Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.09.2012 13:37
Huhu Mädels wie geht es euch? Hier ist ja was los... Mensch was ist denn mit cara los?... Ich schreib sie gleich mal bei FB an. Schade das sie nicht mehr hier isst, hab sie richtig lieb gewonnen

So uns geht es gut ich spüre die zwei Mäuse jetzt richtig doll und gestern Abend auch von außen, nur beim Papa haben sie dann aufgehört, heute Abend um 18 Uhr ist Baby tv und Papa und ne Freundin kommen mit.

Dann werde ich ihr von meiner Migräne erzählen und das ich seit 1 1/2 Wochen unter Rückenschmerzen leide und iChat mehr richtig laufen kann. Sonder nur unter Schmerzen leide... Mal gucken was sie dann macht und ob ich irgendwie was verschrieben bekomme. Naja was soll ich sonst noch schreiben????

Ach ja ich werde Regelmäßig gefragt wie lange ich noch hab hallo???? Noch Sage und schreibe 24 WOCHEN!!!! Dabei finde ich meinen Bauch noch so klein
Mal gucken was der BU ergibt werde ihn heute mal messen.

Ich hoffe ja so sehr das wir ein Outing bekommen will ja auch langsam mal Schoppen gehen
Sinica04
1060 Beiträge
24.09.2012 14:33
Hallo Mädels

ihr seit ja wieder schön fleißig!

Mallo alles liebe von mir und ich freu mich für Dich, das Du einen schönen Tag hattest.

Wichteln hab ich jetzt schon paarmal gelesen, das hier irgendwie gewichtelt wird, darf ich vielleicht noch mit einsteigen?Das habt ihr wahrscheinlich gemacht, als ich noch nicht bei euch war

Riechen oja ganz tolles Thema als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte ich eigentlich alles bis auf Friteuse und Fett riechen und das ist bis jetzt so geblieben!Die feine nase hab ich seit anfang an wieder, also richtig doll, irgendwie ist die seit der letzten SS geblieben

Bineybaby viel Spaß beim Babytv ich hab auch übermorgen früh wieder
Ich spüre seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mein Würmchen, aber überwiegend wenn ich liege.
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.09.2012 14:53
Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels

ihr seit ja wieder schön fleißig!

Mallo alles liebe von mir und ich freu mich für Dich, das Du einen schönen Tag hattest.

Wichteln hab ich jetzt schon paarmal gelesen, das hier irgendwie gewichtelt wird, darf ich vielleicht noch mit einsteigen?Das habt ihr wahrscheinlich gemacht, als ich noch nicht bei euch war

Riechen oja ganz tolles Thema als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte ich eigentlich alles bis auf Friteuse und Fett riechen und das ist bis jetzt so geblieben!Die feine nase hab ich seit anfang an wieder, also richtig doll, irgendwie ist die seit der letzten SS geblieben

Bineybaby viel Spaß beim Babytv ich hab auch übermorgen früh wieder
Ich spüre seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mein Würmchen, aber überwiegend wenn ich liege.

Hallo,
du das Wichteln, dass ist nun leider zu spät, da wir schon am 03.10. auspacken werden Und bis zum 28. die Pakete losgeschickt werden müssen. Aber ich bin mir sicher bei unserem Weihnachtswichteln(ich denke doch mal dass wir eins machen), darfst du dann bestimmt mitmachen
lilu88
2848 Beiträge
24.09.2012 15:02
Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche?!

Ich werd gleich von meinem Mann abgeholt und dann gehts zum Erstgespräch mit der Hebamme. Bin schon gespannt,wie das so ablaufen wird.
Werd dann natürlich berichten..

An alle mit WW, herzlichen Glückwunsch

Und an alle die BabyTV haben,viel Spaß...Ich will natürlich Bilder sehen!! =)

Ich hab morgen WW und MV,wow schon der 5. Monat! Echt der Hammer...Und am Mittwoch haben wir endlich wieder Arzttermin..Wenn der Vetretungsarzt keinen US macht,werden wir ihn auf unsere Kosten machen lassen...Ich möcht so gern wissen,was es wird...Ich hoffe das Kleine ist nicht schüchtern und hält schön die Beine auseinander
suppengrün
13851 Beiträge
24.09.2012 15:54
Hey, ich hatte ja heute babytv. Huschel war total aktiv. So süss. Und jetzt blubbelt.es die ganze Zeit bei mir rum und stupst mich. 137 g ist es schwer. Zur Grösse hat sie nichts gesagt. Ende Oktober habe ich den nächsten Termin. Da machen wir dann auch einen Termin zur fd aus. Ja, outing das selbe wie letzte Woche. Sie vermutet ein Mädchen aber huschel hat auch ordentlich die Beine zusammengekniffen. Ich soll nicht auf nichts versteifen... Grml...
Ansonsten geht's dem baby super .
Mallo
7137 Beiträge
24.09.2012 18:23
Zitat von suppengrün:

Hey, ich hatte ja heute babytv. Huschel war total aktiv. So süss. Und jetzt blubbelt.es die ganze Zeit bei mir rum und stupst mich. 137 g ist es schwer. Zur Grösse hat sie nichts gesagt. Ende Oktober habe ich den nächsten Termin. Da machen wir dann auch einen Termin zur fd aus. Ja, outing das selbe wie letzte Woche. Sie vermutet ein Mädchen aber huschel hat auch ordentlich die Beine zusammengekniffen. Ich soll nicht auf nichts versteifen... Grml...
Ansonsten geht's dem baby super .

Super. Das klingt gut, dass alles in Ordnung ist. Mit dem Outing ist ärgerlich. Ich hoffe unser Muckel ist am 1. Oktober zeigefreudiger als beim letzten Mal. Mag doch shoppen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 19:21
Hallo meine Mädels,
wir haben heute schon Kinderwagen bestellt, 8-12wochen lieferzeit...
da das muster mal ausläuft, hätten wir ihn eh bald bestellen müssen..

heute fühle ich mich total müde...
und in meinen bauch ist mächtig was los...

wünsche euch allen einen schönen Tag...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 19:23
@suppengrün schade das man es noch nicht richtig sehen konnte. vielleicht wird es ja ein mädel...

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 19:26
@snuppi : oh man , das mit der migräne ist mal voll mist. ich kenne das auch nur zu gut...

hoffe den beiden bauchzwergen geht es gut...

wie war dein FA besuch????

gute besserung....
suppengrün
13851 Beiträge
24.09.2012 19:59
Zitat von Schneeflocke1987:

@suppengrün schade das man es noch nicht richtig sehen konnte. vielleicht wird es ja ein mädel...

das ist ja auch der verdacht meiner frauenärztin. aber es könnte ja auch den hoden einfach nach oben gelegt haben .
lilu88
2848 Beiträge
24.09.2012 20:00

Hallo meine Mädels,

Wir werden morgen unseren auch bestellen und auch gleich den Maxi Cosi und den dazu passenden Isofix kaufen..
Welchen Kinderwagen habt ihr denn bestellt?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 20:08
Zitat von lilu88:

Hallo meine Mädels,

Wir werden morgen unseren auch bestellen und auch gleich den Maxi Cosi und den dazu passenden Isofix kaufen..

den haben wir bestellt. http://www.teutonia.de/de/dessins/made-for-you-kon figurator/made-for-you-sportsitz-konfigurator.html

welchen wollt ihr euch holen???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 20:09

Zitat von lilu88:

Hallo meine Mädels,

den haben wir bestellt. http://www.teutonia.de/de/dessins/made-for-you-kon figurator/made-for-you-sportsitz-konfigurator.html

welchen wollt ihr euch holen???
dessin 4495 mit hellen dach
bineybaby
1705 Beiträge
24.09.2012 20:58
So, dem Schatz geht es super, war so aktiv, hat am Daumen gelutscht und alles...so ein Traum...mein Männe war ganz traurig, weil er heute nicht dabei sein konnte

180 g und 17 cm ist der Krümel schon groß...und so gut zu sehen heute *schwärm*
Diesmal sah es mehr wie ein Junge aus, aber FA will sich immer noch nicht festlegen, also weiter warten...du bist nicht die einzige, suppengrün, unsere Krümel sind geheimnisvoll

Wollte Bilder eigentlcih reinstellen, aber ich kann grade weder Smileys benutzen noch Dateien hochladen...komisch, hat sonst noch jemand das Problem?

Pusti, wenn du mit cara über fb Kontakt hast, weißt du auch, warum sie hier weg ist? Wäre schön, wenn sie wiederkommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt