Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
11.07.2012 20:39
ich glaube herzeln wird bei uns wenn erst nach der 12. ssw.
hatte meinen abort in der 11. und somit habe ich wahnsinnig angst. ich hatte ja auch eineweile blutungen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.07.2012 21:05
wir trauen uns auch nicht, zu herzeln. aber ich finds auch nicht schlimm. in ein paar wochen gibt sich das wieder
11.07.2012 21:07
Zitat von herbstmorgen:

wir trauen uns auch nicht, zu herzeln. aber ich finds auch nicht schlimm. in ein paar wochen gibt sich das wieder

ja ich denke auch, wenn alles in ordnung ist, kommt das alles bald ganz von alleine wieder
Mallo
7137 Beiträge
11.07.2012 21:11
Zitat von 2malWunderkind:

Ich bin seit ein paar Tagen eine stille Mitleserin, jetzt meld ich mich doch auch mal bei euch hier an . Bin 28 Jahre alt und seit 5 Wochen mit dem 3.Bauchzwerg schwanger .ET ist der 11.03.2013...
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit, mit möglichst wenig Beschwerden !!!

Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Masgt du verraten, wie alt deine Kinder sind und wie sie heißen? Bin doch sooooo neugierig.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.07.2012 21:16
Zitat von Mallo:

Ich bin seit ein paar Tagen eine stille Mitleserin, jetzt meld ich mich doch auch mal bei euch hier an . Bin 28 Jahre alt und seit 5 Wochen mit dem 3.Bauchzwerg schwanger .ET ist der 11.03.2013...
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit, mit möglichst wenig Beschwerden !!!

Masgt du verraten, wie alt deine Kinder sind und wie sie heißen? Bin doch sooooo neugierig.

jaja so kenn ich meine Marion immer so neugierig
Mallo
7137 Beiträge
11.07.2012 21:23

Vera
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.07.2012 21:24
Zitat von Mallo:

Vera

marion kommst du auf baby-o-meter.de???
ich nicht....
Mallo
7137 Beiträge
11.07.2012 21:29
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mallo:

Vera

ich nicht....

Nein, geht momentan nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.07.2012 21:39
Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mallo:

Vera

ich nicht....

Nein, geht momentan nicht.

ok dnn weiss ich bescheid
lilu88
2848 Beiträge
11.07.2012 22:07
Zitat von HakunaMatata:

Mädels ich habe ein etwas persönlichere Frage....
wie steht es bei euch mit dem Herzeln? Ich trau mich irgendwie nicht und fühle mich sicherer wenn ich meinen ersten US hatte...geht es jemanden ähnlich?

Nein,wir herzeln auch nicht,nachdem ich vor ein paar Tagen ohne GV Spaß mit meinem Mann hatte und danach leichte Blutungen hatte...Ich werde warten bis die 12 Wochen vorbei sind.
2malWunderkind
31 Beiträge
12.07.2012 05:47
Zitat von Mallo:

Also mein Großer, Jakob, ist 3 Jahre alt und Frederik, der Kleine, 10 Monate. Mal schaun wie sie es verkraften, wenn noch ein Baby dazugehört...Im Bett wirds dann eng, denn in der Nacht kommen sie noch beide unter unsre Decke geschlüpft ...
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 07:40
Guten Morgen Mädels. Wie geht's?
Ich durfte mit grosser Freude feststellen, das meine brüste auch schob gewachsen sind ich hoffe, ich darf wenigstens nach dieser Ss ein bisschen was davon behalten.
Ab und zu überkommt mich ein flaues Gefühl aber keine richtige Übelkeit. Ich lenke mich immer gleich ab wenn es sich anschleicht. (hat ich bei meiner Tochter nicht...)
Wegen dem Thema herzeln. Wir hatten seit dem positiven Test keinen Sex mehr. Aber nicht, weil wir Angst haben sondern weil ich einfach nicht das Bedürfnis danach habe. Mein Freund hat sich auch noch nicht beschwert.
noch 4 mal schlafen bis zum frauenarzttermin. So lange noch...
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 07:41
und ich habe heute ww
Jetzt steht ne 6 am Anfang.
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2012 07:58
[color] *** WW *** [/color]
*
*
*
*
Alles gute an alle WW
*
*
*
*
Guten morgen mädels alles ok? jeffrey und ich liegen im Bett und kuscheln und gucken Spirit... und gleich gehts nach omi Frühstücken
wünsch euch einen schönen Tag
Nici2
165 Beiträge
12.07.2012 08:32
WW??? Kann mich mal jemand aufklären?
Guten morgen übrigens mein Mann und ich hatten auch keinen Sex mehr seit einigen Tagen aber wenns uns überkommt dann ham wir halt wieder warum auch nicht.... Aber die Angst von einigen hier kann ich schon verstehen. ICh bring jetzt gleich meinen Sohn in den Kiga und geh dann gelich zu Apotheke um mir noch nen Test zu holen. Ich sagte ja wird sind wohl alle n bissi gaga .....
Große Brüste hab ich auch bekommen mein Mann hat mich für verrückt erklärt und gemeint so früh könnte das noch garnicht sein aber es ist so! DIe sind riessig!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt