Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 13:38
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Melli, vielleicht kannst du es auf Raten bezahlen?

Das könnte ich mal nachfragen.

Danke für den Tipp

Die meisten Gerichte stimmen so etwas zu. Und da du es ja eh "spenden" sollst, sind die glaub auch froh, wenn du ihnen im Monat nur 50€ spendest.

ja das stimmt wohl, na immerhin ein Lichtblick.
ice.tea
3903 Beiträge
19.09.2012 14:16
Zitat von bineybaby:

Zitat von Mietzeee:

Koala herzlichen Glückwunsch zum jungen.

Mal schauen ob man bei mir in zwei Wochen auch was sehen kann oder vermuten

Zum möglicherweise Jungen.
Der FA meiner Mutter hat ihr die ganze SS gesagt, sie bekäme einen Jungen. Als sie dann nach der Geburt zur Nachsorge da war, hat er sie breit grinsend gefragt, wie "er" denn heisst. Meine Mutter: "Er heißt Sabine"

War bei mir genauso, ich sollte auch ein Junge werden bis zur Geburt...
bineybaby
1705 Beiträge
19.09.2012 14:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Melli, vielleicht kannst du es auf Raten bezahlen?

Das könnte ich mal nachfragen.

Danke für den Tipp

Die meisten Gerichte stimmen so etwas zu. Und da du es ja eh "spenden" sollst, sind die glaub auch froh, wenn du ihnen im Monat nur 50€ spendest.

ja das stimmt wohl, na immerhin ein Lichtblick.

Kann verstehen, das du dich aufregst, ist schon ärgerlich. Aber so bist du ja noch gut "weggekommen", es ist kein Personenschaden entstanden und vorallem ist deinem Würmchen nichts passiert.
Mit der Anzeige hat ismi Recht, das ist leider so. Würd auch mal wegen der Ratenzahlung nachfragen, wenn du deine Lage erklärst (Baby unterwegs) müssten die eigentlcih zustimmen.

Sternchen1703
390 Beiträge
19.09.2012 14:48
Ich habe morgen wieder FA Termin,bin echt mal gespannt wie es meinem Würmchen so geht,hoffe doch gut!!!
Bin wie immer etwas aufgeregt.Ich spüre mein kleines ja noch nicht,jedenfalls bin ich mir nicht sicher.
Ach ja,hatte gestern WW und MW. Wow schon 5.Monat.
bea2013
1810 Beiträge
19.09.2012 15:43
hallo ihr lieben, ich hatte heute wieder baby-tv! alles ist super, hab da ne kleine sportskanone im bauch...es hat sich so doll bewegt, das man so gut wie nix erkennen konnte...ab und zu mal ein bein und ein arm, da herz haben wir hören können aber zwischen die beine konnten wir nicht schauen. aber der arzt meinte in den nächsten 4 wochen bekommen wir raus was es wird. hab ja auch in 4 wochen feindiagnostik...da hoffe ich das kleine ist etwas ruhiger als heute... wir sind mittlerweile schon bei 17cm und bei 16+4! bis so froh das alles ok ist...hatte echt angst das was nicht stimmt, weil ich die letzten wochen nichts gespürt habe. ich stell auch wenns nicht so schön ist trotzdem mal ein bild in den thread.
19.09.2012 15:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Melli, das mit der Anzeige musste sie machen, denn sollte es Spätfolgen geben, zahlt deine Versicherung nicht. Und dass du die 500 EUR an eine gemeinnütze Einrichtung spenden musst, das ist immer so. Wenn die Dame Geld von dir will, dann muss sie eine Klage gegen dich einreichen. (ich war mal REchtsanwaltsfachangestellte).

Und in Almased ist auch Soja, auch nicht gut, wenn man Hashimoto hat.

Cara, das war auch nicht böse gemeint. Für mich klingt es halt nur nicht so gesund. Aber wenn sie dir das so sagt, wird es schon stimmen. Allerdings dann bitte nicht almased, das hat Jod und Soja und hemmt die Umwandlung der SD Hormone, was in der SS sicher nicht gut ist, weil die SD ja eh genug zu tun hat. Gibt ja auch noch andere Shakes.

Ok, dann kann ich sie etwas besser verstehen, danke

Das mit Almased ist echt gut zu wissen.

Also einfach "nur" etwas weniger KH.

Wenn man kein Obst (oder weniger Obst) sollte, dann ist wohl auch Saft (natürlich nicht pur aber als Schorle) nicht so gut, oder?

Ich versuche ja kein Cola (oder zumindest nemmer soviel) zu trinken, aber pures Wasser geht net genug, also versuche ich viel Saftschorle zu trinken, das klappt im Moment auch ganz gut (ist auch gut für meinen Stuhlgang) aber für den Stoffwechsel und dei Gefahr von SSDiabetes wohl erh nicht, hm?

eieiei, alles nicht so einfach
also ich hab generell kaum saft oder so getrunken..villeicht am we mal kakao,aber sonst nur wasser,weil der rest einfach zu schwer in meinem bauch ist..ich werd auch jetzt meinen mann baholen und dann nochmal ausgiebig die gemüseabteilung plündern..

und du bekommst genug Wasser runter?
ja
bineybaby
1705 Beiträge
19.09.2012 15:58
Zitat von bea2013:

hallo ihr lieben, ich hatte heute wieder baby-tv! alles ist super, hab da ne kleine sportskanone im bauch...es hat sich so doll bewegt, das man so gut wie nix erkennen konnte...ab und zu mal ein bein und ein arm, da herz haben wir hören können aber zwischen die beine konnten wir nicht schauen. aber der arzt meinte in den nächsten 4 wochen bekommen wir raus was es wird. hab ja auch in 4 wochen feindiagnostik...da hoffe ich das kleine ist etwas ruhiger als heute... wir sind mittlerweile schon bei 17cm und bei 16+4! bis so froh das alles ok ist...hatte echt angst das was nicht stimmt, weil ich die letzten wochen nichts gespürt habe. ich stell auch wenns nicht so schön ist trotzdem mal ein bild in den thread.

Oh, damit hat sich meine frage aus dem Fotofred ja erledigt
19.09.2012 15:59
so..ich hab erstmal nur gemüse quark und sowas gelauft...und mal schauen,ob ich so auch mein gewicht halten kann..die shakes kann ich ja immernoch hinzunehmen,aber ich bin ja schon zufrieden,wenn ich von fa termin zu fa termin nur 1 kg zunehm
und ich war noch im babygeschäft nebenan und hab mich verliebt
aber leider war die sache nicht für mich
19.09.2012 16:00
Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Oh, damit hat sich meine frage aus dem Fotofred ja erledigt
das klingt ja toll ich bin auch schon auf die fd gespannt..die ist bei mir auch in etwa in 4-5 wochen
suppengrün
13851 Beiträge
19.09.2012 16:09
Ich hab mir heute im Globus ein stillkissen für *trommelwirbel* 10 Euro *tusch* gekauft. Ich dachte ich sehe nicht richtig... Hat ne polyesterfüllung, also keine blöden kügelchen die knirschen und sich platt liegen und ist 1,90 m lang. . gelb mit Giraffen und palmen...
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 16:10
Zitat von Caracaza:

so..ich hab erstmal nur gemüse quark und sowas gelauft...und mal schauen,ob ich so auch mein gewicht halten kann..die shakes kann ich ja immernoch hinzunehmen,aber ich bin ja schon zufrieden,wenn ich von fa termin zu fa termin nur 1 kg zunehm

In was hast du dich denn verliebt?
19.09.2012 16:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

In was hast du dich denn verliebt?
kann ich leider nicht verraten
19.09.2012 16:14
Zitat von suppengrün:

Ich hab mir heute im Globus ein stillkissen für *trommelwirbel* 10 Euro *tusch* gekauft. Ich dachte ich sehe nicht richtig... Hat ne polyesterfüllung, also keine blöden kügelchen die knirschen und sich platt liegen und ist 1,90 m lang. . gelb mit Giraffen und palmen...
wow! das ist wirklich ein super schnäppchen!
suppengrün
13851 Beiträge
19.09.2012 16:25
Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

wow! das ist wirklich ein super schnäppchen!

Das scheint dort aber Festpreis zu sein. Und so coole strampler und Bodys haben die dort. Also es lohnt sich da mal gucken zu fahren.
19.09.2012 16:43
Ich wusste garnicht, dass die beim Globus sowas verkauften. Aber 10 EUR und dann noch 190 cm, das klingt sehr gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt