Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
20.09.2012 10:29
Zitat von Memmi:

Guten Morgen Mädels,

komme gerade von der Hebamme. Wir haben Herztöne gesucht
aber das kleine Harrylein ist immer abgehauen
Wir haben uns echt schlapp gelacht. Kindsbewegungen hat die Hebi mit ner glatten 1 bewertet und Herztöne als positiv. Eine Zahl konnten wir nicht aufschreiben
Habe dann bei der Sprechstundenhilfe (mein Doc und die Hebi teilen sich eine Praxis quasi) meinen nächsten FA Termin abgesprochen und nochmal nach den Zusatz US gefragt. Mein nächster Termin wäre eigentlich erst am 29.10.!!!
Aber da ich die Zusatz US mache is der nächste Termin dann doch schon am 02.10. und auch in 3D

Bekomme 3 zusätzliche US und alle drei dann in 3D.

Freu mich schon riesig. Hoffentlich bekommen wir dann auch ein outing
wünsche euch einen schönen Donnerstag
na da hast du dir ja einen kleinen wildfang angelacht
ich fand es auch immer lustig,wenn man nurnoch die tritte im wasser oder so hörte
viel spaß beim 3d us
20.09.2012 10:34
Gute Morgen Mädels.

Darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?

Ich werde im Oktober 28 Jahre alt und bin in der 15 Woche mit unserem dritten Kind schanger. Unsere beiden Großen sind 6 und 41/2 Jahre alt.

lg Sola
MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 10:34
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ismi82:

700 EUR wegsparen, wow, das ist viel. Bei uns sind es nur 100. Aber mit der Zeit lohnt das auch.

Ja wir haben das Glück und können zurzeit uns dieses Geld zurück legen. Wir können sehr gut mit dem Gehalt von meinem Mann leben, so dass wir meines ganz zur Seite legen.
da habt ihr wirklich glück

Boah, Respekt, 700 Euro im Monat ist wirklich super.
Im Moment klappt das Sparen bei uns nicht so, seid wir Monatlich über 1100 Euro an die Bank zahlen wegen unserem Haus. Aber das ist ja quasi auch eine altersvorsorge.
Wir haben zwar eine gewisse Rücklage, allerdings werden wir da nun in Kürze dran müssen, da mein Auto ja Schrott ist und das Auto von meinem Mann mit 270.000 km langsam aber sicher aufgibt.
Also werden wir wohl nun ein Auto brauchen, aber mir grummelt es jetzt schon im Bauch, wenn ich dran denke nichts mehr im Rücken zu haben und durchs Elterngeld nur 60& von meinem Gehalt zu bekommen, aber ich denke mir irgendwie geht das. Aber daher weis ich eben, dass ich nur 1 Jahr daheim bleiben kann und dann spätestens wieder arbeiten muss. Wobei ich überlegt habe vielleicht nach 6 Monaten oder so einen 400 Euro Job anzunehem oder so.
Mal schauen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 10:35
Zitat von Sola:

Gute Morgen Mädels.

Ich werde im Oktober 28 Jahre alt und bin in der 15 Woche mit unserem dritten Kind schanger. Unsere beiden Großen sind 6 und 41/2 Jahre alt.

lg Sola

Hallo Sola

MelliV82
7929 Beiträge
20.09.2012 10:37
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Mädels ich seh aus wie in der Pupertät, es ist zum heulen. Und dann muss ich auch noch ständig alles aufkratzen. Furchtbar....
kenn ich..ich seh auch aus wie sonstwas im gesicht..hab sonst gerne auch mal etwas makeup/pudermakeup getragen,aber trau ich mich zur zeit garnichtmehr,aus angst es könnte noch schlimmer werden ..bin gespannt ob die akupunktur und die globulis die nächsten tage wirklich anschlagen.. montag muss ich wieder hin zum gepiekst werden

Ohja ich komme jetzt auch wieder in die Pupertät, was ich Pickel überall habe, schrecklich. Meine ganze Stirn ist voll und dass jetzt noch vor der Hochzeit

gönn dir doch noch einen Kosmetiktermin vor der Hochzeit
20.09.2012 10:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Mädels ich seh aus wie in der Pupertät, es ist zum heulen. Und dann muss ich auch noch ständig alles aufkratzen. Furchtbar....
kenn ich..ich seh auch aus wie sonstwas im gesicht..hab sonst gerne auch mal etwas makeup/pudermakeup getragen,aber trau ich mich zur zeit garnichtmehr,aus angst es könnte noch schlimmer werden ..bin gespannt ob die akupunktur und die globulis die nächsten tage wirklich anschlagen.. montag muss ich wieder hin zum gepiekst werden

Ohja ich komme jetzt auch wieder in die Pupertät, was ich Pickel überall habe, schrecklich. Meine ganze Stirn ist voll und dass jetzt noch vor der Hochzeit

würde ich auch sagen..etwas relaxen und die haut aufhübschen lassen
20.09.2012 10:40
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sola:

Gute Morgen Mädels.

lg Sola

Hallo Sola

bineybaby
1705 Beiträge
20.09.2012 10:47
Cara Hatte dein Kleiner nicht vor kurzem die Impfung? Kann das mit dem Fieber nicht noch daher kommen?
Das Weißbrot hat viel zu viele Kohlenhydrate für dich, das musst du mir dann rüberschicken wenns fertig ist, ich rette dich vor den bösen Kohlenhydraten

Pusti Das ist doof. Aber das meiste kann man dann ja mit Make-up ganz gut abdecken. Kosmetikerin ist auch eine gute Idee, aber nur, wenn du schonmal bei einer warst, und weisst, wie du´s verträgst.
Ich war mal bei einer, die hat mich so zermatscht...ich wollte tagelang nicht mehr raus

Sparen War uns auch wichtig, ein gutes Polster zu haben, bevor der Krümel kommt. Meine Eltern haben mich damals im Studium bekommen, und das mit der Geldnot war echt mies. Deswegen haben wir auch so lange mit Krümel gewartet

Melli Das meine ich halt, mit dumm reden und Leute angreifen. Jeder ist anders, und wenn einer bei einer Schwangerschaft nicht nur schreit vor Glück, sondern auch Ängste und Bedenken dazukommen, finde ich das ganz normal. Sind ja auch Riesenveränderungen, und das ein Leben lang. Ich freu mich auch total über die SS, und zwischendurch habe ich Bammel, ob man das alles so schafft...mein Männe kommt zwischendurch auch an, und fragt sich, ob er ein guter Papa wird
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.09.2012 10:48
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Ja ich hab schon einen Termin gemacht Alles aber erst in der Woche vor der Hochzeit
20.09.2012 11:00
Doch, ich mach auch Make up drauf, sonst würde ich mich garnicht aus dem Haus trauen!

Oh man, eine Mama aus einem anderen Forum ist hochschwanger, ET war vor zwei Tagen und ihr Mann hat Keuchhusten bekommen. Jetzt darf er bei der Geburt nicht dabei sein und sein Kind erst zwei Wochen später sehen. Mensch, sowas ist ja doof...
bineybaby
1705 Beiträge
20.09.2012 11:03
Zitat von ismi82:

Doch, ich mach auch Make up drauf, sonst würde ich mich garnicht aus dem Haus trauen!

Oh man, eine Mama aus einem anderen Forum ist hochschwanger, ET war vor zwei Tagen und ihr Mann hat Keuchhusten bekommen. Jetzt darf er bei der Geburt nicht dabei sein und sein Kind erst zwei Wochen später sehen. Mensch, sowas ist ja doof...

Albtraum! Ich brauch meinen dabei...
niloraK
806 Beiträge
20.09.2012 11:12
Zitat von ismi82:

Da wünscht man sich das dass Baby sich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zeit lässt,so zwei wochen.
20.09.2012 11:16
Zitat von bineybaby:

Cara Hatte dein Kleiner nicht vor kurzem die Impfung? Kann das mit dem Fieber nicht noch daher kommen?
Das Weißbrot hat viel zu viele Kohlenhydrate für dich, das musst du mir dann rüberschicken wenns fertig ist, ich rette dich vor den bösen Kohlenhydraten

Pusti Das ist doof. Aber das meiste kann man dann ja mit Make-up ganz gut abdecken. Kosmetikerin ist auch eine gute Idee, aber nur, wenn du schonmal bei einer warst, und weisst, wie du´s verträgst.
Ich war mal bei einer, die hat mich so zermatscht...ich wollte tagelang nicht mehr raus

Sparen War uns auch wichtig, ein gutes Polster zu haben, bevor der Krümel kommt. Meine Eltern haben mich damals im Studium bekommen, und das mit der Geldnot war echt mies. Deswegen haben wir auch so lange mit Krümel gewartet

Melli Das meine ich halt, mit dumm reden und Leute angreifen. Jeder ist anders, und wenn einer bei einer Schwangerschaft nicht nur schreit vor Glück, sondern auch Ängste und Bedenken dazukommen, finde ich das ganz normal. Sind ja auch Riesenveränderungen, und das ein Leben lang. Ich freu mich auch total über die SS, und zwischendurch habe ich Bammel, ob man das alles so schafft...mein Männe kommt zwischendurch auch an, und fragt sich, ob er ein guter Papa wird

naja zum glück ist es für den kleinen und meinen mann das brot

ja ich denke auch,dass das fieber mit der impfung zusammenhängt..auch,wenn es 36 stundne später kam aber heute morgen hatte er noch etas temperatur,aber nun sit sie die ganze zeit schon wieder normal ohne fiebermittel
20.09.2012 11:18
Zitat von ismi82:

ohje..für alle 3 eine besch... situation da kann man nur hoffen,dass das alles schnell rumgeht
paula30
1582 Beiträge
20.09.2012 11:24
guten morgen die damen

ohja pickel spriessen bei mir auch ordentlich. da hilft nur makeup...

was war denn sonst noch???
ah melli wo gehts hin in urlaub?

ich werd demnächst mal zu den krankenhaus-infoabenden gehen! und mich beim gvk anmelden.

hm mehr weiß ich grad nicht mehr.

ah doch. wir sparen auch weil wir haus bauen werden. und grundstück wird schon abbezahlt. ich hoffe dass wir richtig kalkuliert haben... neues auto wäre auch nötig aber schwierig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt