Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 12:35
Hm,

die "tricks" mit der Ernährung von deiner Hebi werde ich auch ein bissel beachten Cara.

Dann kann ich ja theoretisch morgens wieder Almased trinken, oder? (hatte ich vor der SS ne Zeit gemacht)

Ist hart, aber es soll ja nicht noch mehr werden
19.09.2012 12:36
Cara nimmst du Jod? Vielleicht ist das nicht so gut und bringt deine SD durcheinander? Beim HA sind die Werte doch am nächsten Tag da.

Mein Ziel ist es nichts zuzunehmen. Mal schauen ob das was wird. Spielraum wären dann jetzt 6 kg, weil ich die abgenommen habe. Aber eigentlich hab ich auch wenig Hunger.
19.09.2012 12:37
Melli, ich denk du hast schon 10 kg weniger. Dann solltest du kein Almased nehmen. Da ist Jod drin, das solltest du eh nicht nehmen
paula30
1582 Beiträge
19.09.2012 12:45
oh gott almased find ich ganz schlimm
ich trink nach dem sport gern so eiweißpulver mit bananen und milch. das.ist sehr lecker. im mixer gemacht
auf kartoffeln und brot könnte ich nicht verzichten grad und auf obst auch nicht. ich merk nur dass.ich fettiges nicht vertrage! hab oft durchfall
Wunderball2890
135 Beiträge
19.09.2012 12:47
Zitat von koala87:

Zitat von Wunderball2890:

Schön das man bei dir einen schniedelwutz erkennen kann.Auf meinem Bild sieht man nichts.Ist sehr klein der Ausdruck und verschwommen.Hat sich viel gedreht und den AUsdruck hat sie dann seitlich gemacht.SOmit sieht man nichts.Aber sie war sich schon sicher.Wir werden ja sehen,wie es in 4 Wochen aussieht

Also 100% hatte meine Frauenaerztin auch nicht gesagt, ich sollte es fuer mich behalten, weil es ja auch angeschwollene Scharmlippen sein koennte, dass sagte sie mit einem schmunzeln im Gesicht aber sie sagt das wuerde sie sehr ueberraschen, wenn es nach dem kein Junge ist, aber Wunder kommen bekanntlich oft vor aber das wichtigste ist ja nach wie vor Hauptsache gesund und munter
herbstmorgen
1065 Beiträge
19.09.2012 12:53

Zitat von koala87:

Schön das man bei dir einen schniedelwutz erkennen kann.Auf meinem Bild sieht man nichts.Ist sehr klein der Ausdruck und verschwommen.Hat sich viel gedreht und den AUsdruck hat sie dann seitlich gemacht.SOmit sieht man nichts.Aber sie war sich schon sicher.Wir werden ja sehen,wie es in 4 Wochen aussieht

Also 100% hatte meine Frauenaerztin auch nicht gesagt, ich sollte es fuer mich behalten, weil es ja auch angeschwollene Scharmlippen sein koennte, dass sagte sie mit einem schmunzeln im Gesicht aber sie sagt das wuerde sie sehr ueberraschen, wenn es nach dem kein Junge ist, aber Wunder kommen bekanntlich oft vor aber das wichtigste ist ja nach wie vor Hauptsache gesund und munter

so sah es bei uns letztens auch aus, aber mein doc meinte, das könne auch die klitoris sein, die sehe am anfang genauso aus
niloraK
806 Beiträge
19.09.2012 12:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Rufe grade bei der FÄ an und frage nach ob mein Termin vorverlegt werden kann( im hintergrund höre ich die trullas quatschen weil nicht aufgelegt ) Nööö 4 wochen ist normal vorher geht nicht wir sind doch nicht bei wünsch dir was . So jetzt bin ich richtig sauerrrrrrrr.

Wird bei Zwillis net enger Kontrolliert?
Beim nächsten mal musst du sagen, dass du schmerzen hast, dann müssen die dich vorher reinnehmen

Ich hab überall gelesen das bei Zwillis öfter Kontrolliert wird. Ich wollte den Schwestern auch nicht alles auf die Nase binden von wegen Zwillis und Schiddrüsenkram Adipositas das geht denen nämlich nix an. Ich muss seid dieser Woche Schilddrüsen Tabletten nehmen und da steht im Internet die Info das dass Wachstum sowie Herzaktivität der Feten stärker überwacht werden müssen. Ich gehe jetzt am Montag das letzte mal dahin danach gehe ich wieder zu meiner alten FÄ.
19.09.2012 12:54
Zitat von herbstmorgen:

niloaraK: ich versteh ja, dass sie keine früheren termine anbieten, weil die kassen das u.u. nicht zahlen, aber "wir sind hier nicht bei wünsch dir was" ist echt ein unverschämter spruch. manche haben echt den falschen job gewählt

cara: bei mir ist es ja ähnlich mit dem zunehmen. bei meiner tochter waren es an die 30 kilo. diesmal möchte ich unbedingt unter 15 bleiben. ich bin auch kohlenhydrat-fan, aber probiere das jetzt auch, dass ich die zumindest abends weglasse. den ganzen tag reduzieren find ich etwas heftig. außerdem lasse ich mich mit süßigkeiten, butter, sahne und co nicht mehr so hemmungslos gehen wie in der 1. ss. hoffe, das bringt was! bisher habe ich 2kg zugelegt, was ich viel finde, wenn man bedenkt, dass andere mit meiner kotz-frequenz sogar einige kilos abgenommen haben
die sache mit dem eiweißshake find ich irgendwie gruselig. mir kommt sowas so widernatürlich vor, so was zusammengemischtes zu trinken. kannst du nicht einfach nen magerquark stattdessen essen?
wie alt ist denn deine hebi, wenn ich mal fragen darf?

meine hebi ist in etwa mitte 50
ich will ja auch nur mein aktuelles gewicht "halten" und nicht noch weiter abnehmen..das will ich erst nach der ss sprich ich nehme in dem sinne ja auch ab,aber nicht rapide
aber meine hebi hat mri auch noch soo viel drum rum erzählt,was ich alles garnicht hier aufschreiben kann..ich hab einfach mal den kern der ganzen sache kurz erklärt,aber ich glaube,dass ich damit irgendwie böse hier angeeckt bin
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 12:55
ich bin sooo sauer!!

ich hatte anfang Juli einen Autounfall. Ich war schuld, aber ich bin auch genug gestraft, hier mal mein armes Auto, ist nun auf dem Schrott.

Jetzt hat die "nette" Unfallgegnerin Strafantrag gestellt wegen fahrlässiger Körperverletzung und ich habe gestern Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

hier ihr auto, ich finde anhand des Schadens kann man sich vorstellen wie verletzt die arme Tante war (sie war ca 25 Jahre, ist aus ihrem Auto gestiegen hat mich angeschrien, ob ich bescheuert wäre und als die ersten Helfer kam hatte sie plötzlich sooo schmerzen.)

Ich soll nun innerhalb von 2 Wochen 500 Euro Strafe an ein Kinderkrankenhaus zahlen. Das einzig gute ist, dass es für einen guten Zweck ist, wenn ich das noch an die F.... nette Tante hätte zahlen müsse

Ja ok, ich hab einen Fehler gemacht ich habe am Ende einer Baustelle gedreht, wo ich nicht hätte drehen dürfen und die ist mir reingefahren, aber hallo?? Fahrlässige Körperverletzung?? Die war zu schnell, naja egal bringt nix mehr. War heute beim Anwalt der hat gesagt da komm ich net drum rum, das muss ich zahlen.

Und dazu kommt dann noch Post aus Flensburg, gibt lt Polizei 3 Punkte und 180 Euro Strafe und einen Monat laufen

Ich glaube mein Baby muss auch laufen, kein Geld für einen Kinderwagen

So jetzt habe ich mich mal bei euch ausgekotzt.
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 12:56
Keine Ahnung warum die Autos auf dem Kopf stehen?
19.09.2012 12:56
Zitat von ismi82:

Cara nimmst du Jod? Vielleicht ist das nicht so gut und bringt deine SD durcheinander? Beim HA sind die Werte doch am nächsten Tag da.

Mein Ziel ist es nichts zuzunehmen. Mal schauen ob das was wird. Spielraum wären dann jetzt 6 kg, weil ich die abgenommen habe. Aber eigentlich hab ich auch wenig Hunger.
nein ich nehm kein jod..wir haben auch das ganz normales salz und kein jodiertes (schreibt man das so)
mhm komisch..dann werd ic h da nochmal anrufen beim ha.. aber ich glaub der ist eh überlastet,weil der alle patienten von meinem altem ha mit übernommen hat und nun ist da immer volles haus..
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 12:58
Zitat von ismi82:

Melli, ich denk du hast schon 10 kg weniger. Dann solltest du kein Almased nehmen. Da ist Jod drin , das solltest du eh nicht nehmen

echt? Was ein Käse.
ok, dann besser nemmer.
Ja habe 10 Kilo runter, ab so angst wieder zuzunehmen, bin (von 122kg vor der SS, schon etwas abgenommen, beim ersten FA Termin 117) jetzt bei 107 und will nemmer so hoch
19.09.2012 12:59
Zitat von MelliV82:

ich bin sooo sauer!!

ich hatte anfang Juli einen Autounfall. Ich war schuld, aber ich bin auch genug gestraft, hier mal mein armes Auto, ist nun auf dem Schrott.

Jetzt hat die "nette" Unfallgegnerin Strafantrag gestellt wegen fahrlässiger Körperverletzung und ich habe gestern Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

hier ihr auto, ich finde anhand des Schadens kann man sich vorstellen wie verletzt die arme Tante war (sie war ca 25 Jahre, ist aus ihrem Auto gestiegen hat mich angeschrien, ob ich bescheuert wäre und als die ersten Helfer kam hatte sie plötzlich sooo schmerzen.)

Ich soll nun innerhalb von 2 Wochen 500 Euro Strafe an ein Kinderkrankenhaus zahlen. Das einzig gute ist, dass es für einen guten Zweck ist, wenn ich das noch an die F.... nette Tante hätte zahlen müsse

Ja ok, ich hab einen Fehler gemacht ich habe am Ende einer Baustelle gedreht, wo ich nicht hätte drehen dürfen und die ist mir reingefahren, aber hallo?? Fahrlässige Körperverletzung?? Die war zu schnell, naja egal bringt nix mehr. War heute beim Anwalt der hat gesagt da komm ich net drum rum, das muss ich zahlen.

Und dazu kommt dann noch Post aus Flensburg, gibt lt Polizei 3 Punkte und 180 Euro Strafe und einen Monat laufen

sowas kenn ich auch nur zu gut..hatte mal mit dem schlepper nen unfall,wo ich an sich NICHT schuld war,aber da ich ja nur ne doofe azubi war und der andere ein "gestandener mann"..wem hat man da wohl eher geglaubt?
aber immerhin bekommt ein kinderkrankenhaus dein geld..dort ist das wenigstens gut aufgehoben
Sternchen1703
390 Beiträge
19.09.2012 13:00
Zitat von MelliV82:

ich bin sooo sauer!!

Dein Auto sieht ja echt schlimm aus!Ein Glück das dir nichts passiert ist!
Das mit dem Geld ist echt ärgerlich,Körperverletzung.... man,man,man....
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.09.2012 13:06
Man soll in der Schwangerschaft auf solche Shake besser verzichten. Danach kann man ja wieder damit anfangen. Doch für das Kind ist es nicht gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt