Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
19.09.2012 16:44
Zitat von suppengrün:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ich hab mir heute im Globus ein stillkissen für *trommelwirbel* 10 Euro *tusch* gekauft. Ich dachte ich sehe nicht richtig... Hat ne polyesterfüllung, also keine blöden kügelchen die knirschen und sich platt liegen und ist 1,90 m lang. . gelb mit Giraffen und palmen...
wow! das ist wirklich ein super schnäppchen!

Das scheint dort aber Festpreis zu sein. Und so coole strampler und Bodys haben die dort. Also es lohnt sich da mal gucken zu fahren.
ich kenne glosbus garnicht..muss mal schauen,ob es sowas hier in der nähe gibt
19.09.2012 16:50
Ich sag euch, Ischias-Massage ist Autsch. Jetzt hab ich da Muskelkater. Beim nächsten Mal lieber wieder Nacken...
19.09.2012 16:52
Zitat von ismi82:

Ich sag euch, Ischias-Massage ist Autsch. Jetzt hab ich da Muskelkater. Beim nächsten Mal lieber wieder Nacken...
ohje ... bei meiner "krankengymnastik" wurde ich von einer size-zero dame immer so übel zerquetscht..hatte an den stellen dann immer blaue flecke und muskelkater..
gute besserung für deinen ischias
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 16:55
Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

ohje ... bei meiner "krankengymnastik" wurde ich von einer size-zero dame immer so übel zerquetscht..hatte an den stellen dann immer blaue flecke und muskelkater..
gute besserung für deinen ischias

ohweh ohweh, ihr armen, das klingt aber alles nicht toll.

Soll Massage nicht entspannen??
19.09.2012 16:59
Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ich hab mir heute im Globus ein stillkissen für *trommelwirbel* 10 Euro *tusch* gekauft. Ich dachte ich sehe nicht richtig... Hat ne polyesterfüllung, also keine blöden kügelchen die knirschen und sich platt liegen und ist 1,90 m lang. . gelb mit Giraffen und palmen...
wow! das ist wirklich ein super schnäppchen!

Das scheint dort aber Festpreis zu sein. Und so coole strampler und Bodys haben die dort. Also es lohnt sich da mal gucken zu fahren.

Na toll. In meiner Nähe gibt es keinen Globus Markt
19.09.2012 17:02
Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Caracaza:

...

Na toll. In meiner Nähe gibt es keinen Globus Markt
bei uns auch nicht..mir scheint,als habe globus angst vor dem norden
19.09.2012 17:16
Kaufland/Handelshof hat diese Woche auch Stillkissen für 10€
ice.tea
3903 Beiträge
19.09.2012 17:16
Gibt es jemanden bei dem die Feindiagnostik nicht übernommen wird und der sie trotzdem macht?
LG
19.09.2012 17:19
Zitat von ice.tea:

Gibt es jemanden bei dem die Feindiagnostik nicht übernommen wird und der sie trotzdem macht?
LG

Kannst du nicht deinen FA bequatschen, dass du eine Überweisung bekommst? Bist du Risikoschwanger? Bei mir war das der Grund-wobei-ich wohne in Sachsen.
19.09.2012 17:20
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

LG

Kannst du nicht deinen FA bequatschen, dass du eine Überweisung bekommst? Bist du Risikoschwanger? Bei mir war das der Grund-wobei-ich wohne in Sachsen.
meine fd ist auch auf überweisung,weil mein papa einen angeborenen herzfehler hatte
ansonsten wie ismi schon sagte..einfach mal den fa auf eine überweisung ansprechen
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 17:20
Zitat von HakunaMatata:

Kaufland/Handelshof hat diese Woche auch Stillkissen für 10€

Muss ich gleich mal bei uns schauen gehn, ansonsten müssen wir am Samstag zum Globus nach Ludwigshafen.

Pusti dann winke ich mal rüber
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.09.2012 17:23
meine FA ging garnicht wirklich auf das thema Feindiagnostik ein. keine ahnung was ich jetzt machen soll.
19.09.2012 17:36
Zitat von Schneeflocke1987:

meine FA ging garnicht wirklich auf das thema Feindiagnostik ein. keine ahnung was ich jetzt machen soll.

ruf doch mal bei so ner spezialpraxis an un frag wie das abläuft. dann kannst du immer nochmal zum fa gehen und fragen. termin muss man ja auch bald machen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.09.2012 17:39
Zitat von ismi82:

Zitat von Schneeflocke1987:

ruf doch mal bei so ner spezialpraxis an un frag wie das abläuft. dann kannst du immer nochmal zum fa gehen und fragen. termin muss man ja auch bald machen.

und wie finde ich so eine Praxis???
19.09.2012 17:45
bei google feindiagnostik und deinen ort eingeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt