Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.09.2012 22:09
Hexe du bist lustig, du warst doch die jenige, die sich beim Wichteln nix für sich wünschte sondern für die Mama. Hast du noch ein Wichtelwunsch?
19.09.2012 22:17
Zitat von bineybaby:
*aargh* Ich war mal wieder so dämlich, und hab in einem anderen Fred was geschrieben. Aber da geht es nicht darum, sich auszutauschen, sondern das die eigene Art der Lebensweise und der Kindererziehung unfehlbar sind, und alle, die es nicht ganz genauso machen, Rabenmütter. Meine Güte.
Ja, sobald man eine andere Meinung hat,ist man gleich der Buhmann und unfreundlich. Das ist hier echt ätzend. Habe deswegen schon überlegt, ob ich mir hier ab und unter einem anderen Namen wieder anmelden soll. Aber das bringt auch nichts. Jetzt habe ich meinen Browser so eingestellt, dass ich nur noch meine gemerkten Themen sehen und beantworten kann. Das geht mir sonst nur noch auf den Senkel und das schlägt auf das Baby.
Morgen früh ist Baby TV!! Vielleicht kriegen wir ein Video vom letzten Mal. Drückt die Daumen!!!
19.09.2012 22:20
Zitat von Jules2013:
Zitat von bineybaby:
*aargh* Ich war mal wieder so dämlich, und hab in einem anderen Fred was geschrieben. Aber da geht es nicht darum, sich auszutauschen, sondern das die eigene Art der Lebensweise und der Kindererziehung unfehlbar sind, und alle, die es nicht ganz genauso machen, Rabenmütter. Meine Güte.
Ja, sobald man eine andere Meinung hat,ist man gleich der Buhmann und unfreundlich. Das ist hier echt ätzend. Habe deswegen schon überlegt, ob ich mir hier ab und unter einem anderen Namen wieder anmelden soll. Aber das bringt auch nichts. Jetzt habe ich meinen Browser so eingestellt, dass ich nur noch meine gemerkten Themen sehen und beantworten kann. Das geht mir sonst nur noch auf den Senkel und das schlägt auf das Baby.
Morgen früh ist Baby TV!! Vielleicht kriegen wir ein Video vom letzten Mal. Drückt die Daumen!!!
Dann viel Spaß und morgen die Bilder in den Fotothread
19.09.2012 22:24
Ich hab jetzt auch schon paar Mal die Erfahrung gemacht, dass man hier total angegriffen wird wenn man nicht die Meinung der anderen hat. Sowas doofes!!
19.09.2012 22:35
Ein Glueck ist es hier nicht so
Ich hatte ganz am Anfang einen Fred aufgemacht geplant Schwanger und jetzt trotzdem angst.oder so aehnlich
Hab halt geschrieben, dass wir das kind sehr wollen aber jetzt wo der test positiv ist hab ich ploetzlich panik dass ich das alles net pack
Statt das mal einer geschrieben haette, keine angst, das sind die hormone, geht am anfang vielen so oder wart mal ab das wird besser kamen haemmer wie
Sowas musst du dir frueher ueberlegen
Dann darfste halt net schwanger werden
Das warn so ein paar beispiele. Da wollt ich mich schon wieder abmelden, aber dann habe ich zum glueck euch gefunden.
Ich hatte ganz am Anfang einen Fred aufgemacht geplant Schwanger und jetzt trotzdem angst.oder so aehnlich
Hab halt geschrieben, dass wir das kind sehr wollen aber jetzt wo der test positiv ist hab ich ploetzlich panik dass ich das alles net pack
Statt das mal einer geschrieben haette, keine angst, das sind die hormone, geht am anfang vielen so oder wart mal ab das wird besser kamen haemmer wie
Das warn so ein paar beispiele. Da wollt ich mich schon wieder abmelden, aber dann habe ich zum glueck euch gefunden.
19.09.2012 22:41
Zitat von MelliV82:
"Manche Menschen sind der lebende Brweis dafür,dass das komplette versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!"
Mehr fällt mir da nicht drüber ein
19.09.2012 22:41
Ich les jetzt auch mal den Thread ob 6 Jährige allein raus dürfen. Sehr amüsant
19.09.2012 22:45
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
"Manche Menschen sind der lebende Brweis dafür,dass das komplette versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!"
Mehr fällt mir da nicht drüber ein
19.09.2012 23:12
Zitat von ismi82:
Ich les jetzt auch mal den Thread ob 6 Jährige allein raus dürfen. Sehr amüsant
Am Anfang schon...und nach einer Weile kriegt man die Krise...
20.09.2012 01:44
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:meine fd ist auch auf überweisung,weil mein papa einen angeborenen herzfehler hatte
Zitat von ice.tea:
Gibt es jemanden bei dem die Feindiagnostik nicht übernommen wird und der sie trotzdem macht?
LG
Kannst du nicht deinen FA bequatschen, dass du eine Überweisung bekommst? Bist du Risikoschwanger? Bei mir war das der Grund-wobei-ich wohne in Sachsen.
ansonsten wie ismi schon sagte..einfach mal den fa auf eine überweisung ansprechen
Ich wohn ja in Bayern und so wie ich gelesen hab, wird sie hier nicht übernommen... Hätte sie halt schon gerne. Hab aber was von 450 Euro gelesen. Habe bei meiner Frauenärztin angerufen und nächste Woche einen Termin ums zu besprechen ob ja oder nein. Bin nicht risikoschwanger und in unserer Familie liegt auch nix vor...
GLG
20.09.2012 01:47
Zitat von goliata:
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. Ich bin ne Märzmami 2012. Genießt die Kugelzeit
LG
Lieb von dir
20.09.2012 06:56
Guten Morgen.
Ach Mensch , lasst euch doch nicht so ärgern. Wenn es euch zu stressig wird, dann einfach nicht mehr in den thread gehen oder warten bis es sich beruhigt hat.
Ach Mensch , lasst euch doch nicht so ärgern. Wenn es euch zu stressig wird, dann einfach nicht mehr in den thread gehen oder warten bis es sich beruhigt hat.
20.09.2012 07:03
Guten MOrgen zusammen,
Aber das Forum ist doch zum austausch und man liest natuerlich auch mal in andern Freds und nur weil man einmal einen Kommentar abgibt, sollte man doch net so angeblufft werden.
Naja manche vergessen im Netz leider ihre manieren.
Ich wuensche euch allen einen ganz tollen Tag. Ich muss noch 2mal arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub
Aber das Forum ist doch zum austausch und man liest natuerlich auch mal in andern Freds und nur weil man einmal einen Kommentar abgibt, sollte man doch net so angeblufft werden.
Naja manche vergessen im Netz leider ihre manieren.
Ich wuensche euch allen einen ganz tollen Tag. Ich muss noch 2mal arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt