Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.09.2012 08:49
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Das klingt Super Pusti. Wird ja auch zeit.
Ja da hast du recht, haben lange genung gelitten
War denn die Hochzeit so, wie ihr sie euch vorgestellt habt?
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo viel heulen muss.
Die Messe war wunderschön und die Sonne hat geschienen beim Rausgehen.
Ja es war so wie ich es mir vorgestellt habe.
24.09.2012 08:51
Zitat von Mallo:
Alles Gute auch von mir. Freu mcih für euch
24.09.2012 08:59
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von Mallo:
Alles Gute auch von mir. Freu mcih für euch
Danke meine Liebe.
24.09.2012 09:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen, ich koennt kotzen. Jetzt habe ich Urlaub und liege schon seid ner Stunde wach.
guten morgen...
geht mir heut auch so ...und es ist noch soooooo lange bis zum termin heut nachmittag
ist bei mir auch nur, weil ich den arzt wechsel
aber ich freu mich, weil ich drauf spekuliere, dass sie sich heut sehr viel zeit nimmt, um sich ein bild von der "gesamtsituation" macht
wer darf denn heut noch zum baby tv?
Aber du darfst heute, ich muss noch eine Woche warten
24.09.2012 09:06
Zitat von HakunaMatata:
Melli:
Glückwunsch zum WW
Mir hilft Bewegung immer ganz gut bei Ischiasschmerzen.
Meine FA hat mir gegen die Rückenschmerzen Schwangerschaftsyoga empfohlen. Mein Kurs beginnt Mitte Oktober .
Man muss die Kosten anfangs vorstrecken und bekommt dann nach dem Nachweis der regelmäßigen Teilnahme von der KK 80% zurück.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
Schwimmen ist auch immer gut.
Gute Besserung
hurra ich habe ja Wochenwechsel
nächste Woche 5. Monat, boah.
mit dem Joga werde ich mich mal informieren.
danke
24.09.2012 09:35
Hab heute auch Baby TV, aber dauert noch sooo lange...und mein Schatz schafft es diesmal wohl nicht mitzukommen
Zum Thema Essen, habe auch eher weniger Appetit, hatte am Anfang der SS auch abgenommen, Krümel gehts aber gut und liegt im Normbereich. Glaube, die holen sich schon das, was sie brauchen, musst nur schauen, das die Mama nicht zu kurz kommt
Zum Thema Riechen: Da hat ismi Recht, es hängt mit dem u.a. mit dem Östrogenlevel ab, wenn man "gut riechen" kann. Durch Pille oder SS kann sich das verändern.
So hab, ne dicke Erkältung bekommen übers WE
Alles, was ich sonst immer an "Drogen" einwerf, darf ich jetzt nicht nehmen...toll
Zum Thema Essen, habe auch eher weniger Appetit, hatte am Anfang der SS auch abgenommen, Krümel gehts aber gut und liegt im Normbereich. Glaube, die holen sich schon das, was sie brauchen, musst nur schauen, das die Mama nicht zu kurz kommt
Zum Thema Riechen: Da hat ismi Recht, es hängt mit dem u.a. mit dem Östrogenlevel ab, wenn man "gut riechen" kann. Durch Pille oder SS kann sich das verändern.
Alles, was ich sonst immer an "Drogen" einwerf, darf ich jetzt nicht nehmen...toll
24.09.2012 11:58
Zitat von bineybaby:
Hab heute auch Baby TV, aber dauert noch sooo lange...und mein Schatz schafft es diesmal wohl nicht mitzukommen
Ich wünsch dir eine gute und baldige Besserung
24.09.2012 12:18
War heute beim Baby TV so süß die zwei , beide wiegen jetzt 200gramm schon ordentlich oder? Ich darf jetzt auch alle zwei Wochen zur VU. Kann allen nur raten egal ob Privat oder Gesetzlich Versichert (setzt euch durch!!) Sonnst müsste ich immer noch alle 4-5 Wochen hin das ist echt zuuuu lange! schönen tag euch noch.
24.09.2012 12:19
Wichteln wer hatte cara über facebook geschrieben? hat sie schon geantwortet? Wenn ise nicht antwortet müssen wir eben tauschen, obwohl es schon bissl blöd ist weil sich ja jeder etwas anderes gewünscht hat...
Riechen bei mir ist es zur zeit nur so das ich extrem gut rieche, ioch nehm gerüche wahr, die sonst keiner riecht...in einem cafe bei uns ist letztens was angebrannt in der küche...ich hab es gerochen alle anderen nicht, also manchmal auch garnicht so schlecht!
Mallo alles gute noch zur hochzeit, schön das alles so abgelaufen ist wie ihr es euch vorgestellt habt.
Riechen bei mir ist es zur zeit nur so das ich extrem gut rieche, ioch nehm gerüche wahr, die sonst keiner riecht...in einem cafe bei uns ist letztens was angebrannt in der küche...ich hab es gerochen alle anderen nicht, also manchmal auch garnicht so schlecht!
Mallo alles gute noch zur hochzeit, schön das alles so abgelaufen ist wie ihr es euch vorgestellt habt.
24.09.2012 12:21
Cara hat das Wichtelpäckchen losgeschickt Deswegen hoffe ich auch, dass ihr Wichtel ihres auch los schickt.
24.09.2012 12:22
und zum thema essen...ich hab ständig hunger und muss mich total zusammenreisen, vorallem auf deftige sachen...könnte ständig klöße und braten essen...furchtbar! aber eben auch so lecker...
24.09.2012 12:22
Zitat von Pusteblume13:
Cara hat das Wichtelpäckchen losgeschickt Deswegen hoffe ich auch, dass ihr Wichtel ihres auch los schickt.
ah sie hat schon geantwortet? na dann läuft doch alles wie geplant
24.09.2012 12:23
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
ah sie hat schon geantwortet? na dann läuft doch alles wie geplant
Ja sie hat mir geantwortet
24.09.2012 12:23
Zitat von niloraK:
War heute beim Baby TV so süß die zwei , beide wiegen jetzt 200gramm schon ordentlich oder? Ich darf jetzt auch alle zwei Wochen zur VU. Kann allen nur raten egal ob Privat oder Gesetzlich Versichert (setzt euch durch!!) Sonnst müsste ich immer noch alle 4-5 Wochen hin das ist echt zuuuu lange! schönen tag euch noch.
schön das es deinen 2 mäusen gut geht.
24.09.2012 13:15
Huhu Mädels,
Hab jetzt gleich wieder den nächsten us! Freu mich schon richtig
Hoffentlich bleibt es auch dabei das dass Mäusken ein Mädchen ist
Euch noch einen schönen Tag
Hab jetzt gleich wieder den nächsten us! Freu mich schon richtig
Hoffentlich bleibt es auch dabei das dass Mäusken ein Mädchen ist
Euch noch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt