Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.07.2012 21:28
Was genau ist denn BV? ^^ ich glaube ich darf nicht mehr zu euch aber ich les trotzen noch heimlich mit ^^
sfa4
461 Beiträge
12.07.2012 21:33
Zitat von Schnuck2013:

Was genau ist denn BV? ^^ ich glaube ich darf nicht mehr zu euch aber ich les trotzen noch heimlich mit ^^

berufsverbot
warum darfst du nicht mehr zu uns?
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.07.2012 21:47
Weils nich geklappt hat ^^

Hab schon seit ner Woche leichte dunkelbraune blutungen und heute wurde es heftiger, morgen sollt ich dann die richtige mens laut Plan bekommen... Durch die leichten Blutungen jetzt schon wir das dann wohl so sein...
sfa4
461 Beiträge
12.07.2012 21:57
Zitat von Schnuck2013:

Weils nich geklappt hat ^^

Hab schon seit ner Woche leichte dunkelbraune blutungen und heute wurde es heftiger, morgen sollt ich dann die richtige mens laut Plan bekommen... Durch die leichten Blutungen jetzt schon wir das dann wohl so sein...

das tut mir leid.
melly1801
2505 Beiträge
12.07.2012 22:03
Hallo Ihr lieben

es ist schön zu lesen das sich schon die Märzbabys 2013 auf den weg machen.
Ich drücke Euch die Daumen für alles was noch kommt.

Gruß von einer Märzmami 2009
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2012 22:30
Tut mir auch leid
lilu88
2848 Beiträge
13.07.2012 00:01
Huhu meine Lieben,
hier unser erster Foto
Wir sind schon jetzt soooo verliebt
5+1-1cm große Fruchthöhle
lilu88
2848 Beiträge
13.07.2012 00:02
Achja,
die Ärztin meinte,dass alles genau so ist,wie es sein soll...
Ich war meeeega nervös und bin jetzt umso glücklicher
sarah1187
238 Beiträge
13.07.2012 04:35
Ich war gestern wieder beim FA. Und man konnte im US nun den Embryo und das Herzchen schlagen sehen Das war so ein schönes Gefühl. Das kleine Menschlein ist 3 mm groß. Errechneter Termin ist bei mir der 3. März 13. Da es aber ein geplanter Kaiserschnitt ist, wird es wohl schon zwischen dem 20. und 25. Februar geholt Meinen Mutterpass habe ich nun auch bekommen. Und in zwei Wochen ist mein nächster Termin.
Schrulli
794 Beiträge
13.07.2012 08:11
Oooooh Lilu!!!!!! Das ist ja toll!

Und du hast immer noch keine Beschwerden? Ich nämlich nicht. Außer ziehen in der Leiste. Aber das kann ja sonst woher sein.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
13.07.2012 08:37
Zitat von sarah1187:

Ich war gestern wieder beim FA. Und man konnte im US nun den Embryo und das Herzchen schlagen sehen Das war so ein schönes Gefühl. Das kleine Menschlein ist 3 mm groß. Errechneter Termin ist bei mir der 3. März 13. Da es aber ein geplanter Kaiserschnitt ist, wird es wohl schon zwischen dem 20. und 25. Februar geholt Meinen Mutterpass habe ich nun auch bekommen. Und in zwei Wochen ist mein nächster Termin.

hallo,
ich bin ja nur eine heimliche mitleserin aber mich würde es schon interessieren warum du in der 6ssw schon sagst das es ein geplanter KS wird ???
magicjunoo
320 Beiträge
13.07.2012 08:43

unser erstes foto

so hier mal mein foto von gestern!
werde dann mal gleich zum AG, mir rutscht das herz in die hose tut mir auch voll leid für den,aber wenn der FA mir eins ausschreibt wird das einen grund haben!

sagtmal habt ihr euch auch gleich auf toxoplasmose testenlassen? mein fa fand das sehr wichtig,aber es zahlt nicht die kasse. habe es trotzdem machen lassen,denke ich kann meinem doc sehr vertrauen und der schwatzt einen nix auf!
sarah1187
238 Beiträge
13.07.2012 08:45
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von sarah1187:

hallo,
ich bin ja nur eine heimliche mitleserin aber mich würde es schon interessieren warum du in der 6ssw schon sagst das es ein geplanter KS wird ???

Da ich mal einen lebensgefährlichen Pneumothorax hatte, also ein Loch in der Lunge. Und um dies zu umgehen, dass ich es durch das Pressen nochmal bekomme, wurde mir damals schon geraten dann einen Kaiserschnitt zu machen. Darum steht das nun schon fest
Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 09:09
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorgestern eine gaaanz leichte Blutung, hab mir aber trotzdem Sorgen gemacht und meine Frauenärztin angerufen in der Hoffnung ich könnte vorbeikommen und sie würde mal nachschauen. Aber außer ein "Da kann ich eh nichts machen" hat sie nichts gesagt. Hab also gleich den Frauenarzt gewechselt und die hat einen Ultraschall gemacht. Sie meinte, dass mit der blutung ist normal, hab auch schon ein Foto, da ist allerdings nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Sie meinte das ist normal.? Meine alte Frauenärztin weiß allerdings nicht, dass ich zwischendurch bei meiner neuen Frauenärztin war. Jetzt hab ich ja eigentlich noch nächste Woche den ersten Termin bei ihr. Soll ich den nun absagen oder würdet ihr trotzdem hingehen?
Bei meiner neuen Frauenärztin hab ich den nächsten Termin erst Mitte August, voll lange.
Ich hoffe bei euch ist alles gut, liebe Grüße, Steffi

Ich würd auf jeden Fall zur Neuen gehen wenn die alte so blöd ist und du bekommst eh immer nur alle 4 Wochen nen Termin also wegen den 2 Wochen mehr würd ichs schon machen.....
ICh hab nach dem ersten Kind auch den Arzt gewechselt weil der erste so besch.... war und ich aber während der SS nicht wechseln wollte und jetzt sag ich auch hätt ichs nur früher gemacht
Nici
Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 09:13
Zitat von magicjunoo:

unser erstes foto

so hier mal mein foto von gestern!
werde dann mal gleich zum AG, mir rutscht das herz in die hose tut mir auch voll leid für den,aber wenn der FA mir eins ausschreibt wird das einen grund haben!

sagtmal habt ihr euch auch gleich auf toxoplasmose testenlassen? mein fa fand das sehr wichtig,aber es zahlt nicht die kasse. habe es trotzdem machen lassen,denke ich kann meinem doc sehr vertrauen und der schwatzt einen nix auf!

Was schreibtd er FA aus? Ein Beschäftigungsvrebot? Schöön freu mich für dich wie gesagt schon gesagt muss ich wohl arbeiten gehen
Auf Toxoplasmose würd ich mich auch testen lassen hab ich beim ersten auch gemacht. Einmal auf jeden Fall und wenn man ne Katze hat oder viel im Garten arbeitet sollte man es auch ein 2,. und ein 3. mal machen später dann in der SS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt