Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
18.09.2012 23:45
Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

*bisschen nicht sicher

Ich find die festen Räder vorne sehr unpraktisch,da man einen großen "Wendekreis" hat und wenn die Kinder dann mal größer sind,wird es nicht einfacher,wenn man den Kinderwagen immer ein Stück hochheben muss,wenn man ne Kurve fährt oder umdreht...Aber das ist ja Geschmackssache...

ja logo, aber auf dem lande, mit strengen wintern und wenig teer, sonder kopfsteinpflaster oder unbefestigten wegen, sind die großen vllt besser...hatte ja den hauck bestellt, aber jetzt dann doch wieder zurück geschickt...die entscheidungsfindung hat mich ein paar tage gekostet, aber ich denke sie war richtig

Das stimmt schon..Die Kleinen kann man aber auch feststellen..Wie schon geschrieben,hat das alles ja viel mit Geschmack zu tun..Wir selbst wohnen auch auf dem Land..Mit Wiesen und viel Feldern aber haben uns troztdem für die kleinen entschieden..Die kann man im Notfall auch feststellen und dann denk ich,macht es zu den großen nicht mehr einen großen Unterschied..

Aber wie schon geschrieben,dass muss ja jeder selbst für sich entscheiden..Ich z.b. werd mein Baby nicht tragen (Tragetuch),was aber viele machen (soll nur ein weiteres Beispiel sein)

ja, von diesen tragetüchern und -gestellen bin ich auch kein freund, das werde ich auch nicht machen...aber auch das ist ansichtssache
aber der emmaljunge ist eben " mycket dyra ", und ich denke, davon krieg ich meinen mann eh nicht überzeugt

???
BiJu
246 Beiträge
18.09.2012 23:47
Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,
Mir ging es einfach beschissen gestern deswegen bin ich nicht nochmal online.
Der Maus geht es hervorragend wächst und gedeiht und hat am Daumen genugelt.
Auf dem ctg konnte man schön Bewegungen meiner maus erkennen zum Glück keine wehen, muss trotzdem sehr viel liegen und nix riskieren.
In zwei Wochen wieder hin und wird wieder ctg gemacht.
Die Magenkrämpfe kommen vom Wachstum des Kindes habe Magnesium bekommen.

Ich bin jetzt extra nochmal schnell reingehuscht und zu wissen wie es euch geht.
ich freu mich das es euch gut geht und ich hoffe das bleibt auch so!!! ich hab mir echt gedanken gemacht
Liebste grüße

lilu88
2848 Beiträge
18.09.2012 23:56
Für alle Anwesenden;

Wünsch Euch eine gute Nacht
Mallo
7137 Beiträge
19.09.2012 06:34
Juhu ihr fleißigen Schreiblieseln.
Bei euch kommt man ja gar nicht hinterher. Hab leider nicht so viel Zeit für euch, wie ich gerne hätte. Aber nur noch 4 Tage mit heute und dann kann ich wieder richtig mitmischen.

Das meine Tochter es vor uns wusste:
Sie hat im Juni angefangen 'Baby' zu sagen. Ohne, dass wir davon gesprochen haben oder wir zu irgendwas Baby gesagt haben. Wir wussten echt nicht was sie damit meint, zumal sie ja erst ca. 10 1/2 Monate alt war. Als wir dann den positiven Ss-Test in den Händen hielten und zurückgerechnet haben, wann es 'passiert' sein müsste passte das ziemlich genau mit dem Datum überein, als meine Tochter zum 1. Mal Baby gesagt hat. Also wir haben nicht schlecht gestaunt.

Mietz: Schön, dass alles in Ordnung ist und du keine vorzeitigen wegen hast.

Oma: Gute Besserung an die Oma.

Me & Cara: Juhu WW!!!

So und nu muss ich weiter lesen, hab noch 10 Seiten.
suppengrün
13851 Beiträge
19.09.2012 07:10
Guten Morgen.
Ich habe heute ww . Auf in die 16. Ssw .

Bei uns ist das Wetter heute richtig bescheiden. Meine motte wird sich freuen. Die kann wieder ordentlich in den pfützen springen.
niloraK
806 Beiträge
19.09.2012 07:11
Guten Morgeeeeeeeen , hab heute WW und MW . Wie gehts euch denn so?
Sinica04
1060 Beiträge
19.09.2012 07:22
Guten Morgen ihr fleißigen Lieschen

Allen WW wechslern und MW wechslern Herzlichen Glückwunsch

Man kommt echt nicht mehr hinter her, wenn man paar Std. nicht online war

Zu dem Thema Vitamin D Tabletten lass Dich nicht ärgern Ismi, wir alle hier wissen, das Du viel weißt und wem das nicht passt, der sollte lieber seinen Mund halten und nicht versuchen schlau zu reden ohne Ahnung zu haben!
Was in anderen Freds abgeht, ist echt der Hammer teilweise, da frag ich mich teilweise, wo ist die gute Kinderstube
die könnten sich auch alle bei einer Talkshow treffen

Wir sind hier so eine tolle Gruppe, mit uns kann hier keiner mithalten

Werde gleich nach dem KiGa mit einer Freundin paar Stunden weg sein, bin dann mal gespannt, wieviele Beiträge in den Stunden entstanden sind, langweilig wird mir heute abend bestimmt nicht also Mädels, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Bis heute abend!
Sinica04
1060 Beiträge
19.09.2012 07:25
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen ihr fleißigen Lieschen

Allen WW wechslern und MW wechslern Herzlichen Glückwunsch

Man kommt echt nicht mehr hinter her, wenn man paar Std. nicht online war

Zu dem Thema Vitamin D Tabletten lass Dich nicht ärgern Ismi, wir alle hier wissen, das Du viel weißt und wem das nicht passt, der sollte lieber seinen Mund halten und nicht versuchen schlau zu reden ohne Ahnung zu haben!
Was in anderen Freds abgeht, ist echt der Hammer teilweise, da frag ich mich teilweise, wo ist die gute Kinderstube
die könnten sich auch alle bei einer Talkshow treffen

Wir sind hier so eine tolle Gruppe, mit uns kann hier keiner mithalten

Werde gleich nach dem KiGa mit einer Freundin paar Stunden weg sein, bin dann mal gespannt, wieviele Beiträge in den Stunden entstanden sind, langweilig wird mir heute abend bestimmt nicht also Mädels, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Bis heute abend!

warum läuft mein Ticker nicht weiter???Ich bin 13+3...hab ich jetzt schon paar mal gehabt...muss jedesmal einen neuen Ticker erstellen, wenn der nicht weiterläuft blöde Technik
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 07:35
Zitat von ismi82:

Ich frage mich aber, was findet ihr an Emmaljunga so schön? Vielleicht hab ich in der DDR zuviele solcher Kinderwagen gesehen um sie schön zu finden

Gefaellt mir jetzt auch net wirklich. Mein Puppenwagen sag so aus, sogar in Weinrot
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 07:37
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Ich frage mich aber, was findet ihr an Emmaljunga so schön? Vielleicht hab ich in der DDR zuviele solcher Kinderwagen gesehen um sie schön zu finden

Wir werden den hier wahrscheinlich kaufen...Also nicht das "Standartmodell"

Der ist ganz huebsch
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 07:42
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Ich habe heute ww . Auf in die 16. Ssw .

Bei uns ist das Wetter heute richtig bescheiden. Meine motte wird sich freuen. Die kann wieder ordentlich in den pfützen springen.
.

Guten morgen suesse,

Boah, 5.Monat wie geil.

Wann sagts du Halbzeit? Jetzt anfang 5. Monat oder spaeter??
MelliV82
7929 Beiträge
19.09.2012 07:44
Zitat von niloraK:

Guten Morgeeeeeeeen , hab heute WW und MW . Wie gehts euch denn so?

Noch ein 5. Monat. Glueckwunsch

Ihr habts gut. Ich habe noch bis zum 1.10.
19.09.2012 07:44
Zitat von bineybaby:

Zitat von Mietzeee:

Koala herzlichen Glückwunsch zum jungen.

Mal schauen ob man bei mir in zwei Wochen auch was sehen kann oder vermuten

Zum möglicherweise Jungen.
Der FA meiner Mutter hat ihr die ganze SS gesagt, sie bekäme einen Jungen. Als sie dann nach der Geburt zur Nachsorge da war, hat er sie breit grinsend gefragt, wie "er" denn heisst. Meine Mutter: "Er heißt Sabine"
19.09.2012 07:46
Zitat von koala87:

Unser kizi bleibt weiss und kriegt farbtupfer durch borde,bilder und co. Sonst wirds zu dunkel.aber das machen wir eh erst später.
So bin auch sehr müde... Gute nacht!
glückwunsch zum outing und ich freu mich schon,wenn wir ende des jahres/anfang nächsten jahres alle die zimmer schon fertig machen und dann die bilder
suppengrün
13851 Beiträge
19.09.2012 07:46
Der 5. Monat ist doch erst bei 16+0. Ich bin bei 15+0.
Halbzeit wäre ja egtl bei 18+0 oder? Ach, ich habe dann einfach einen ganzen Monat halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt