Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
28.09.2012 10:53
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir macht sich so langsam eine Grippe breit

Unserem Bauchzwerg gehts gut Er hat auch mal fleißig gezappelt. Ein Outing haben wir keines bekommen, bzw der Arzt hat noch nicht mal geschaut, als ich gefragt habe. Aber ich werd Montag ins KH gehen zum Schallen Ich hab in 2 Wochen wieder meinen nächsten Termin, da bekomm ich dann auch schon CTG gemacht. Bekommt ihr dass auch schon so früh gemacht?

zu dem Thema, Weihnachtssachen im Geschäfft - ich hab auch schon Lebkuchen gekauft und gefuttert. Ich hatte schon Hunger darauf als es noch keinen gab.

Darf ich fragen, warum du ins Krankenhaus gehst zum schallen?
28.09.2012 10:55
@ Pusteblume:
War gestern auch bei meiner Hebi,die macht auch US,aber will sich nicht übers Geschlecht äußern War total deprimiert
sie sagte sogar,das zählt nicht mehr zur routineuntersuchung.wenn ich es wissen wollte,müsse ich bei ihrem mann (mein FA) 15 euro zahlen.
Frag mich langsam,mit was die noch alles geld machen wollen.
man zahlt es ja einerseits gerne,aber inzwischen kommt doch schon einiges zusammen!!!
Wieso wollte Dein FA nicht gucken??
MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 10:59
Zuendi, schoenen Urlaub, erhol dich gut

Memmi, toller Bauch, glueckwunsch zum WW

Wir haben im Moment noch 2 Autos, wir muessen beide taeglich ca 30 km zur arbeit (und natuerlich in verschiedene Richtungen)

Aber wenn ich dann ab Februar zuhause bin, werde ich meins abmelden, 1 reicht ja dann erstmal.

MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 11:04
Sagmal suppengruen, (ich bin zwar noch nicht krank "klopf auf holz") aber mich interessieren die salze trotzdem.

Ist das zum naseduschen oder muss man das schlucken? Kenne das garnicht.

Danke fuer die info

Oh ich habe gestern im kino den Trailer fuer braeking dawn 2 gesehn, wie schoen. Ich will endlich den Film sehen.
bea2013
1810 Beiträge
28.09.2012 11:52
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels

Ich hab da mal ne Frage......ich hab schon seit 4 Std Bauchschmerzen...Erst immer im Oberbauch, dann ziehts runter in den Unterleib und dann an die Seiten und dann wieder nach oben und das ganze von vorne
Kennt das jemand??
Und ab und zu wird mir zwischendurch immer schlecht

wenn ich sitze oder liege schmerzt es am meisten, wenn ich aber rumlaufe und mich bewege, dann merke ich es nicht so

ich hatte gestern auf einen schlag extreme bauchschmerzen...mir ist total schlecht geworden, war kurz davor ins kh zu fahren aber nach 10 min war wieder alles weg...auch komisch oder?
bea2013
1810 Beiträge
28.09.2012 12:08
Zitat von bea2013:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels

Ich hab da mal ne Frage......ich hab schon seit 4 Std Bauchschmerzen...Erst immer im Oberbauch, dann ziehts runter in den Unterleib und dann an die Seiten und dann wieder nach oben und das ganze von vorne
Kennt das jemand??
Und ab und zu wird mir zwischendurch immer schlecht

wenn ich sitze oder liege schmerzt es am meisten, wenn ich aber rumlaufe und mich bewege, dann merke ich es nicht so

ich hatte gestern auf einen schlag extreme bauchschmerzen...mir ist total schlecht geworden, war kurz davor ins kh zu fahren aber nach 10 min war wieder alles weg...auch komisch oder?

und ich hab grad mal bauchumfang gemessen...im gegensatz zu letzter woche fast 5 cm mehr...ganz schön viel oder???
bea2013
1810 Beiträge
28.09.2012 12:13
danke nochmal an alle die mir mut gemacht haben wegen der sache mit der polizei! ihr seid die besten.

zum thema überlesen ...kommt halt vor, ist mir auch schon öfter passiert das ich überlesen wurde, allerdings gehts mir auch so wenn ich wie eben 100 beiträge nachgelesen habe, hab ich meistens schon wieder die hälfte vergessen auch wenn ich mir mühe gebe an alles zu denken.

zum thema erkältung ...ich war komischerweise dieses jahr noch nicht einmal erkältet....wie cool...aber wenn ich doch mal merke das es anfängt nehm ich auch schüssler salze, nichts anderes. die bewirken wunder auch wenn es ein bisschen dauert bis sie anschlagen. kann ich nur weiterempfehlen.

zum thema auto , wir haben eins...bzw. mein freund hat eins, ich darf damit nicht fahren...das reicht eigentlich...aber manchmal hätte ich schon gerne auch eins, einfach weil ich total gerne fahre und andererseits weil ich nun seit monaten zuhause bin und es einfach nur langweilig wird wenn man nicht wegkommt.

so ich hoffe ich habe jetzt alles...
bea2013
1810 Beiträge
28.09.2012 12:14
morgen ist WW dann sind wir schon in der 19.ssw und haben bald bergfest!
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 12:22
Melli, das sind Tabletten. Die lässt du auf der Zunge zergehen. Aber im akutfall löst man sie in heissen Wasser auf und trinkst das. Heute Abend, kann ich mehr dazu schreiben wenn du genaues wissen möchtest.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.09.2012 12:23
Hallo, ich vergesse auch immer alles, lese aber auch in Etappen nach...

Bauch weh habe ich, wenn ich etwas zu viel gegessen habe, ganz unangenehm...

Ist euch auch immer kalt? Heizung ist schon lange an und ich brauche das auch.

Ich habe am Dienstag keinen us bekommen, obwohl er von der Arzthelferin angekündigt war . Also auch kein outing. Nächstes meam 18.10. Vielleicht...

Lg

Ps: mein Wichtelpacket ist weg und eins für mich ist angekommen
28.09.2012 12:32
Zitat von KleineHexe:

Hallo, ich vergesse auch immer alles, lese aber auch in Etappen nach...

Bauch weh habe ich, wenn ich etwas zu viel gegessen habe, ganz unangenehm...

Ist euch auch immer kalt? Heizung ist schon lange an und ich brauche das auch.

Ich habe am Dienstag keinen us bekommen, obwohl er von der Arzthelferin angekündigt war . Also auch kein outing. Nächstes meam 18.10. Vielleicht...

Lg

Ps: mein Wichtelpacket ist weg und eins für mich ist angekommen

Am 18.10 um 15:30 Uhr haben wir auch den Ultraschall für das Outing Hoffentlich zeigt unser Krümel dann auch was es mal werden möchte
lilu88
2848 Beiträge
28.09.2012 12:37
Thema Kinderwagen und Auto...
Bitte die Größe einens Kinderwagens nicht unterschätzen..Wir fahren einen SUV,also ein sehr großes Auto und haben den kompletten Kofferraum voll mit dem Kinderwagen..Klar es gibt auch kompaktere Kinderwagen aber selbst da ist der Kofferraum voll..
Also ganz wichtig bevor ihr ihn kauft---Kofferraumtest

Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.09.2012 12:41
Also wegen dem Schallen im KH:
Da mein Mumu sich immer mal wieder öffnet und wahrscheinlich durch meine Vorerkrankung, darf ich auch ins KH zum Schallen gehen. Ich könnte mich auch nur im KH Untersuchen und Schallen lassen aber das ist mir immer zuviel Tamtam.... Und da der Trottel gestern so ein blödes Ultraschall gemacht hat, habe ich mal meine Chance genutzt und mir im Kranenhaus für Montag einen Termin besorgt

Also mein Wichtelpacket liegt nun vor mir, und wird heute noch zur Post gebracht. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel

KleineHexe
15073 Beiträge
28.09.2012 12:49
Würdet ihr 80 Euro für einen 3 d Ultraschall ausgeben?
Die fotos sind toll http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?clie nt=1&lang=1&idcat=22&idart=282&m=& amp;s=
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.09.2012 12:51
Zitat von KleineHexe:

Würdet ihr 80 Euro für einen 3 d Ultraschall ausgeben?
Die fotos sind toll http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?clie nt=1&lang=1&idcat=22&idart=282&m=& amp;s=

Ich bezahl 100€ dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt