Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.09.2012 08:18
5.Monat hört sich schon so weit an dabei dauert es noch soooooooooooooooooooooo lange
19.09.2012 08:30
Zitat von koala87:
Naja kann euch ja auch nicht böse sein ihr verrückten hühner!
Also hier von 13.51 h
Hallo ihr!
Hab ja heute Termin gehabt...
Meine FÄ hat auf dem US einen Jungen entdeckt! Und ich denke einmal Schniedelwutz,immer Schniedelwutz oder?
Sie meinte noch nicht blau streichen,aber es ist ziemlich sicher
Mir gehts gut,soll wohl nur mehr trinken..
LG
Gluuuuueckwunsch ich bekomm auch einen Jungen
19.09.2012 08:34
Zitat von Wunderball2890:
Zitat von koala87:
Naja kann euch ja auch nicht böse sein ihr verrückten hühner!
Also hier von 13.51 h
Hallo ihr!
Hab ja heute Termin gehabt...
Meine FÄ hat auf dem US einen Jungen entdeckt! Und ich denke einmal Schniedelwutz,immer Schniedelwutz oder?
Sie meinte noch nicht blau streichen,aber es ist ziemlich sicher
Mir gehts gut,soll wohl nur mehr trinken..
LG
Gluuuuueckwunsch ich bekomm auch einen Jungen
Glückwunsch
Bei mir wird es wohl auch ein Junge
19.09.2012 08:40
Oh, ich möchte auch einen jungen haben.
Hoffentlich sieht die fa nächste Woche doch noch nen schniedel.
Hoffentlich sieht die fa nächste Woche doch noch nen schniedel.
19.09.2012 09:00
guten mooorgen
hab auch mal wieder ww heute das sind ja immer einige mittwochs glückwunsch an alle mit-ww-ler und mw-ler
ich werds heut offiziell in der arbeit verkünden!eine freundin hat mir empfohlen eine mail zu schreiben damit man was schriftlich hat. zwecks kündigungSschutz. was meint ihr dazu? wie habt ihr es in der arbeit erzählt?
hab auch mal wieder ww heute das sind ja immer einige mittwochs glückwunsch an alle mit-ww-ler und mw-ler
ich werds heut offiziell in der arbeit verkünden!eine freundin hat mir empfohlen eine mail zu schreiben damit man was schriftlich hat. zwecks kündigungSschutz. was meint ihr dazu? wie habt ihr es in der arbeit erzählt?
19.09.2012 09:04
Zitat von paula30:
guten mooorgen
Du hast so oder so Kündigungsschutz Ich würde es persönlich sagen.
Glückwunsch zum WW auch an alle anderen
19.09.2012 09:05
Hab grade mein erstes Babypaket von ebay bekommen sind das süüüüße Sachen, könnte heulen und die riechen nach Baby sooooooo schöööööön
19.09.2012 09:05
Zitat von niloraK:
Hab grade mein erstes Babypaket von ebay bekommen sind das süüüüße Sachen, könnte heulen und die riechen nach Baby sooooooo schöööööön
Sag mal bekommst du auch Zwillinge?
19.09.2012 09:07
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von niloraK:
Jaaaaa ich auch Zwillinge wer denn noch alles?
19.09.2012 09:07
Zitat von paula30:Auf die Idee es per Mail zu machen, wäre ich niemals gekommen. Aber das liegt wohl auch an dem Arbeitsklima, das bei uns herrscht. Meinen Chefs habe ich es bereits in der 7. Woche (oder wars die 6. ?)gesagt. Meinen Kollegen allen zusammen beim Essen an einer großen Tafel. Inklusive Fotoshow. Also wenn 13 Zeugen nicht ausreichen, dann weiß ich auch nicht Per Mail finde ich sehr unpersönlich.Würde mir nicht gefallen.
guten mooorgen
19.09.2012 09:13
Zitat von niloraK:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von niloraK:
Snoopy bekommt auch Zwillinge
19.09.2012 09:17
ja es ist mir auch lieber es persönlich zu sagen.meinem chef habe ich es schon gesagt und ich vertraue ihm da auch. meine freundin ist juristin und hat da halt schon viel negatives mitbekommen... danke für eure meinungen
19.09.2012 09:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von niloraK:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von niloraK:
Snoopy bekommt auch Zwillinge
Ja das wusste ich schon , aber ist hier noch eine mit Zwillingen unterwegs?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt