Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.09.2012 21:30
Zitat von MelliV82:
Hey marion,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Dass klingt ja alles super toll. Freut mich.
gehts jetzt in Flitterwochen?
Danke, auch für lilu.
Neee gibt keine Flitterwochen. Müssen fürs Baby sparen.
Und mein Mann hat auch keinen Urlaub mehr. Nur morgen und übermorgen.
23.09.2012 21:32
hat jemand schwiegertochter gesucht gesehen.
das ist echt grausam.
das ist echt grausam.
23.09.2012 21:33
vielleicht könnt ihr das ja später mal mit de keinen nachholen.
versteh ich mim Sparen.
versteh ich mim Sparen.
23.09.2012 21:36
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hab am Freitag/Samstag mein Kleid gefunden Und auch noch so einige andere Sachen erledigt. Aufjedenfall musste ich mir dann eingestehen, dass ich wohl eine Stufe runterschrauben musste. Ich bekam schmerzen im Unterleib und hatte einmal blutigenschleim. Aber nun scheint alles wieder ok, bis auf den Ischias Mittwoch wird mein Kleid abgesteckt und geändert und nächste Woche hole ich es dann Ich freu mich
Ich hab gehört dass Cara, sich abgemeldet hat??? Das finde ich jetzt aber Schade
Aber ich finde es auch ein wenig blöd für uns Wichtelmamis, da sie mich ja eigentlich bewichteln sollte und ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf reagieren soll?
Mallo, Herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit
hm, keine Ahnung was wir da mim Wichteln machen sollen, wir können sie ja leider nicht fragen, ob sie ihrs trotzdem losschickt dann wäre ja alles ok und falls sie nicht wollen würde, müsste der der Cara bewichtelt aber udisponieren und dich bwichteln.
aber wie bekommen wir das raus?
23.09.2012 21:57
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
...
hm, da hat meiner aber einiges untern Tisch fallen lassen.
ihn hat nicht mal die Krankengeschichte meiner mutter oder meines Manes interessiert
Schilddrüse hat er auch nicht vermerkt, Psyche hat er gesagt ist nicht so wichtig. Naja egal.
-Zustand nach Sterilitäsbehandlung
hast du da was machen lassen? verstehe ich nicht ganz. musst aber auch nicht antworten, wenns zu privat ist.
Komisch,dass er das bei dir nicht vermerkt hat..
Ja,also ich bin nach einer Hormonbehandlung schwanger geworden..Musste Hormone spritzen und danach meinen Eisprung aulösen.
ega, bisher hat er trotzdem jedes ml US gemcht, also muss ich ja nicht RS sein
ach so, ich habe das mit sterilisation verwechselt, darum habe ich so gefragt.
wielange hast du denn gehibbelt bevor ihr etwas gemacht habt? wir hatten uns auchschon erkundigt, (nach1,5Jahren üben) aber der Dr hat gesagt wir sollen noch warten
Also wir haben im Juli 2009 angefangen mit hibbeln und sind dann im März 2011 in die Kinderwunschklinik...Dort war ich dann 3-4 Monate in Behandlung,musste dann aber wieder Pause machen wegen meiner Schilddrüse..Von Oktober- März musste ich meine Schilddrüse einstellen..Im April 2012 bin ich dann wieder in die Kinderwunschklinik und im Juni wurde ich ja dann nach fast 3 Jahren hibbeln schwanger!
23.09.2012 21:57
Zitat von MelliV82:
Sagtmal was macht ihr bei Ischiasschmerzen?
Seid gestern habe ich immer wieder Probleme und es wird nicht grad besser.
Kauf dir nen Babybelt, der ist ein Geld echt wert! Damit geht es viel beser! Der stützt den Rücken und man kann damit wieder laufen!
23.09.2012 22:01
Zitat von sfa4:
hat jemand schwiegertochter gesucht gesehen.
das ist echt grausam.
Meine Mama schaut das immer Sie meinte, ich solle heut auch mal reinschauen. Am besten ist ja der dicke, der so schüchtern ist "Wenn wir jetzt zusammen sind, dann küsst man sich ja auch, deshalb wollte ich dich fragen ob wir uns eventuell vielleicht mal küssen" küss "und wie war es für dich" "besser als bei einem One night Stand" Der sah aber nicht so aus als hätte er schonmal einen gehabt
23.09.2012 22:01
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Kauf dir nen Babybelt, der ist ein Geld echt wert! Damit geht es viel beser! Der stützt den Rücken und man kann damit wieder laufen!
ok, wo kaufe ich den am besten?
23.09.2012 22:03
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
...
Komisch,dass er das bei dir nicht vermerkt hat..
Ja,also ich bin nach einer Hormonbehandlung schwanger geworden..Musste Hormone spritzen und danach meinen Eisprung aulösen.
wielange hast du denn gehibbelt bevor ihr etwas gemacht habt? wir hatten uns auchschon erkundigt, (nach1,5Jahren üben) aber der Dr hat gesagt wir sollen noch warten
Also wir haben im Juli 2009 angefangen mit hibbeln und sind dann im März 2011 in die Kinderwunschklinik...Dort war ich dann 3-4 Monate in Behandlung,musste dann aber wieder Pause machen wegen meiner Schilddrüse..Von Oktober- März musste ich meine Schilddrüse einstellen..Im April 2012 bin ich dann wieder in die Kinderwunschklinik und im Juni wurde ich ja dann nach fast 3 Jahren hibbeln schwanger!
schön dass es jetzt geklappt hat.
aber warum wurde denn nicht erst die SD eingstellt? das hats bei mir auch gebracht.
na egal wie, hauptsache dein Wunder ist da
23.09.2012 22:04
So, ich habe schonwieder alles vergessen, was ich schreiben wollte. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.
Mallo, herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Wichteln, das ist jetzt natürlich richtig doof für euch. Aber es muss ja auch jemand cara bewichteln,.vllt könnte man da einfach tauschen.
Risikokatalog, ich habe 4 ja' s. Familiäre Belastung, eigene Erkrankung, Skelettanomalien, andere Besonderheiten. Diesmal bin ich nicht rs. Bei meiner Tochter war ich es und hatte genauso viele kreuzchen... Lag vllt daran, dass ich erst 16 war.
Wehen, ismi kennst du das Gefühl ganz dringend auf toilette zu müssen. Wenn du nicht kannst und schon Kämpfe bekommst. Die kannst du mit leichten wehen vergleichen. Ich denke, immernoch angenehmer den schmerz für die kurze Zeit zu haben, als danach tagelang nach einem ks, oder?
Mallo, herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Wichteln, das ist jetzt natürlich richtig doof für euch. Aber es muss ja auch jemand cara bewichteln,.vllt könnte man da einfach tauschen.
Risikokatalog, ich habe 4 ja' s. Familiäre Belastung, eigene Erkrankung, Skelettanomalien, andere Besonderheiten. Diesmal bin ich nicht rs. Bei meiner Tochter war ich es und hatte genauso viele kreuzchen... Lag vllt daran, dass ich erst 16 war.
Wehen, ismi kennst du das Gefühl ganz dringend auf toilette zu müssen. Wenn du nicht kannst und schon Kämpfe bekommst. Die kannst du mit leichten wehen vergleichen. Ich denke, immernoch angenehmer den schmerz für die kurze Zeit zu haben, als danach tagelang nach einem ks, oder?
23.09.2012 22:04
Mein Krümel stubst mich, es stubst mich!!!!!! Ich hatte es die Tage unregelmäßig und dachte immer na ob es das Baby ist? Aber nun merke ich, wenn ich z. B. so sitze, dass es ihm wohl eng wird, dann stubst es. Hach, das ist sooo toll! Ich hätte nicht gedacht, dass es so früh ist, weils beim letzten Mal eben erst 22. Woche war. Vielleicht hatte ich doch ne Vorderwandplazenta es hat mir nur keiner gesagt, kann das sein?
23.09.2012 22:05
Achso, ischiasschmerzen. Du kannst mal probieren dir ein warmes kirschkernkissen in den rücken zu packen.
23.09.2012 22:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
...
schön dass es jetzt geklappt hat.
aber warum wurde denn nicht erst die SD eingstellt? das hats bei mir auch gebracht.
na egal wie, hauptsache dein Wunder ist da
Weil die Ärzte nicht richtig darauf geschaut haben..Selbst in der Kinderwunschklinik nicht...
Hab also 3-4 Monate die ganzen Hormone umsonst genommen..Und davor auch umsonst gehibbelt...Als ich ja dann eingestellt war,wurde ich 2 Monate später schwanger!!!
Aber so konnten wir wenigstens noch heiraten und die Ehe zu zweit genießen
23.09.2012 22:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
ok, wo kaufe ich den am besten?
http://www.amazon.de/Anita-Umstandsmode-Bauchst%C3 %BCtze-1700-BabyBelt%C2%AE/dp/B00347AIXU
Oder bei ebay gebraucht. Ich hab XL und nen Umfang von 120, passt gut. Du müsstest mal sehen ob nicht sogar L passt, außer du hast mehr Umfang. Gebraucht sind die halt viel günstiger. Gibts auch bei baby walz.
23.09.2012 22:08
Zitat von ismi82:
Mein Krümel stubst mich, es stubst mich!!!!!! Ich hatte es die Tage unregelmäßig und dachte immer na ob es das Baby ist? Aber nun merke ich, wenn ich z. B. so sitze, dass es ihm wohl eng wird, dann stubst es. Hach, das ist sooo toll! Ich hätte nicht gedacht, dass es so früh ist, weils beim letzten Mal eben erst 22. Woche war. Vielleicht hatte ich doch ne Vorderwandplazenta es hat mir nur keiner gesagt, kann das sein?
Das is toll!!
Ich hab auch seit kurzem ab und an das Gefühl,dass ich es merke..Aber ich bin mir nicht sicher,ob es wirklich das Baby ist...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt