Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.09.2012 11:31
Mädels, ich melde mich zurück vom Frauenarzt....uuuuuuuuuuuuuuuund... *Trommelwirbel* !!!!!!
Es wird ein MÄDCHEN
Es wird ein MÄDCHEN
20.09.2012 11:32
Zitat von Anonym 124761:
Hexe du biSt lustig, du warst doch die jenige, die sich beim Wichteln nix für sich wünschte sondern für die Mama. Hast du noch ein Wichtelwunsch?
Deko zum aufhängen, also damit die Kinder nicht dran kommen, vielleicht. Haben ein Haus gekauft und das muss hübsch werden .
20.09.2012 11:34
Zitat von Pusteblume13:
Ich möchte euch jezt mal was fragen, habt ihr Rücklagen(Geld) ? Falls irgendetwas mal sein sollte? ... Also ich möchte damit auch keinen Angreifen, mich interessiert es nur mal.Weil es ja immoment hier ein bisschen Thema ist.
Also wir finden es sehr wichtig dass wir das haben, das war bzw ist bei uns ein muss, dass wir immer etwas bei Seite liegen haben. Und dass was wir an einem Monat nicht ausgeben kommt dann zu den Notreserven?
wir haben für meine tochter eine größere summe bei geburt angelegt. selbst haben wir leider keine rücklagen, da mein mann ja bis vor 3 wochen noch student war und ich die familie mit meiner 50% stelle ernährt habe. das wird sich nun aber hoffentlich bald ändern, da mein mann nun 100% und ich 75% arbeiten. ohne rücklagen fühl ich mich einfach nicht mehr wohl. habe nicht mal eine zusätzlich rentenversicherung oder eine bu
20.09.2012 11:36
Zitat von Jules2013:
Mädels, ich melde mich zurück vom Frauenarzt....uuuuuuuuuuuuuuuund... *Trommelwirbel* !!!!!!
Es wird ein MÄDCHEN
Yeah, Glückwunsch! Mädels sind toll
20.09.2012 11:39
Zitat von Jules2013:glückwunsch zum outing
Es wird ein MÄDCHEN
20.09.2012 11:40
Mal eine Frage an die Schon-Muttis: Ab wann konnte man die kindsbewegungen bei euch auch von außen fühlen? Ich merk meinen Krümel jetzt recht regelmäßig, aber der Papa ist traurig
20.09.2012 11:40
Zitat von Caracaza:#
Es wird ein MÄDCHEN
Dann kann´s ja losgehen mit dem shoppen
20.09.2012 11:42
So, wieder 5 Psyeudobewerbungen getätigt. Ich weiß bald echt nicht mehr wo ich noch anrufen soll. Es ist doof. So gibt es auch keine Stellen, nur Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, na das passt ja nun nicht grad.
20.09.2012 11:43
Zitat von bineybaby:
Mal eine Frage an die Schon-Muttis: Ab wann konnte man die kindsbewegungen bei euch auch von außen fühlen? Ich merk meinen Krümel jetzt recht regelmäßig, aber der Papa ist traurig
Ich hab meine Maus ziemlich spät gemerkt, 22. SSW. Ich denke ein paar Wochen später kann es auch der Papa spüren. Allerdings, wenn man bedenkt, dass die Mäuse grad 50-100 gr wiegen, wird es wohl länger dauern je früher man das selbst gespürt hat.
20.09.2012 11:43
Zitat von bineybaby:
puh, ich glaub, das hat lange gedauert. so 23. woche oder so was herum war das
ich kann mein baby bisher noch nicht spüren hoffentlich ist es bald so weit
20.09.2012 11:44
Zitat von ismi82:also aufm weihnachtsmarkt wird etwas hart mit der riesenmurmel,oder? aber jeden monat 5 bewerbungen sidn auch hart..oder du musst jedes jahr aufs neue an die selben firmen schreiben oder wie? klar ist das bewerben super und ich finds auch gut,dass die arge bei manchen da etwas druck macht,aber bei schwanegren muss es doch rigednwann nichtmerh sien...am ende / nach der ss ist doch auch noch zeit sich für nach dem muschu zu bewerben,wobei man häufig ja auch erst noch in elternzeit geht
So, wieder 5 Psyeudobewerbungen getätigt. Ich weiß bald echt nicht mehr wo ich noch anrufen soll. Es ist doof. So gibt es auch keine Stellen, nur Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, na das passt ja nun nicht grad.
20.09.2012 11:45
Zitat von ismi82:so um den dreh war es in meiner ersten ss auch irgendwo zwischen der 20.-23- ssw ... genau weiß ich es nichtmehr
Zitat von bineybaby:
Ich hab meine Maus ziemlich spät gemerkt, 22. SSW. Ich denke ein paar Wochen später kann es auch der Papa spüren. Allerdings, wenn man bedenkt, dass die Mäuse grad 50-100 gr wiegen, wird es wohl länger dauern je früher man das selbst gespürt hat.
20.09.2012 11:45
Zitat von bineybaby:
Zitat von Caracaza:#
Es wird ein MÄDCHEN
Dann kann´s ja losgehen mit dem shoppen
Danke, danke!! Mutter, Schwiegermutter und Schwester sind schon vollkommen ausgerastet, weil sie schon sooo viele Mädchensachen gesehen haben.
20.09.2012 11:46
Zitat von Caracaza:achja..mein mann konnte es irgendwo um die 26.-28. ssw spüren..war ein paar wochen nach mir
Zitat von ismi82:so um den dreh war es in meiner ersten ss auch irgendwo zwischen der 20.-23- ssw ... genau weiß ich es nichtmehr
Zitat von bineybaby:
20.09.2012 11:59
Also muss er sich noch was gedulden, dabei legt er immer so schön den Kopf an meinen Bauch und unterhält sich mit Krümel...da muss ich dann auch ganz leise sein
Jules Bei uns ist es das erste Kind in der Familie, und da die Frauen auch alle ausrasten, habe ich denen gesagt, das ich eine Liste mache. Also alles aufschreibe, was ich bräuchte, und wer mag, kann sich was aussuchen. Sonst hab ich 5x die gleiche Babyrassel und meine Schwiemu findet eh immer Klamotten toll wo ich mir denk ohgottohgott
Jules Bei uns ist es das erste Kind in der Familie, und da die Frauen auch alle ausrasten, habe ich denen gesagt, das ich eine Liste mache. Also alles aufschreibe, was ich bräuchte, und wer mag, kann sich was aussuchen. Sonst hab ich 5x die gleiche Babyrassel und meine Schwiemu findet eh immer Klamotten toll wo ich mir denk ohgottohgott
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt