Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
25.09.2012 14:28
Zitat von Papillon_Puke:

Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob emand von euch März-Muttis aus der Nähe von Bremen kommt?

ja, ich ich komme aus dem Landkreis Nienburg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 15:06
Zitat von Saarah:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels,

heute habe ich so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich an wie ein leichtes zittern.
kenn das jemand von euch auch???

oder weis jemand was es sein könnte???

wünsche euch allen einen schönen Tag...

Hey Flocke,
Das hab ich vorhin auch gehabt wie so ein zittern/flattern!!
Warte auch darauf das es noch mal kommt, dachte ich bilde mir das ein

Ich hatte es gestern abend das erste mal. aber da war es einmal kurz.
und heute morgen war es ganz ganz oft. wäre ja schön wenn es unsere baby s wären...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 15:09
muss ich jetzt eigendlich im berwerbungsanschreiben angeben das ich schwanger bin???
oder soll ich es später erst angeben wenn ich ein gespräch habe???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 15:17
@Paula

da ich ja nicht so groß bin, war es mir sehr wichtig. das ich ein kinderwagen habe der klein und nicht ganz so schwer ist.

Ich weis ja nicht , was du für vorstellenungen hast. wenn nicht fahre doch mal in verschiedenen geschäften und lass dich beraten...

lg
paula30
1582 Beiträge
25.09.2012 15:30

@Paula

da ich ja nicht so groß bin, war es mir sehr wichtig. das ich ein kinderwagen habe der klein und nicht ganz so schwer ist.

Ich weis ja nicht , was du für vorstellenungen hast. wenn nicht fahre doch mal in verschiedenen geschäften und lass dich beraten...

lg

ja das werde ich machen. ich wollte mich nur vorher informieren, welche kinderwagen gut abgeschnitten haben in tests. denn so ein verkäufer kann mir ja auch alles erzählen und ich hab einfach noch keine ahnung aber irgendwann fängt man halt einfach an
zu kindersitzen also fürs auto habe ich aktuelle tests gefunden, aber eben nicht zu kinderwagen... na vielleicht finde ich ja noch was .
Juanita
100 Beiträge
25.09.2012 15:38

Zitat von Saarah:

hallo mädels,

heute habe ich so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich an wie ein leichtes zittern.
kenn das jemand von euch auch???

oder weis jemand was es sein könnte???

wünsche euch allen einen schönen Tag...

Hey Flocke,
Das hab ich vorhin auch gehabt wie so ein zittern/flattern!!
Warte auch darauf das es noch mal kommt, dachte ich bilde mir das ein

Ich hatte es gestern abend das erste mal. aber da war es einmal kurz.
und heute morgen war es ganz ganz oft. wäre ja schön wenn es unsere baby s wären...

Mädels, das sind bestimmt eure Babys...ihr spürt die ersten Bewegungen!
Ich hab es immer wie ein Zucken am Augenlied empfunden.

LG und eine weitere schöne Schwangerschaft
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 15:44
Zitat von paula30:

@Paula

lg

ja das werde ich machen. ich wollte mich nur vorher informieren, welche kinderwagen gut abgeschnitten haben in tests. denn so ein verkäufer kann mir ja auch alles erzählen und ich hab einfach noch keine ahnung aber irgendwann fängt man halt einfach an
zu kindersitzen also fürs auto habe ich aktuelle tests gefunden, aber eben nicht zu kinderwagen... na vielleicht finde ich ja noch was .

Ich habe gehört die wagen von emmajunga , teutonia und hartan sollen sehr gut sein.
die von esprit und bo1 sollen dagegen mist sein...
paula30
1582 Beiträge
25.09.2012 15:51

Zitat von paula30:

@Paula

lg

Ich habe gehört die wagen von emmajunga , teutonia und hartan sollen sehr gut sein.
die von esprit und bo1 sollen dagegen mist sein...

danke für die tips das werde ich mir schonmal aufschreiben!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 15:53
ihr findet schon den passenden wagen für euch...
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2012 15:54
Wir werden uns wahrscheinlich einen Gesslein holen
25.09.2012 15:56
Ich würde nicht reinschreiben, dass du schwanger bist. Kannst du dann immer noch sagen, wenn sie dich einladen. Ich hatte das auch überlegt, aber für mich sieht das so aus, als wollte ich garnicht eingeladen werden. Und wenn die Stelle toll ist wäre das ja schade. Nur wenn du da nicht hin willst könntest du das machen

Ich bin wieder da, war schön mit meinen Eltern. Sophia ist total fertig, ich hoffe sie schläft ein bisschen.
25.09.2012 15:58
Beim Maxi Cosi unbedingt im Laden vergleichen. Wir hatten einen wo ich die Marke nicht meh weiß, da mussten wir nach 8 Moanten nochmal einen kaufen, weil Sophia für den großen zu klein und für den anderen zu groß war. Gut, dafür können wir den jetzt nochmal nutzen.
lilu88
2848 Beiträge
25.09.2012 16:00
Huhu Mädels,

JIPPIII 5. Monat =)

Und gleich gehen wir unseren Kinderwagen und den Mxi Cosi bestellen..Ich freu mich so...

Achja,war heute auch schon auf nem Basar und hab ein echt schönes Mobile gefunden...Für gerade mal 10 Euro..=)
http://ak.buy.com/PI/0/500/200904109.jpg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 16:05
hört sich gut an.

ich war gestern geschockt. für ein baby schlafsack 65euro zu zahlen. ich werde gucken das ich den gebraucht irgenwo her kriege...

was meint ihr welche größe soll ich für den anfang holen 56 ???
und er sollte etwas dicker sein oder???

kennt sich jemand damir aus..

sorry habe da keine ahnung von
Ceres12345
2227 Beiträge
25.09.2012 16:09
Hallo ihr lieben

war gestern beim FA und der hat meinen Termin vom 04.04.2013 auf 27.03.2013 gesetzt also werde ich jetzt vielleicht auch eine Märzmami sein

Ich möchte gerne ein bisschen bei eich mitlesen ich hoffe ihr verzeiht mir diese Frechheit

Liebe Grüße & eine weitere schöne kugelzeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt