Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.09.2012 20:06
Zitat von Caracaza:
Zitat von suppengrün:oder einfach bei der vertetung anrufen
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Caracaza:
oder ruf morgen mal bei deinem fa an..die werden sicherlich wissen,wo du das machen lassen kannst ...
meine FA ist bis ende des monats im urlaub...
der monat geht doch nur noch eine gute woche.
also die helferinen sind in der praxis. die meinten ja zu mir ist müsste es noch mal mit frau dr. bereden. deswegen mal gucken was ich machen werde..
19.09.2012 20:07
Zitat von suppengrün:
Zitat von Caracaza:
oder ruf morgen mal bei deinem fa an..die werden sicherlich wissen,wo du das machen lassen kannst ...
meine FA ist bis ende des monats im urlaub...
ja das stimmt auch wieder... ich muss ja da eh nochmal hin mir eine überweisung oder einweisung für´s Krankenhaus holen
Hmm, meine FA macht das auch, die ist in Mülheim, wäre jetzt auch nicht soweit für dich. Aber ob du da schneller drankommst...
19.09.2012 20:07
Zitat von bineybaby:
Zitat von suppengrün:
...
ja das stimmt auch wieder... ich muss ja da eh nochmal hin mir eine überweisung oder einweisung für´s Krankenhaus holen
Hmm, meine FA macht das auch, die ist in Mülheim, wäre jetzt auch nicht soweit für dich. Aber ob du da schneller drankommst...
Ach ja, und die Uniklinik Essen macht das auch
19.09.2012 20:08
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. Ich bin ne Märzmami 2012. Genießt die Kugelzeit
LG
LG
19.09.2012 20:20
Zitat von bineybaby:
Zitat von bineybaby:
Zitat von suppengrün:
...
Ach ja, und die Uniklinik Essen macht das auch
das wäre ja beides nicht so weit. danke euch...
19.09.2012 20:30
Zitat von bineybaby:
Zitat von suppengrün:
Zitat von bineybaby:
Zitat von suppengrün:
sagt mal, habt ihr mal wieder was von leylali (ich hoffe das war jetzt richtig) gelesen?
Nee, die hatte sich jetzt hier die letzten Tage nicht gemeldet, aber sie schreibt ja auch immer eher unregelmäßig. Hat wohl zur zeit ja auch ne Menge Stress.
ich hatte ehr das gefühl, das sie sonst regelmäßig geschrieben hat . sie hat sich doch nicht mehr gemeldet, seitdem sie die diskusion mit ihrem mann hatte.
Hmm, hatte sie eher unregelmäßig in Erinnerung, kann aber auch falsch sein. Ja, das meinte ich, ich denke, das da ganz gut die Fetzen geflogen sind, die Fronten waren ja schon verhärtet. Hoffe, dass das Gespräch was gebracht hat ,das die beiden jetzt besser miteinander zurecht kommen, ist dann auch schöner für den Krümel.
also sie war heute um 13.30 mal online.
ich glaube auch sie hat ehr unregelmäßig geschrieben, aber sie freu sich sicher wenn sie mal wieder liest und sieht, dass wir uns um sie sorgen
19.09.2012 20:37
*aargh* Ich war mal wieder so dämlich, und hab in einem anderen Fred was geschrieben. Aber da geht es nicht darum, sich auszutauschen, sondern das die eigene Art der Lebensweise und der Kindererziehung unfehlbar sind, und alle, die es nicht ganz genauso machen, Rabenmütter. Meine Güte.
19.09.2012 20:39
Zitat von bineybaby:
*aargh* Ich war mal wieder so dämlich, und hab in einem anderen Fred was geschrieben. Aber da geht es nicht darum, sich auszutauschen, sondern das die eigene Art der Lebensweise und der Kindererziehung unfehlbar sind, und alle, die es nicht ganz genauso machen, Rabenmütter. Meine Güte.
und was ist passiert?
19.09.2012 20:48
Nichts weiter, außer das es absolut nichts bringt, weil es nur um Beleidigungen geht. Thema war, ob Kinder mit 6 Jahren alleine rausdürfen. Und es gibt tatsächlich Mütter, die schreiben, ihr Kind darf erst NACH der 4. Klasse alleine zur Schule und zum Spielplatz. Mütter, die die Kinder früher alleine rauslassen, sind fast schon zur Anzeige zu bringen...
meine Güte...
meine Güte...
19.09.2012 20:54
also bevor meins AbI hat wollte ich es auch zur Schulebringen und abholen.
du wirst doch wohl deinen hilf- und schutzlosen 17 jährigen Sohn net allein auf die Straße lassen?
du wirst doch wohl deinen hilf- und schutzlosen 17 jährigen Sohn net allein auf die Straße lassen?
19.09.2012 21:10
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:meine fd ist auch auf überweisung,weil mein papa einen angeborenen herzfehler hatte
Zitat von ice.tea:
Gibt es jemanden bei dem die Feindiagnostik nicht übernommen wird und der sie trotzdem macht?
LG
Kannst du nicht deinen FA bequatschen, dass du eine Überweisung bekommst? Bist du Risikoschwanger? Bei mir war das der Grund-wobei-ich wohne in Sachsen.
ansonsten wie ismi schon sagte..einfach mal den fa auf eine überweisung ansprechen
bei mir ist sie auch kostenlos. mein mann hatte bei geburt einen herzfehler.
19.09.2012 21:13
Ich lese übrigens immer ist dann meine Zeit um....
Die Ringe sind wunderschön!
Ich will auch endlich ein Outing..
Ich spüre Baby oft und stark und Bauch wächst jetzt schnell. spielen.
Freu mich auf mein Wichtel Geschenk
Mein Sohn darf wohl schon in der 1. Klasse ohne mich laufen. Sind ja genug Kinder da, die den selben Weg haben. Bei uns in der Straße dürfen keine Autos fahren. Dort darf er schon eher allein spielen. Sind ja nicht in der Stadt.
Die Ringe sind wunderschön!
Ich will auch endlich ein Outing..
Ich spüre Baby oft und stark und Bauch wächst jetzt schnell. spielen.
Freu mich auf mein Wichtel Geschenk
Mein Sohn darf wohl schon in der 1. Klasse ohne mich laufen. Sind ja genug Kinder da, die den selben Weg haben. Bei uns in der Straße dürfen keine Autos fahren. Dort darf er schon eher allein spielen. Sind ja nicht in der Stadt.
19.09.2012 21:59
Zitat von MelliV82:
wo seid ihr denn alle?
Im bett
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
19.09.2012 22:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
wo seid ihr denn alle?
Im bett
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
dann schlaf gut