Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.09.2012 07:11
Guten Morgen Mädels,
Wollte nur ganz fix liebe Grüße dalassen und euch einen schönen Tag wünschen.
LG Mallo
P.s.: Schreibt nicht zuuuuu viel.
LG Mallo
20.09.2012 07:29
Zitat von bineybaby:ja was auch sonst leben und leben lassen..bei übermüttern ist man doch eh immer nur das schlimmste vom schlimmen
Nichts weiter, außer das es absolut nichts bringt, weil es nur um Beleidigungen geht. Thema war, ob Kinder mit 6 Jahren alleine rausdürfen. Und es gibt tatsächlich Mütter, die schreiben, ihr Kind darf erst NACH der 4. Klasse alleine zur Schule und zum Spielplatz. Mütter, die die Kinder früher alleine rauslassen, sind fast schon zur Anzeige zu bringen...
meine Güte...
20.09.2012 07:30
Zitat von KleineHexe:meinen sohn werd ich die erste zeit wohl zur schule bringen.. und danach wird er mit dem bus fahren dürfen..aber zum bus werd ich ihn fahren müssen,denn als 6 jähriger morgends durch die wallapampa ist nicht so das wahre,da wir ja sehr weit außerhalb wohnen später wird er das dann mit dem fahrrad fahren können
Ich lese übrigens immer ist dann meine Zeit um....
Die Ringe sind wunderschön!
Ich will auch endlich ein Outing..
Ich spüre Baby oft und stark und Bauch wächst jetzt schnell. spielen.
Freu mich auf mein Wichtel Geschenk
Mein Sohn darf wohl schon in der 1. Klasse ohne mich laufen. Sind ja genug Kinder da, die den selben Weg haben. Bei uns in der Straße dürfen keine Autos fahren. Dort darf er schon eher allein spielen. Sind ja nicht in der Stadt.
20.09.2012 07:33
Zitat von MelliV82:die gemischten gefühle sind normal am anfang..das haben doch viele frauen und klar unsicherheit gehört doch auch dazu,da ein baby wirklich viel verantwortung bedeutet..
Ein Glueck ist es hier nicht so
Ich hatte ganz am Anfang einen Fred aufgemacht geplant Schwanger und jetzt trotzdem angst.oder so aehnlich
Hab halt geschrieben, dass wir das kind sehr wollen aber jetzt wo der test positiv ist hab ich ploetzlich panik dass ich das alles net pack
Statt das mal einer geschrieben haette, keine angst, das sind die hormone, geht am anfang vielen so oder wart mal ab das wird besser kamen haemmer wie
Sowas musst du dir frueher ueberlegen
Dann darfste halt net schwanger werden
Das warn so ein paar beispiele. Da wollt ich mich schon wieder abmelden, aber dann habe ich zum glueck euch gefunden.
20.09.2012 07:34
Zitat von ice.tea:dann wirst du wahrscheinlich keine überweisung bekommen,da kein grund vorliegt aber fragen kannst du deinen arzt ja trotzdem mal nach einer überweisung..fragen kostet ja nichts und wenn er nein sagt,dann musst du halt selbst entscheiden,ob dir die fd das geld wert ist,denn ein muss ist die fd an sich ja nicht
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:meine fd ist auch auf überweisung,weil mein papa einen angeborenen herzfehler hatte
Zitat von ice.tea:
Gibt es jemanden bei dem die Feindiagnostik nicht übernommen wird und der sie trotzdem macht?
LG
Kannst du nicht deinen FA bequatschen, dass du eine Überweisung bekommst? Bist du Risikoschwanger? Bei mir war das der Grund-wobei-ich wohne in Sachsen.
ansonsten wie ismi schon sagte..einfach mal den fa auf eine überweisung ansprechen
Ich wohn ja in Bayern und so wie ich gelesen hab, wird sie hier nicht übernommen... Hätte sie halt schon gerne. Hab aber was von 450 Euro gelesen. Habe bei meiner Frauenärztin angerufen und nächste Woche einen Termin ums zu besprechen ob ja oder nein. Bin nicht risikoschwanger und in unserer Familie liegt auch nix vor...
GLG
20.09.2012 07:35
Zitat von Mallo:dir auch ganz liebe grüße
Guten Morgen Mädels,
LG Mallo
20.09.2012 07:37
sooo..nun auch erstmal guten morgen von mir
die nacht war schrecklich..der kleine hatte auf einmal so nen komischen husten...und gleich geht es dann nochmal zur kia,da mir das mit den fieberschüben auch sorgen bereitet hoffe die haben noch einen termin für heute vormittag frei
die nacht war schrecklich..der kleine hatte auf einmal so nen komischen husten...und gleich geht es dann nochmal zur kia,da mir das mit den fieberschüben auch sorgen bereitet hoffe die haben noch einen termin für heute vormittag frei
20.09.2012 07:43
Zitat von MelliV82:
ich bin sooo sauer!!
ich hatte anfang Juli einen Autounfall. Ich war schuld, aber ich bin auch genug gestraft, hier mal mein armes Auto, ist nun auf dem Schrott.
Jetzt hat die "nette" Unfallgegnerin Strafantrag gestellt wegen fahrlässiger Körperverletzung und ich habe gestern Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.
hier ihr auto, ich finde anhand des Schadens kann man sich vorstellen wie verletzt die arme Tante war (sie war ca 25 Jahre, ist aus ihrem Auto gestiegen hat mich angeschrien, ob ich bescheuert wäre und als die ersten Helfer kam hatte sie plötzlich sooo schmerzen.)
Ich soll nun innerhalb von 2 Wochen 500 Euro Strafe an ein Kinderkrankenhaus zahlen. Das einzig gute ist, dass es für einen guten Zweck ist, wenn ich das noch an die F.... nette Tante hätte zahlen müsse
Ja ok, ich hab einen Fehler gemacht ich habe am Ende einer Baustelle gedreht, wo ich nicht hätte drehen dürfen und die ist mir reingefahren, aber hallo?? Fahrlässige Körperverletzung?? Die war zu schnell, naja egal bringt nix mehr. War heute beim Anwalt der hat gesagt da komm ich net drum rum, das muss ich zahlen.
Und dazu kommt dann noch Post aus Flensburg, gibt lt Polizei 3 Punkte und 180 Euro Strafe und einen Monat laufen
Ich glaube mein Baby muss auch laufen, kein Geld für einen Kinderwagen
So jetzt habe ich mich mal bei euch ausgekotzt.
Oh man du arme...
Mein Freund hatte auch vor 5 Jahren einen schlimmen Unfall... Er ist einer Frau (20 oder so) mit ihren Freundinnen seitlich reingefahren... Zudem muss man sagen , es war dunkel und sie hatte kein licht an .. Naja mein Freund hat volle Schuld bekommen , weil er denn mit 100 statt erlaubten 70km/h den Unfall verursacht hat...
Nun zur strafe... Es reicht ja nicht schon dass mein Freund wochenlang im krankenhaus gelegen hat, Rippenbrüche usw hatte... Seitdem darf er auch nicht mehr in seinem gelernten Job arbeiten , weil der Rücken das nicht mitmacht... Er ist Grade mal 25 Jahre alt... Er hat Schmerzensgeld bezahlen müssen in Höhe von 8000€ weil es 3 Personen im anderen Fahrzeug waren...
Das Geld hat er bezahlt... Dann nach einem halben Jahr kam noch was vom Sozialgericht oder so , er solle doch nochmal 15000 Euro bezahlen, weil die 3 Mädels angeblich eine psychische klatsche bekommen haben, durch den Unfall...
Das konnte er natürlich nicht bezahlen, und musste die Strafe absitzen...
Ich find das sooo schlimm, dass man bei einem Unfall noch sooo lange danach für unnachweisbare Dinge zur Rechenschaft gezogen werden kann...
Depressionen oder so kann man nicht nachweisen.... Einfach zum Neurologen oder Psychologen und die Symptome aufzählen... Bums hast du nen Nachweis das du Depressionen hast...angeblich.... Und sowas zählt vor gericht
20.09.2012 09:04
Ui, 15.000 EUR, wie lange muss man denn da sitzen?! Das ist ja krass!
Ich hatte heut Nacht wohl Wehen oder mein Kind ist um 20 cm gewachsen. Autsch. Blöde Massage. Jetzt muss ich mich erstmal von der Nacht erholen und ess Kinder Choco Fresh zusammen mit Laktase, obwohl ich das nie wollte. Heut brauch ich das mal
Ich hatte heut Nacht wohl Wehen oder mein Kind ist um 20 cm gewachsen. Autsch. Blöde Massage. Jetzt muss ich mich erstmal von der Nacht erholen und ess Kinder Choco Fresh zusammen mit Laktase, obwohl ich das nie wollte. Heut brauch ich das mal
20.09.2012 09:05
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:die gemischten gefühle sind normal am anfang..das haben doch viele frauen und klar unsicherheit gehört doch auch dazu,da ein baby wirklich viel verantwortung bedeutet..
Ich hatte ganz am Anfang einen Fred aufgemacht geplant Schwanger und jetzt trotzdem angst.oder so aehnlich
Hab halt geschrieben, dass wir das kind sehr wollen aber jetzt wo der test positiv ist hab ich ploetzlich panik dass ich das alles net pack
Statt das mal einer geschrieben haette, keine angst, das sind die hormone, geht am anfang vielen so oder wart mal ab das wird besser kamen haemmer wie
Das warn so ein paar beispiele. Da wollt ich mich schon wieder abmelden, aber dann habe ich zum glueck euch gefunden.
hi Cara,
inzwischen weiß ich das.
Bin ja auch drüber weg und freue mich zu 99 nur noch. 1 prozent Sorgen ist denke ich normal, irgendwas ist ja immer.
Aber fands damals schon hart.
20.09.2012 09:06
Zitat von ismi82:gute besserung und ja das mit dem naschen muss auch mal sein
mein bruder musste mal wegen 400€ ca ne woche in den jugendarrest
20.09.2012 09:06
Zitat von MelliV82:ich weiß was du meinst..war damals auch so hin und hergerissen
Zitat von Caracaza:
hi Cara,
inzwischen weiß ich das.
Bin ja auch drüber weg und freue mich zu 99 nur noch. 1 prozent Sorgen ist denke ich normal, irgendwas ist ja immer.
Aber fands damals schon hart.
20.09.2012 09:08
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von MelliV82:
...
Oh man du arme...
Mein Freund hatte auch vor 5 Jahren einen schlimmen Unfall... Er ist einer Frau (20 oder so) mit ihren Freundinnen seitlich reingefahren... Zudem muss man sagen , es war dunkel und sie hatte kein licht an .. Naja mein Freund hat volle Schuld bekommen , weil er denn mit 100 statt erlaubten 70km/h den Unfall verursacht hat...
Nun zur strafe... Es reicht ja nicht schon dass mein Freund wochenlang im krankenhaus gelegen hat, Rippenbrüche usw hatte... Seitdem darf er auch nicht mehr in seinem gelernten Job arbeiten , weil der Rücken das nicht mitmacht... Er ist Grade mal 25 Jahre alt... Er hat Schmerzensgeld bezahlen müssen in Höhe von 8000€ weil es 3 Personen im anderen Fahrzeug waren...
Das Geld hat er bezahlt... Dann nach einem halben Jahr kam noch was vom Sozialgericht oder so , er solle doch nochmal 15000 Euro bezahlen, weil die 3 Mädels angeblich eine psychische klatsche bekommen haben, durch den Unfall...
Das konnte er natürlich nicht bezahlen, und musste die Strafe absitzen...
Ich find das sooo schlimm, dass man bei einem Unfall noch sooo lange danach für unnachweisbare Dinge zur Rechenschaft gezogen werden kann...
Depressionen oder so kann man nicht nachweisen.... Einfach zum Neurologen oder Psychologen und die Symptome aufzählen... Bums hast du nen Nachweis das du Depressionen hast...angeblich.... Und sowas zählt vor gericht
ach du scheiße, das ist ja echt übel.da muss ich ja wirklich noch dankbar sein mit meinen 500 Euro.
Dein armer Freund
20.09.2012 09:09
Zitat von ismi82:
Du arme.
Dann lass es dir mal schmecken und ich hoffe es bleibt weitgehend folgenfrei
20.09.2012 09:12
Mädels hat einer ein gutes (einfaches) Rezept für Gulasch?
Ich haben noch nie selbst Gulasch gekocht
aber ich habe da heute sooo lust drauf.
Jemand einen Tipp für mich? (Dampfkochtopf habe ich)
DANKE
Ich haben noch nie selbst Gulasch gekocht
aber ich habe da heute sooo lust drauf.
Jemand einen Tipp für mich? (Dampfkochtopf habe ich)
DANKE
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt