Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.09.2012 16:16
Wunschbaby: Bei meinem Sohn und mir hat es stimmt. Baby soll ein Mädchen werden,wenns am 1.3.13 geboren werden würde
Blöde Hormone... fängt das mit dem Nestbautrieb jetzt schon an?! ich werkel schon seit Freitag und räum alles um und auf...
t
Außerdem habe ich letzte Woche fast losgeheult, weil mein Sohn mit meinem neuem Tageskind (4 Wochen alt) gekuschelt hat.
Cara: Deine Reaktion war nachvollziehbar und auch irgendwie eine logische Konsequenz und es kann auch gut sein, dass das bei euch funktioniert, ABER es ist tatsächlich nicht die beste Konsequenz und vielleicht überlegst du dir was anderes? Schlagen, hauen, etc. ist nie gut und das soll dein Sohn ja lernen. Also musst du gutes Vobild sein.
Blöde Hormone... fängt das mit dem Nestbautrieb jetzt schon an?! ich werkel schon seit Freitag und räum alles um und auf...
t
Außerdem habe ich letzte Woche fast losgeheult, weil mein Sohn mit meinem neuem Tageskind (4 Wochen alt) gekuschelt hat.
Cara: Deine Reaktion war nachvollziehbar und auch irgendwie eine logische Konsequenz und es kann auch gut sein, dass das bei euch funktioniert, ABER es ist tatsächlich nicht die beste Konsequenz und vielleicht überlegst du dir was anderes? Schlagen, hauen, etc. ist nie gut und das soll dein Sohn ja lernen. Also musst du gutes Vobild sein.
23.09.2012 16:45
Na doll, ich bin laut dem Wunschbabydings ein Junge...
Morgen gibt es bei mir wieder Baby-TV, freu mich, hoffentlich ist Krümel diesmal zeigefreudiger
So, jetzt geht´s ab an den Haushalt, wünsch euch ein entspanntes Restwochenende
Morgen gibt es bei mir wieder Baby-TV, freu mich, hoffentlich ist Krümel diesmal zeigefreudiger
23.09.2012 16:53
Hat Mallo sich eigentlcih schon gemeldet wie ihre kirchliche Hochzeit war
Kam heute morgen nicht rein ins Forum
23.09.2012 16:58
Zitat von bineybaby:
Na doll, ich bin laut dem Wunschbabydings ein Junge...
Ich hab morgen auch Baby TV das erste mal das mein Mann mitkommt bin schon richtig gespannt aber was sie werde lasse ich mir nicht sagen , NOCH habe ich Geduld. Viel Spass wünsch ich dir morgen.
23.09.2012 17:32
Ich wünsch euch viel Spaß beim Baby TV. Wir sind Dienstag dran und schon sooo nervös. Wir werden nur 2 Kinder haben und ich hätte natürlich noch gerne ein Mädchen dazu... Wir hoffen also auf ein Outing... Egal wie . Muss mich drauf einstellen.
23.09.2012 18:15
Hähnchen Curry gab es heute voll lecker an die, die gestern gefragt haben.
So diese wartungsarbeiten furchtbar
Ismi warum wolltest du wissen woher ich genau komme?
23.09.2012 18:21
Hexe, welche Mama gibt denn ein 4 Wochen altes Kind weg. Das würde mir das Herz zerbrechen! Aber so kannst du schonmal üben
Ich bin noch neutral was das Geschlecht angeht. Wird es ein Mädchen ist es toll (Sophia wünscht sich eine Schwester) wird es ein Junge freu ich mich auch.
Heut müssen wir alle was falsches gegessen haben. Wir sind heut essen gegangen und schon auf dem Weg dachte ich, jetzt bekomme ich mein Baby. Ich hatte so Krämpfe! Wenn so Wehen sind und ich vermute sie sind noch schlimmer, dann will ich wieder einen KS Das ist ja furchtar, wie soll man das denn Stundenlang aushalten? Ihr die ihr welche hattet, sagt mir mal wie das ist!?
Ich bin noch neutral was das Geschlecht angeht. Wird es ein Mädchen ist es toll (Sophia wünscht sich eine Schwester) wird es ein Junge freu ich mich auch.
Heut müssen wir alle was falsches gegessen haben. Wir sind heut essen gegangen und schon auf dem Weg dachte ich, jetzt bekomme ich mein Baby. Ich hatte so Krämpfe! Wenn so Wehen sind und ich vermute sie sind noch schlimmer, dann will ich wieder einen KS Das ist ja furchtar, wie soll man das denn Stundenlang aushalten? Ihr die ihr welche hattet, sagt mir mal wie das ist!?
23.09.2012 18:22
Zitat von Mietzeee:
Hmmmm, Curry! Ich hab nur ne Kinderportion bekommen, weil ich eh wusste, dass ich es sonst nicht schaffe. Echt komisch ist das.
Ich habs nur in der Liste gelesen und mich gefreut, dass noch jemand aus Sachsen hier ist. Suppengrün glaub ich auch.
23.09.2012 18:27
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Hmmmm, Curry! Ich hab nur ne Kinderportion bekommen, weil ich eh wusste, dass ich es sonst nicht schaffe. Echt komisch ist das.
Ich habs nur in der Liste gelesen und mich gefreut, dass noch jemand aus Sachsen hier ist. Suppengrün glaub ich auch.
Wo kommst du denn her?
Und hexe
Zwecks wehen lieber eigene Erfahrung machen weil jede wehe ist ja für die Frau anders, sprich nicht jeder hat die gleichen.
23.09.2012 18:31
Hallo zusammen,
werde nicht mehr so oft online sein können unter der Woche. Wir haben auf der Arbeit ne ermahnung bekommen und sollen nemmer ins Netz.
ohman, ihr fehlt mir schon jetzt
naja kann ja zur Not als mal mim Handy mitlesen.
Naja jetzt habe ich erstmal ne Woche urlaub
so, noch ein paar "antworten" auf ältere Dinge
@Liu, darf ich fragen, bei was du 4 oder 5 jas im Mupa bekommen hast? mein FA war da sehr sparsam. Hab nur eins bei Übergewicht das konnte er nicht übersehen
@Bineybaby, ich habe auch angst vor Spritze (wobeis schon viel besser geworden ist) aber lieber Spritzen wie wehen ohne Ende; hhabe da total die panik davor)
Vielen dank für die tollen Geburtsberichte
Die Sache mit Cara finde ich total schade. Ok das mag ein total umstrittenes Thema sein; aber ich finde ein Klaps kann doch nicht so schlimm sein. ich finde ein Klaps ist noch kein Schlagen.
an die Mamas die es komplett ohne schaffen Super, ich habe großen Respekt davor und hoffe ich schaffe das auch, aber ich würde kein Mama wegen sowas verurteilen. klar sind die Grenzen schwer und das Thema heikel, aber ich denke Cara hat sich hier von uns etwas zuspruch erhofft.
Cara, vielleicht liest du ja noch mit, dann hast du sicher auch gesehn, dass wir uns alle freuen würden wenn du wieder kommst.
So ihr lieben, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet. ich müsste auch eigentlich etws putzen aber naja, hier ists halt schöner
werde nicht mehr so oft online sein können unter der Woche. Wir haben auf der Arbeit ne ermahnung bekommen und sollen nemmer ins Netz.
ohman, ihr fehlt mir schon jetzt
naja kann ja zur Not als mal mim Handy mitlesen.
Naja jetzt habe ich erstmal ne Woche urlaub
so, noch ein paar "antworten" auf ältere Dinge
@Liu, darf ich fragen, bei was du 4 oder 5 jas im Mupa bekommen hast? mein FA war da sehr sparsam. Hab nur eins bei Übergewicht das konnte er nicht übersehen
@Bineybaby, ich habe auch angst vor Spritze (wobeis schon viel besser geworden ist) aber lieber Spritzen wie wehen ohne Ende; hhabe da total die panik davor)
Vielen dank für die tollen Geburtsberichte
Die Sache mit Cara finde ich total schade. Ok das mag ein total umstrittenes Thema sein; aber ich finde ein Klaps kann doch nicht so schlimm sein. ich finde ein Klaps ist noch kein Schlagen.
an die Mamas die es komplett ohne schaffen Super, ich habe großen Respekt davor und hoffe ich schaffe das auch, aber ich würde kein Mama wegen sowas verurteilen. klar sind die Grenzen schwer und das Thema heikel, aber ich denke Cara hat sich hier von uns etwas zuspruch erhofft.
Cara, vielleicht liest du ja noch mit, dann hast du sicher auch gesehn, dass wir uns alle freuen würden wenn du wieder kommst.
So ihr lieben, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet. ich müsste auch eigentlich etws putzen aber naja, hier ists halt schöner
23.09.2012 18:47
Zitat von ismi82:
Ich hab so nen Kopfschmerzstift wo so Öle drin ist, der hilft sehr gut
Für die Schilddrüsengeplagten unter uns hier mal ein Link. Da gehts um die Wechselwirkung von L-Thyroxin und Soja. Nur weil es hier ja auch mal um nen Eiweißshake ging
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1194039-S oja-und-die-Wechselwirkung-mit-L-Thyroxin
hey ismi,
danke für den Link gut zu wissen.
23.09.2012 19:03
huhu
hmmmm lecker Hähnchen Curry
Bei mir gabs ja lecker Königsberger klopse und gleich den Rest
hmmmm lecker Hähnchen Curry
Bei mir gabs ja lecker Königsberger klopse und gleich den Rest
23.09.2012 19:40
so Wäsche ist in der maschine und die andere "portion" ist zusammengelegt im schrank.
auf gehts ins Bad . . .
auf gehts ins Bad . . .
23.09.2012 19:50
Zitat von bineybaby:
Hat Mallo sich eigentlcih schon gemeldet wie ihre kirchliche Hochzeit war
Nein hat sie nicht.
Danke der Nachfrage Süße.
Ach es war toll und das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. Die Messe verging wie im Flug, dann noch Fotos machen und dann gabs lecker essen. Es war ein toller Tag, aber ich bin ehrlich froh das er vorbei ist. Diese ganze Anspannung und der Stress ist echt nicht sooo toll in der Ss.
Und mir war gestern nicht schlecht.
Heute ist der 3. Tag in folge, wo mir nicht schlecht ist. Ich hoffe es bleibt so.
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt