Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.09.2012 22:08
Zitat von ismi82:
Mein Krümel stubst mich, es stubst mich!!!!!! Ich hatte es die Tage unregelmäßig und dachte immer na ob es das Baby ist? Aber nun merke ich, wenn ich z. B. so sitze, dass es ihm wohl eng wird, dann stubst es. Hach, das ist sooo toll! Ich hätte nicht gedacht, dass es so früh ist, weils beim letzten Mal eben erst 22. Woche war. Vielleicht hatte ich doch ne Vorderwandplazenta es hat mir nur keiner gesagt, kann das sein?
Oh wie toll... Freut.mich für dich .
Schau mal im Mutterpass deiner Tochter. Wenn da Vw steht, hattest du eine. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die das keiner sagen würde.
23.09.2012 22:10
Zitat von ismi82:
Mein Krümel stubst mich, es stubst mich!!!!!! Ich hatte es die Tage unregelmäßig und dachte immer na ob es das Baby ist? Aber nun merke ich, wenn ich z. B. so sitze, dass es ihm wohl eng wird, dann stubst es. Hach, das ist sooo toll! Ich hätte nicht gedacht, dass es so früh ist, weils beim letzten Mal eben erst 22. Woche war. Vielleicht hatte ich doch ne Vorderwandplazenta es hat mir nur keiner gesagt, kann das sein?
oh wie schön
23.09.2012 22:11
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
...
Also wir haben im Juli 2009 angefangen mit hibbeln und sind dann im März 2011 in die Kinderwunschklinik...Dort war ich dann 3-4 Monate in Behandlung,musste dann aber wieder Pause machen wegen meiner Schilddrüse..Von Oktober- März musste ich meine Schilddrüse einstellen..Im April 2012 bin ich dann wieder in die Kinderwunschklinik und im Juni wurde ich ja dann nach fast 3 Jahren hibbeln schwanger!
schön dass es jetzt geklappt hat.
aber warum wurde denn nicht erst die SD eingstellt? das hats bei mir auch gebracht.
na egal wie, hauptsache dein Wunder ist da
Weil die Ärzte nicht richtig darauf geschaut haben..Selbst in der Kinderwunschklinik nicht...
Hab also 3-4 Monate die ganzen Hormone umsonst genommen..Und davor auch umsonst gehibbelt...Als ich ja dann eingestellt war,wurde ich 2 Monate später schwanger!!!
Aber so konnten wir wenigstens noch heiraten und die Ehe zu zweit genießen
immer schön positiv denken, sehr gut
23.09.2012 22:12
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Sagtmal was macht ihr bei Ischiasschmerzen?
Seid gestern habe ich immer wieder Probleme und es wird nicht grad besser.
Kauf dir nen Babybelt, der ist ein Geld echt wert! Damit geht es viel beser! Der stützt den Rücken und man kann damit wieder laufen!
ok, wo kaufe ich den am besten?
http://www.amazon.de/Anita-Umstandsmode-Bauchst%C3 %BCtze-1700-BabyBelt%C2%AE/dp/B00347AIXU
Oder bei ebay gebraucht. Ich hab XL und nen Umfang von 120, passt gut. Du müsstest mal sehen ob nicht sogar L passt, außer du hast mehr Umfang. Gebraucht sind die halt viel günstiger. Gibts auch bei baby walz.
super, da schau ich mal.
XL ist dann für mich sicher auch super, danke für den Tipp
23.09.2012 22:15
Also die Krämpfe die ich hab, wenn ich Laktose genossen hab sind wirklich nicht zu verachten, die muss ich sogar veratmen. Oh weh, wenn Wehen noch schlimmer sind... Ich kenne einige Frauen, die hatten tagelang wehen. Na gute Nacht.
Nach nem Kaiserschnitt hast du auch Schmerzen, aber man bekommt Schmerzmittel und die wirken ganz gut. Zumindestens in der Klinik wo ich war, wurde immer gefragt ob man was braucht. Was halt lange blöd ist, dass man beim aufstehen Schmerzen hat, weil man dafür die Muskeln braucht, die durchgeschnitten wurden.
Nach nem Kaiserschnitt hast du auch Schmerzen, aber man bekommt Schmerzmittel und die wirken ganz gut. Zumindestens in der Klinik wo ich war, wurde immer gefragt ob man was braucht. Was halt lange blöd ist, dass man beim aufstehen Schmerzen hat, weil man dafür die Muskeln braucht, die durchgeschnitten wurden.
23.09.2012 22:21
Ah, wegen dem ks habe ich ja dann hier immer nur von Frauen gelesen. Ich fand immer das hat sich so schrecklich angehört. Und man hat ja dann trotzdem nachwehen, oder?
Bei einer natürlichen Geburt ist ja,.wenn alles gut verläuft, danach so gut wie alles vorbei. Ausser halt die nachwehen. Und wenn man geschnitten wurde, ist das sitzen unangenehm.
Bei einer natürlichen Geburt ist ja,.wenn alles gut verläuft, danach so gut wie alles vorbei. Ausser halt die nachwehen. Und wenn man geschnitten wurde, ist das sitzen unangenehm.
23.09.2012 22:23
Zitat von MelliV82:
hoffen wir alle, dass es bei uns eine schnelle Geburt wird.
Oh ja . Soll ja relativ fix gehen, wenn man Akupunktur bekommt und den himbeerblättertee trinkt.
23.09.2012 22:37
Zitat von suppengrün:
Ah, wegen dem ks habe ich ja dann hier immer nur von Frauen gelesen. Ich fand immer das hat sich so schrecklich angehört. Und man hat ja dann trotzdem nachwehen, oder?
Sitzen ging, ich hab lieber gesessen als gelegen, da kam man besser wieder hoch. Nachwehen und Schmerzen waren wohl alles eins, daher kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.
Das einzige was mir halt fehlt ist so die Anfangsbindung an Sophia. Sie wurde mir kurz gezeigt und dann bekam mein Mann sie auf den Bauch. Er fand das natürlich toll, aber ich fand es dann komisch als ich in den Kreißsaal kam und mir das Kind in den Arm gelegt wurde. Da hatte ich noch nicht so recht realisiert, dass das jetzt meins ist. Daher klappte es vielleicht auch mit dem Stillen nicht.
Deshalb wäre halt eine natürliche Geburt schon schön.
23.09.2012 22:49
mallo Magst du Bilder hochladen? Ich liebe Hochzeitsbilder
ismi Oh, der Gürtel ist ja ganz schön teuer, und man braucht bestimmt mehrere, weil waschen sollte man auch mal...hilft der wirklich so gut?
ismi Oh, der Gürtel ist ja ganz schön teuer, und man braucht bestimmt mehrere, weil waschen sollte man auch mal...hilft der wirklich so gut?
23.09.2012 22:55
Hm, ich hab meinen Gürtel bisher nur selten gewäschen. Außer man schwitzt halt viel aber an der Stelle tu ich das nicht. Der ist aus Gummizug, keine Ahnung ob man das waschen muss.
Wie gesagt, bei ebay gibts die gebraucht (und oft nur zwei drei mal benutzt) für 10 EUR wenn man Glück hat. Ich hab auch zwei, einen in Schwarz einen in Rosa, hab aber meist den schwarzen an.
Mir hilft der total gut, ohne könne ich nicht mehr so viel laufen wie ich es grad tue. Muss ja meine Maus auch in Kiga bringen zu Fuß weil mein Fahrrad geklaut wurde.
Wie gesagt, bei ebay gibts die gebraucht (und oft nur zwei drei mal benutzt) für 10 EUR wenn man Glück hat. Ich hab auch zwei, einen in Schwarz einen in Rosa, hab aber meist den schwarzen an.
Mir hilft der total gut, ohne könne ich nicht mehr so viel laufen wie ich es grad tue. Muss ja meine Maus auch in Kiga bringen zu Fuß weil mein Fahrrad geklaut wurde.
23.09.2012 23:02
Es sind grad viele bei ebay drin, lohnt sich da mal zu schauen.
Ich verabschiede mich bis Dienstag abend, wir fahren zu meiner Mama, sie hat Geburtstag!
Ich verabschiede mich bis Dienstag abend, wir fahren zu meiner Mama, sie hat Geburtstag!
24.09.2012 05:41
Guten Morgen, ich koennt kotzen. Jetzt habe ich Urlaub und liege schon seid ner Stunde wach.
24.09.2012 06:06
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen, ich koennt kotzen. Jetzt habe ich Urlaub und liege schon seid ner Stunde wach.
guten morgen...
geht mir heut auch so ...und es ist noch soooooo lange bis zum termin heut nachmittag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt