Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
25.09.2012 09:28
oh snoopy, das tut mir so wahnsinnig leid. aber mit baby nr.2 wird alles gut gehen und es wird immer etwas ganz besonderes sein. sein geschwisterchen wird in eurem herzen weitergetragen.

wir haben hier heute gutes wetter. hoffe es hält sich bis zum we. meine motte wird am donnerstag schon 5. mein gott, bald steht sie vor meiner tür und will ausziehen .
am we wollen wir dann mit familie feiern. und donnerstag direkt gehen wir mit ihr in den zirkus.
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2012 09:38
Zitat von suppengrün:

oh snoopy, das tut mir so wahnsinnig leid. aber mit baby nr.2 wird alles gut gehen und es wird immer etwas ganz besonderes sein. sein geschwisterchen wird in eurem herzen weitergetragen.

wir haben hier heute gutes wetter. hoffe es hält sich bis zum we. meine motte wird am donnerstag schon 5. mein gott, bald steht sie vor meiner tür und will ausziehen .
am we wollen wir dann mit familie feiern. und donnerstag direkt gehen wir mit ihr in den zirkus.

Ja an den Kindern sieht man wie alt man wird Also ich hab ja noch keine eigene, aber ich sehs an meinem Patenkind, echt "grausam" wie schnell die Kinder groß werden. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2012 09:38
Zitat von suppengrün:

Ja an den Kindern sieht man wie alt man wird Also ich hab ja noch keine eigene, aber ich sehs an meinem Patenkind, echt "grausam" wie schnell die Kinder groß werden. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt
suppengrün
13851 Beiträge
25.09.2012 09:40
danke für´s daumen drücken, ich glaub das können wir gebrauchen.

oh ja, seitdem die motte auf der welt ist, verfliegt die zeit einfach nur so...

Wunderball2890
135 Beiträge
25.09.2012 10:46
Hallooooechen hier lieben

zunaechst erstmal an snoopy, gaaaanz viel Kraft wuensch ich euch.. :*

das Thema riechen gaaanz gaaanz uebel bei mir, aber auch schon seit Anfang der SS, wir mussten das Waschpulver wechseln, mein Freund musste sich ein anderes Deo kaufen & den ganzen Tee muss wir gut verschlossen in eine Schublade tun, weil jedes der Gerueche bei mir einen Brechreiz ausgeloest hat, sodass ich mich schon vor unserem eigenen zuhaus geeckelt hab :s mittlerweile gehts, aber das mit dem Brechen hab ich denn noch ab & an wenn die Theorie stimmt, kommt es bei mir wohl von der Pille

was gibts neues bei uns, waren Freitag spontan beim FA, weil ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so dermaßen kraempfe hatte & ich einfach wissen wollten was das ist, dem Wurm geht es gut, meine FA meinte Magnesiummangel, jetzt muss ich 2-2-2 Tabletten am Tag nehmen bis ende 37 igste Woche, weil es wohl auch wehnhemmend ist, wir wollen ja das es peunktlich kommt, sagt sie

Sonst gibts eigentlich nicht viel, muss ein wenig lernen, morgen hab ich die Zwischenpruefung, mal sehen wie es wird

Wuensch euch eine schoene Woche
Sinica04
1060 Beiträge
25.09.2012 10:48
Guten Morgen ihr lieben

Snoopy mein beileid, da tut mir so leid für Dich / euch ich wünsche dir ganz viel Kraft.Fühl Dich unbekannterweise fest umarmt

Mein Sohn wird im Februar auch schon 6 wo ist die Zeit? Ich hab auch immer gesagt, das 1.Lebensjahr, ging schneller um als die Schwangerschaft! Nächstes Jahr beginnt der ernst des Lebens und dann steht wahrscheinlich schon die 1.Freundin in der Tür wie Du schon sagtest Suppi dauert nich lang und dann verlassen sie uns und ziehen aus

Wetter ist hier gar nicht schön seit gestern abend Wind ohne Ende, aber voll warm irgendwie, jetzt weiß ich wie sich der Föhn in Süddeutschland anfühlen muss schönes Kopfschmerzwetter
Saarah
696 Beiträge
25.09.2012 10:53
Huhu Mädels,

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid Snoopy, wünsche dir ganz viel Kraft!

Hier regnet es schon seit dem Wochenende!
Aber ich liebe die Herbst und Wintertage
Wunderball2890
135 Beiträge
25.09.2012 11:03
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

jaaaaa Herbst & Winter sind toll ♥
Sinica04
1060 Beiträge
25.09.2012 11:05
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Winter ist schön, wenn es denn auch ein richtiger Winter ist und nicht Matsch und Regen
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe Schnee vielleicht sollte ich in die Berge ziehen, dann hab ich immer genug
25.09.2012 11:06
@wunderball: ich drücke dir die Daumen für die Zwischenprüfungen
Sinica04
1060 Beiträge
25.09.2012 11:09
ich schmeiß mich weg

was bitte ist die Bechermethode??

denen scheinen echt die interessanten Theman auszugehen
Saarah
696 Beiträge
25.09.2012 11:12
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Winter ist schön, wenn es denn auch ein richtiger Winter ist und nicht Matsch und Regen
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe Schnee vielleicht sollte ich in die Berge ziehen, dann hab ich immer genug

Ich zieh mit dir dann in die Berge! Ich liebe auch den Schnee
Sinica04
1060 Beiträge
25.09.2012 11:16
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Ich zieh mit dir dann in die Berge! Ich liebe auch den Schnee

auja, dann gründen wir eine Schnee-WG

ich wohn im Flachland....wann hatten wir das letzte mal weiße Weihnachten? Öhm...vor 3 oder 4 Jahren
Schnee gehört mich zur Weihnachtszeit definitiv dazu
Wunderball2890
135 Beiträge
25.09.2012 11:19
Zitat von HakunaMatata:

@wunderball: ich drücke dir die Daumen für die Zwischenprüfungen

Daaaaaaaaaaaanke Dir, dass kann ich gut gebrauchen, hab so eine aetzende Pruefungsangst :s aber es wird werden, hoffe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt