Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
23.09.2012 19:52
Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

werde nicht mehr so oft online sein können unter der Woche. Wir haben auf der Arbeit ne ermahnung bekommen und sollen nemmer ins Netz.

ohman, ihr fehlt mir schon jetzt

naja kann ja zur Not als mal mim Handy mitlesen.

Naja jetzt habe ich erstmal ne Woche urlaub

so, noch ein paar "antworten" auf ältere Dinge

@Liu, darf ich fragen, bei was du 4 oder 5 jas im Mupa bekommen hast? mein FA war da sehr sparsam. Hab nur eins bei Übergewicht das konnte er nicht übersehen

@Bineybaby, ich habe auch angst vor Spritze (wobeis schon viel besser geworden ist) aber lieber Spritzen wie wehen ohne Ende; hhabe da total die panik davor)

Vielen dank für die tollen Geburtsberichte

Die Sache mit Cara finde ich total schade. Ok das mag ein total umstrittenes Thema sein; aber ich finde ein Klaps kann doch nicht so schlimm sein. ich finde ein Klaps ist noch kein Schlagen.
an die Mamas die es komplett ohne schaffen Super, ich habe großen Respekt davor und hoffe ich schaffe das auch, aber ich würde kein Mama wegen sowas verurteilen. klar sind die Grenzen schwer und das Thema heikel, aber ich denke Cara hat sich hier von uns etwas zuspruch erhofft.

Cara, vielleicht liest du ja noch mit, dann hast du sicher auch gesehn, dass wir uns alle freuen würden wenn du wieder kommst.

So ihr lieben, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet. ich müsste auch eigentlich etws putzen aber naja, hier ists halt schöner

Also bei mir ist folgendes angekreuzt:
-Diabetis (wegen der Mutter meines Mannes)
-Frühere eigene schwere Erkrankungen (wurde bei mir die Schilddrüse reingeschrieben)
-Übergewicht
-Zustand nach Sterilitäsbehandlung
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 19:53
Hey marion,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Dass klingt ja alles super toll. Freut mich.

gehts jetzt in Flitterwochen?
lilu88
2848 Beiträge
23.09.2012 19:55
Zitat von MelliV82:

Hey marion,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Dass klingt ja alles super toll. Freut mich.

gehts jetzt in Flitterwochen?

Da schließ ich mich an =)
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 19:55
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

werde nicht mehr so oft online sein können unter der Woche. Wir haben auf der Arbeit ne ermahnung bekommen und sollen nemmer ins Netz.

@Liu, darf ich fragen, bei was du 4 oder 5 jas im Mupa bekommen hast? mein FA war da sehr sparsam. Hab nur eins bei Übergewicht das konnte er nicht übersehen

@Bineybaby, ich habe auch angst vor Spritze (wobeis schon viel besser geworden ist) aber lieber Spritzen wie wehen ohne Ende; hhabe da total die panik davor)

Die Sache mit Cara finde ich total schade. Ok das mag ein total umstrittenes Thema sein; aber ich finde ein Klaps kann doch nicht so schlimm sein. ich finde ein Klaps ist noch kein Schlagen.
an die Mamas die es komplett ohne schaffen Super, ich habe großen Respekt davor und hoffe ich schaffe das auch, aber ich würde kein Mama wegen sowas verurteilen. klar sind die Grenzen schwer und das Thema heikel, aber ich denke Cara hat sich hier von uns etwas zuspruch erhofft.

Cara, vielleicht liest du ja noch mit, dann hast du sicher auch gesehn, dass wir uns alle freuen würden wenn du wieder kommst.

So ihr lieben, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet. ich müsste auch eigentlich etws putzen aber naja, hier ists halt schöner

-Frühere eigene schwere Erkrankungen (wurde bei mir die Schilddrüse reingeschrieben)
-Übergewicht

hm, da hat meiner aber einiges untern Tisch fallen lassen.
ihn hat nicht mal die Krankengeschichte meiner mutter oder meines Manes interessiert
Schilddrüse hat er auch nicht vermerkt, Psyche hat er gesagt ist nicht so wichtig. Naja egal.

hast du da was machen lassen? verstehe ich nicht ganz. musst aber auch nicht antworten, wenns zu privat ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.09.2012 19:56
Oh mein Mann hat mich gerade spontan zum Essen eingeladen
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 19:57
Zitat von Mietzeee:

Oh mein Mann hat mich gerade spontan zum Essen eingeladen

wie toll, wo gehts hin?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2012 20:16
Zitat von ismi82:

Hexe, welche Mama gibt denn ein 4 Wochen altes Kind weg. Das würde mir das Herz zerbrechen! Aber so kannst du schonmal üben

Ich bin noch neutral was das Geschlecht angeht. Wird es ein Mädchen ist es toll (Sophia wünscht sich eine Schwester) wird es ein Junge freu ich mich auch.

Heut müssen wir alle was falsches gegessen haben. Wir sind heut essen gegangen und schon auf dem Weg dachte ich, jetzt bekomme ich mein Baby. Ich hatte so Krämpfe! Wenn so Wehen sind und ich vermute sie sind noch schlimmer, dann will ich wieder einen KS Das ist ja furchtar, wie soll man das denn Stundenlang aushalten? Ihr die ihr welche hattet, sagt mir mal wie das ist!?

Der kleine bleibt nur einen Tag die Woche und das erst ab November. Könnte ich trotzdem nicht deshalb bin ich ja Tagesmutter . Ich arbeite und bin bei meinen Kindern.

Ich komme aus Würzburg. Schaut mal, ob ihr mich über google findet

Mietzeee
11583 Beiträge
23.09.2012 20:18
Wir sind in einer kleinen Dorf Gaststätte total süß

Mallo alles gute für euch noch.
ice.tea
3903 Beiträge
23.09.2012 20:41
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Hat Mallo sich eigentlcih schon gemeldet wie ihre kirchliche Hochzeit war
Kam heute morgen nicht rein ins Forum

Nein hat sie nicht.

Danke der Nachfrage Süße.

Ach es war toll und das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. Die Messe verging wie im Flug, dann noch Fotos machen und dann gabs lecker essen. Es war ein toller Tag, aber ich bin ehrlich froh das er vorbei ist. Diese ganze Anspannung und der Stress ist echt nicht sooo toll in der Ss.
Und mir war gestern nicht schlecht.

Heute ist der 3. Tag in folge, wo mir nicht schlecht ist. Ich hoffe es bleibt so.

LG

Glückwunsch an euch beide, gibts vielleicht auch ein Foto für uns?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2012 20:44
Mallo, viel Spaß!
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.09.2012 20:52
Hallo Mädels, wie geht es euch?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt?

Ich hab am Freitag/Samstag mein Kleid gefunden Und auch noch so einige andere Sachen erledigt. Aufjedenfall musste ich mir dann eingestehen, dass ich wohl eine Stufe runterschrauben musste. Ich bekam schmerzen im Unterleib und hatte einmal blutigenschleim. Aber nun scheint alles wieder ok, bis auf den Ischias Mittwoch wird mein Kleid abgesteckt und geändert und nächste Woche hole ich es dann Ich freu mich

Ich hab gehört dass Cara, sich abgemeldet hat??? Das finde ich jetzt aber Schade
Aber ich finde es auch ein wenig blöd für uns Wichtelmamis, da sie mich ja eigentlich bewichteln sollte und ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf reagieren soll?

Mallo, Herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit
lilu88
2848 Beiträge
23.09.2012 21:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

-Übergewicht

ihn hat nicht mal die Krankengeschichte meiner mutter oder meines Manes interessiert
Schilddrüse hat er auch nicht vermerkt, Psyche hat er gesagt ist nicht so wichtig. Naja egal.

hast du da was machen lassen? verstehe ich nicht ganz. musst aber auch nicht antworten, wenns zu privat ist.

Komisch,dass er das bei dir nicht vermerkt hat..

Ja,also ich bin nach einer Hormonbehandlung schwanger geworden..Musste Hormone spritzen und danach meinen Eisprung aulösen.
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 21:13
schaut einer von euch sixx?
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 21:15
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

-Übergewicht

Komisch,dass er das bei dir nicht vermerkt hat..

Ja,also ich bin nach einer Hormonbehandlung schwanger geworden..Musste Hormone spritzen und danach meinen Eisprung aulösen.

ega, bisher hat er trotzdem jedes ml US gemcht, also muss ich ja nicht RS sein

ach so, ich habe das mit sterilisation verwechselt, darum habe ich so gefragt.

wielange hast du denn gehibbelt bevor ihr etwas gemacht habt? wir hatten uns auchschon erkundigt, (nach1,5Jahren üben) aber der Dr hat gesagt wir sollen noch warten
MelliV82
7929 Beiträge
23.09.2012 21:23
Sagtmal was macht ihr bei Ischiasschmerzen?
Seid gestern habe ich immer wieder Probleme und es wird nicht grad besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt