Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2012 13:06
Zitat von Daja80:

Zitat von Daja80:

Zitat von lilu88:

Zitat von Daja80:

Ich krieg das mit den 2 Tickern einfach nicht hin,habs jetz 5 mal probiert.
Wenn ich die 2 Ticker kopiert habe und absende steht da,mein Ticker ist zu groß,darf nicht großer als 550 Pixel sein.
Ich raffs nicht,ich geb auf.
Ich hasse sowas echt.
Na gut muss noch was machen und ich hab keine Lust,könnt auch nur schlafen..

Hm ich hab gar kein Bild eingefügt und trotzdem gehts nicht.
Aber hier bei MC geht an manchen Tagen irgendwie gar nix,ist mir aufgefallen.
Werde es demnächst wieder probieren.

wenn du bei beiden tickern bilder eingefügt hast,könnte es sein,dass die bilder zu groß sind (von den pixel her),das war bei mir auch so...Als ich die Bilder dann verkleinert hatte,ging es...

Hm ich hab gar kein Bild eingefügt und trotzdem gehts nicht.
Aber hier bei MC geht an manchen Tagen irgendwie gar nix,ist mir aufgefallen.
Werde es demnächst wieder probieren.

Du musst auch schauen,dass du die kleinere Version nimmst...Die für Goggle usw. also die linke anstatt die rechte...
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2012 13:08
Mädels,ich bin sooo nervös in ein paar Std. hab ich meinen ersten US-Termin..Mein Herz pocht und meine Gedanken drehen sich nur noch um DAS eine Bild
Daja80
1119 Beiträge
12.07.2012 13:16
Zitat von lilu88:

Mädels,ich bin sooo nervös in ein paar Std. hab ich meinen ersten US-Termin..Mein Herz pocht und meine Gedanken drehen sich nur noch um DAS eine Bild

Ach mensch ich hab echt gedacht,du wärst schon dran.
Schon blöd,wenn man so spät am Tag den Termin hat.
Aber Kopf hoch,noch heute hast du dein Bild.
12.07.2012 13:31
Und ich hab morgen um kurz vor 10 den Termin. Ich freu mich sooo
Ah immer dieses warten,warten,warten^^
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2012 13:33
Zitat von Daja80:

Zitat von lilu88:

Nein erst um 14.45 Uhr...Weil mein Mann auch dabei sein wollte. Ich werd im Wartezimmer bestimmt zu einem Nervenbündel werden..
Hoffentlich ist alles gut...
12.07.2012 13:35
Zitat von Daja80:

Zitat von lilu88:

Vielleiht kann man dann auch schon DEIN Baby sehen!!!! Aber du weißt Bescheid oder? Wir wollen Bilder sehen
Drück dir die Daumen!!!

Findet ihr das eigentlich übertrieben, wenn man jetzt nur mal kuckt, wegen Kinderzimmerausstattungen oder KiWa? Ich find das soooo toll. Aber kaufen würd ich noch lange nichts. Also ich denke wir fangen erst Anfang/Ende Dezember irgendwann an. Also so ist der Plan, ob wir das einhalten können ist die andere Sache. Wann wollt ihr so die ersten großen Anschaffungen machen?
mandy1508
5282 Beiträge
12.07.2012 13:38
hallo Mädels, so langsam habe ich den ersten schock überwunden und freu mich nun doch so langsam auf den zwerg. wenn man es so sieht ist der altersabstand super und wir haben auch noch alles von unserer ersten tochter. leider lief es beruflich gerade nicht so prickelnd, aber das kann man wenn man will ja auch als vorteil sehen.
meinem freund habe ich es allerdings trotzdem noch nicht gesagt... hab irgendwie schiss.... wie würdet ihr das machen?
.
diese ganzen kleinen wehwechen und ängste kommen mir furchtbar bekannt vor..... bei mir tut sich allerdings nichtsm ausser bissl ziepen ab und an....
.
was macht ihr so beruflich und wo kommt ihr her?
Tammie
1470 Beiträge
12.07.2012 13:39
Zitat von lilu88:

Zitat von Daja80:

Zitat von lilu88:

Nein erst um 14.45 Uhr...Weil mein Mann auch dabei sein wollte. Ich werd im Wartezimmer bestimmt zu einem Nervenbündel werden..
Hoffentlich ist alles gut...

Oh, dann ist Dein Termin ja schon ganz bald.
Komm, die Stunde schaffst Du jetzt noch Ich muss noch bis Montag warten Ich wünsch Dir alles Gute für den Termin und bring uns ein hübsches Bild mit
LG Tammie
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2012 13:42
Werd ich machen
Kann es aber erst heute abend reinstellen,da wir anschließend auf nen Geb. gehen.

Bis später ihr lieben!!!
steph28
4167 Beiträge
12.07.2012 14:34
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorgestern eine gaaanz leichte Blutung, hab mir aber trotzdem Sorgen gemacht und meine Frauenärztin angerufen in der Hoffnung ich könnte vorbeikommen und sie würde mal nachschauen. Aber außer ein "Da kann ich eh nichts machen" hat sie nichts gesagt. Hab also gleich den Frauenarzt gewechselt und die hat einen Ultraschall gemacht. Sie meinte, dass mit der blutung ist normal, hab auch schon ein Foto, da ist allerdings nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Sie meinte das ist normal.? Meine alte Frauenärztin weiß allerdings nicht, dass ich zwischendurch bei meiner neuen Frauenärztin war. Jetzt hab ich ja eigentlich noch nächste Woche den ersten Termin bei ihr. Soll ich den nun absagen oder würdet ihr trotzdem hingehen?
Bei meiner neuen Frauenärztin hab ich den nächsten Termin erst Mitte August, voll lange.
Ich hoffe bei euch ist alles gut, liebe Grüße, Steffi
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2012 14:50
Zitat von mandy1508:

hallo Mädels, so langsam habe ich den ersten schock überwunden und freu mich nun doch so langsam auf den zwerg. wenn man es so sieht ist der altersabstand super und wir haben auch noch alles von unserer ersten tochter. leider lief es beruflich gerade nicht so prickelnd, aber das kann man wenn man will ja auch als vorteil sehen.
meinem freund habe ich es allerdings trotzdem noch nicht gesagt... hab irgendwie schiss.... wie würdet ihr das machen?
.
diese ganzen kleinen wehwechen und ängste kommen mir furchtbar bekannt vor..... bei mir tut sich allerdings nichtsm ausser bissl ziepen ab und an....
.
was macht ihr so beruflich und wo kommt ihr her?
Tammie
1470 Beiträge
12.07.2012 14:52
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorgestern eine gaaanz leichte Blutung, hab mir aber trotzdem Sorgen gemacht und meine Frauenärztin angerufen in der Hoffnung ich könnte vorbeikommen und sie würde mal nachschauen. Aber außer ein "Da kann ich eh nichts machen" hat sie nichts gesagt. Hab also gleich den Frauenarzt gewechselt und die hat einen Ultraschall gemacht. Sie meinte, dass mit der blutung ist normal, hab auch schon ein Foto, da ist allerdings nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Sie meinte das ist normal.? Meine alte Frauenärztin weiß allerdings nicht, dass ich zwischendurch bei meiner neuen Frauenärztin war. Jetzt hab ich ja eigentlich noch nächste Woche den ersten Termin bei ihr. Soll ich den nun absagen oder würdet ihr trotzdem hingehen?
Bei meiner neuen Frauenärztin hab ich den nächsten Termin erst Mitte August, voll lange.
Ich hoffe bei euch ist alles gut, liebe Grüße, Steffi

Hi Steph,

hm, also der Spruch war echt nicht OK von Deiner FÄ, finde ich.
Blutungen sollte man schon immer abklären.
Kannst den Termin ja wahrnehmen und wenn sie immer noch komisch ist, dann wechseln.
So hast Du für Dich auch Gewissheit, dass es mit Euch nicht passt, oder evtl ja doch.
magicjunoo
320 Beiträge
12.07.2012 14:55
huhu!
ich hätte noch bis nächste woche warten müssen, aber da ich heute und morgen krankgeschrieben bin,bin ich spontan zum doc und fragte ob sie noch was frei hätten und bingo in der h bin ich dran!weiß nicht was er alles so macht,bin voll gespannt und hoffe das er ein bildchen macht!will ja wissen ob alles gut ist und es da ist wo es sein soll!
dann werd ich mal duschen!

lilu sitzt ja grad drin=)

snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2012 14:56
Ich hab gerad meinen Job verloren bin gelernte verkäuferin und komme aus neuss bei düsseldorf. In NRW
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.07.2012 14:59
Puh, habt ihr eigentlich auch so Kreislauf? Bin immer kurz vorm Umfallen, weil der Blutdruck so im Keller ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt