jahr früher und kaum ist Weihnachten vorbei, stehen die Osterhasen in den Regalen

Wo bleibt denn da die Vorfreude auf die schöne Adventszeit??Wo bleibt die Freude für die Kinder??Meiner Meinung sollte das verboten werden und die Sachen erst kurz vor dem 1.Advent aufgestellt werden!So war es früher auch als ich klein war

Melli schön, das es dir in der Therme gefallen hat, war bestimmt Entspannung pur oder?Bin ganz neidisch

Biniu Holly das ist wirklich keine Absicht, das passiert halt, weil wir so viele fleißige Lieschen hier sind, wenn man 2 Std nich online war, kann es passieren, das hier auf einmal 200 neue Beiträge sind

Frauentausch boah wäre ich ein Mann,hätte ich mich gleich in " Miss Schmalzhaar" verliebt

28.09.2012 06:53
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen![]()
Ich hab gut geschlafen und mein Bauchweh ist weg!
![]()
Zum Thema Weihnachten boah mir wurde vor 3 Wochen schlecht, als ich gesehen hab, das ALSI schon die Süßigkeiten aufgestellt hat.Ich find es echt grausam, es wird jedes Jahr früher und kaum ist Weihnachten vorbei, stehen die Osterhasen in den Regalen![]()
Wo bleibt denn da die Vorfreude auf die schöne Adventszeit??Wo bleibt die Freude für die Kinder??Meiner Meinung sollte das verboten werden und die Sachen erst kurz vor dem 1.Advent aufgestellt werden!So war es früher auch als ich klein war![]()
Melli schön, das es dir in der Therme gefallen hat, war bestimmt Entspannung pur oder?Bin ganz neidischwill auch wieder entspannen, darf ich aber erst, wenn der Mutterkuchen da sitzt wo er hingehört*schieb schieb*
![]()
Biniu Holly das ist wirklich keine Absicht, das passiert halt, weil wir so viele fleißige Lieschen hier sind, wenn man 2 Std nich online war, kann es passieren, das hier auf einmal 200 neue Beiträge sind![]()
Frauentausch boah wäre ich ein Mann,hätte ich mich gleich in " Miss Schmalzhaar" verliebt![]()
![]()
und der Hip Hopper der gewinnt den nächsten Echo
![]()
![]()
![]()
ALDI nicht ALSI

28.09.2012 06:54
Guten Morgen Mietzee
noch wach, oder doch noch etwas geschlafen?

28.09.2012 07:12
Guten Morgen ihr lieben
Na toll ich dachte ich bleibe dank meiner Grippeimpfung verschont, aber nein lieg schon seit 4 h wach mit einer verstopften Nase und einen Migräne Schub.. sag mal wisst ihr ob man iein Nasenspray nehmen darf, Tee trinken klappt auch nicht, weil ich den seit der Ss nicht mehr riechen kann :s
Ich dank euch schonmal im vorraus und ein ganz schönes Wochenende euch :*

Na toll ich dachte ich bleibe dank meiner Grippeimpfung verschont, aber nein lieg schon seit 4 h wach mit einer verstopften Nase und einen Migräne Schub.. sag mal wisst ihr ob man iein Nasenspray nehmen darf, Tee trinken klappt auch nicht, weil ich den seit der Ss nicht mehr riechen kann :s
28.09.2012 07:19
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen Mietzeenoch wach, oder doch noch etwas geschlafen?
![]()
Guten Morgen,
Einwenig habe ich noch geschlafen.
Meine Nächte sind katastrophal im Moment

Und im Stundentackt auf die Toilette.
Aber man macht es ja für die Mäuse

Zwecks weihnachten bin ich auch voll deiner Meinung.
Melliv

28.09.2012 07:20
Zitat von Wunderball2890:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Guten Morgen

Oje, dann wünsch ich dir gute Besserung!
Nasenspray darf man gar nicht nehmen soweit ich weiß, wenn nur das für Säuglinge, das hilft auch, oder halt eine Nasendusche

28.09.2012 07:22
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen Mietzeenoch wach, oder doch noch etwas geschlafen?
![]()
Guten Morgen,
Einwenig habe ich noch geschlafen.
Meine Nächte sind katastrophal im Moment![]()
Und im Stundentackt auf die Toilette.
Aber man macht es ja für die Mäuse![]()
Zwecks weihnachten bin ich auch voll deiner Meinung.
Mellivklar zehn lichterketten für je 30 Euro gekauft
![]()
Oja, das kenne ich auch, geh auch im stundentakt und manchmal frag ich mich echt schon, wo das eigentlich herkommt, wenn ich mal wieder zu wenig getrunken hab

Ich schlaf auch max 4 Std um kurz vor 6 ist meine Nacht immer vorbei und dann steh ich auf und dann gibts erstmal einen schönen Kaffee

28.09.2012 07:23
Guten Morgen.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen im Erkältungsfall Schüssler salze zu nehmen. Die helfen super.
Biniu, willst du es dir nicht nochmal überlegen? Wäre schön wenn du bleiben würdest. Ist doch blöd wenn hier jetzt alles abhauen. Wenn es wichtige Fragen sind, rann am besten einfach fett schreiben. Wenn hier so viele Beiträge sind, vergesse ich beim schreiben immer wem ich antworten wollte bzw was.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen im Erkältungsfall Schüssler salze zu nehmen. Die helfen super.
Biniu, willst du es dir nicht nochmal überlegen? Wäre schön wenn du bleiben würdest. Ist doch blöd wenn hier jetzt alles abhauen. Wenn es wichtige Fragen sind, rann am besten einfach fett schreiben. Wenn hier so viele Beiträge sind, vergesse ich beim schreiben immer wem ich antworten wollte bzw was.
28.09.2012 07:25
I
Danke fuer deine schnelle Antwort
hmm ich werd gleich mal bei der Aerztin anrufen, denn migraene und eine verstopfte Nasen bringen mich um
Zitat von Sinica04:
Zitat von Wunderball2890:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Guten Morgen![]()
Oje, dann wünsch ich dir gute Besserung!
Nasenspray darf man gar nicht nehmen soweit ich weiß, wenn nur das für Säuglinge, das hilft auch, oder halt eine Nasendusche![]()
Danke fuer deine schnelle Antwort

28.09.2012 07:25
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Oja, grad bei über 100 Beiträgen in kürzester Zeit, da sind wir alle vergesslich, da kommt unsere " Schwangerschaftsdemenz" immer ganz stark durch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt