Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.09.2012 11:20
ich muss jetzt erstmal mit meinem Hund raus, dann mittag machen und meinen Sohn abholen.
Bis später ihr lieben
Bis später ihr lieben

25.09.2012 11:37
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schneeflocke1987:
@snuppi : oh man , das mit der migräne ist mal voll mist. ich kenne das auch nur zu gut...
hoffe den beiden bauchzwergen geht es gut...
wie war dein FA besuch????
gute besserung....
Hallo Mädels,
Was soll ich schreiben?
Es war heute ein toller aber auch zu gleich ein sehr schrecklicher Termin.
Meine FÄ macht US auf meinen Wunsch und sah bei Baby 2 das Herzchen schlagen und es hat gestrampelt wie Wild.
Und dann guckte sie nach Baby 1... und guckte und guckte und nix... Aber auch rein garnis war zu sehen keine Bewegungen und keine HA... Eine Welt zerbrach und ich schrie einfach nur noch. MEIN BABY warum? Vor ca 8-11 Tagen hat es einfach aufgehört zu strampeln...ich bin fertig ich Kamm einfach. Nicht mehr. Zwei Babys in kurzer zeit die wir gehen lassen musten
![]()
Jetzt werden wir ca 24 Wochen noch 2 Babys im Bauch haben aber leider nur 1 Baby mit nach Hause nehmen dürfen...
Jetzt muss ich Magnesium nehmen und werde als Risiko schwangere eingestuft darf/muss/will jetzt alle 14 zum US. Werde jetzt noch nachträglich einige Tests machen lassen um zu wissen das alles ok ist.
Naja dann hat sie geschaut und wir werden evt. Ein Mädchen bekommen aber sie legt sich noch nicht fest...
Oh mein gott, ich weis garnicht was ich schreiben soll...
Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft... und du wirst das andere baby mit nachhause nehmen nächstes jahr...
25.09.2012 11:47
hallo mädels,
heute habe ich so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich an wie ein leichtes zittern.
kenn das jemand von euch auch???
oder weis jemand was es sein könnte???
wünsche euch allen einen schönen Tag...
heute habe ich so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich an wie ein leichtes zittern.
25.09.2012 11:52
habe ich auch achon dran gedacht. vorhin beim einkaufen, war es total doll.
ich werde einfach mal abwarten...
ich werde einfach mal abwarten...
25.09.2012 12:02
ich hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ich etwas spüre... das fände ich schon beruhigend. aber etwas geduldig muss ich wohl noch sein..
sagt mal gibt es irgendwo nen vernünftigen kinderwagen test oder vergleich oder so? hab da nur einen von 2009 gefunden, und da haben irgendwie alle schlecht abgeschnitten
nach welchen kriterien habt ihr denn entschieden welchen ihr wollt?
sagt mal gibt es irgendwo nen vernünftigen kinderwagen test oder vergleich oder so? hab da nur einen von 2009 gefunden, und da haben irgendwie alle schlecht abgeschnitten

25.09.2012 12:28
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob emand von euch März-Muttis aus der Nähe von Bremen kommt?

25.09.2012 12:34
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels,
Hey Flocke,
Das hab ich vorhin auch gehabt wie so ein zittern/flattern!!
Warte auch darauf das es noch mal kommt, dachte ich bilde mir das ein

25.09.2012 13:07
Uih! Das ist bestimmt dein Krümelchen!
Am Anfang kann man es nicht richtig einordnen. Aber ich merke mein Krümelchen auch seid ein paar Taagen, kenn das ja noch von meinem großen! Das ist sooo ein schönes Gefühl. Allerdings Merk ich's noch recht selten und eher wenn ich liege oder ruhig sitze.

Am Anfang kann man es nicht richtig einordnen. Aber ich merke mein Krümelchen auch seid ein paar Taagen, kenn das ja noch von meinem großen! Das ist sooo ein schönes Gefühl. Allerdings Merk ich's noch recht selten und eher wenn ich liege oder ruhig sitze.

25.09.2012 13:20
Snoopy, kann grad gar nichts schreiben dazu, bin total geschockt. Wünsche Dir nur ganz ganz ganz viel Kraft!!!!!!!
25.09.2012 13:26
Zitat von Papillon_Puke:
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob emand von euch März-Muttis aus der Nähe von Bremen kommt?![]()
Moin. Ja ich. Also noch aus HB, bald auch aus 288.. Ziehen in 3 Wochen noch um. Man gönnt sich ja sonst nix!
Hübsche Bilder hast du da in deiner Galerie
25.09.2012 13:30
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob emand von euch März-Muttis aus der Nähe von Bremen kommt?![]()
Moin. Ja ich. Also noch aus HB, bald auch aus 288.. Ziehen in 3 Wochen noch um. Man gönnt sich ja sonst nix!
Danke

Wir ziehen auch in 3 Wochen um. Nach Oyten. Eigentlich komme ich aus Oldenburg, aber durch die Schwangerschaft (die nicht geplant war) ziehen mein Freund und ich zusammen. Wollten erst direkt nach Bremen, aber wegen dem Hund ist es auf dem Land doch schöner

25.09.2012 14:01
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Danke![]()
Wir ziehen auch in 3 Wochen um. Nach Oyten. Eigentlich komme ich aus Oldenburg, aber durch die Schwangerschaft (die nicht geplant war) ziehen mein Freund und ich zusammen. Wollten erst direkt nach Bremen, aber wegen dem Hund ist es auf dem Land doch schöner![]()
Wir ziehen auch nach Oyten. Wie genial ist das denn?
Wir wollen auch unbedingt raus aus der Großstadt, dafür sind wir einfach nicht gemacht. Und von Oyten nach HB ist ja nun wirklich nicht weit. Und vor allem ist es dort soooo schön ruhig und sauber. also da wo wir hin ziehen. Das ist mit unserer jetzigen Wohn"atmosphäre" draußen nie und nimmer zu vergleichen!
25.09.2012 14:18
@ snoopy ich wünsche euch ganz viel kraft....es tut mir so leid....mit dem anderen zwerg in deinem bauch wird alles gut gehen .......
huhu ihr ,
Kommt jemand von euch aus Wegberg, Erklenz da die ecke...??
lg
huhu ihr ,

Kommt jemand von euch aus Wegberg, Erklenz da die ecke...??
lg
25.09.2012 14:18
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Danke![]()
Wir ziehen auch in 3 Wochen um. Nach Oyten. Eigentlich komme ich aus Oldenburg, aber durch die Schwangerschaft (die nicht geplant war) ziehen mein Freund und ich zusammen. Wollten erst direkt nach Bremen, aber wegen dem Hund ist es auf dem Land doch schöner![]()
Wir ziehen auch nach Oyten. Wie genial ist das denn?
Wir wollen auch unbedingt raus aus der Großstadt, dafür sind wir einfach nicht gemacht. Und von Oyten nach HB ist ja nun wirklich nicht weit. Und vor allem ist es dort soooo schön ruhig und sauber. also da wo wir hin ziehen. Das ist mit unserer jetzigen Wohn"atmosphäre" draußen nie und nimmer zu vergleichen!
Hey, das ist ja echt mega cool

Wenn wir uns ein bisschen eingelebt haben, könnte man ja mal was unternehmen, wenn Interesse besteht?

Wann habt ihr den "Geburtstermin"? Weißt du schon, wo du entbinden willst? Und hast du dich schon bei irgendwelchen Vorbereitungskursen angemeldet?

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt