Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 08:36
Ww bedeutet wochenwechsel.
koala87
1110 Beiträge
12.07.2012 08:47
Ahhaa! Wochenwechsel! jetzt hab ichs auch gecheckt.Morgen ist meiner! Dann ist es schon die 5. ! Und wenn man dann 5+... hat dann ist man doch in der 6.Woche oder? und immer so weiter?!
Also bin ich jetzt im 2.Monat?
Ach ja diese rechnerei immer..
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.07.2012 09:10
Zitat von koala87:

Ahhaa! Wochenwechsel! jetzt hab ichs auch gecheckt.Morgen ist meiner! Dann ist es schon die 5. ! Und wenn man dann 5+... hat dann ist man doch in der 6.Woche oder? und immer so weiter?!
Also bin ich jetzt im 2.Monat?
Ach ja diese rechnerei immer..

hatte gedacht, die neue woche ginge immer erst mit +1 los
Nici2
165 Beiträge
12.07.2012 09:29
Hey Koala ich glaub du bist dann schon im 2. Monat WOchenwechsel dass ich da aber auch nichrt selbst drauf bekommen bin bei der ersten SS gabs das noch nicht glaub ich.
Ich hab grad noch n Test gemacht und wer hätts gedacht wieder nur ein leicht blauer Strich ich will jetzt endlich mal ne fetten STrich haben! Aber naja hab dann gleich beim FA angerufen und bescheid gesagt aber da ich eh nächste Woche Donnerstag nen regulären Termin hätte soll ich einfach da kommen damit ich dann schon eine Woche drüber bin dann sieht man wohl auch richtig was. Ist das so? Also beim ersten war das nicht so da bin ich gleich hin und da hat dann auch schon das Herz geschlagen! Naja jetzt geh ich halt erst nächste Woche am Do. Wann wart ihr denn so? Wart ihr gleich?
Daja80
1119 Beiträge
12.07.2012 09:45
Zitat von HakunaMatata:

Mädels ich habe ein etwas persönlichere Frage....
wie steht es bei euch mit dem Herzeln? Ich trau mich irgendwie nicht und fühle mich sicherer wenn ich meinen ersten US hatte...geht es jemanden ähnlich?

Du bist nicht allein damit,mir gehts ganz genauso wie Dir.
Tut gut zu wissen,das ich nicht allein bin.
Daja80
1119 Beiträge
12.07.2012 09:46
Zitat von lilu88:

Zitat von Daja80:

Ich krieg das mit den 2 Tickern einfach nicht hin,habs jetz 5 mal probiert.
Wenn ich die 2 Ticker kopiert habe und absende steht da,mein Ticker ist zu groß,darf nicht großer als 550 Pixel sein.
Ich raffs nicht,ich geb auf.
Ich hasse sowas echt.
Na gut muss noch was machen und ich hab keine Lust,könnt auch nur schlafen..

Hm ich hab gar kein Bild eingefügt und trotzdem gehts nicht.
Aber hier bei MC geht an manchen Tagen irgendwie gar nix,ist mir aufgefallen.
Werde es demnächst wieder probieren.

wenn du bei beiden tickern bilder eingefügt hast,könnte es sein,dass die bilder zu groß sind (von den pixel her),das war bei mir auch so...Als ich die Bilder dann verkleinert hatte,ging es...
Daja80
1119 Beiträge
12.07.2012 09:47
Zitat von Daja80:

Zitat von lilu88:

Zitat von Daja80:

Ich krieg das mit den 2 Tickern einfach nicht hin,habs jetz 5 mal probiert.
Wenn ich die 2 Ticker kopiert habe und absende steht da,mein Ticker ist zu groß,darf nicht großer als 550 Pixel sein.
Ich raffs nicht,ich geb auf.
Ich hasse sowas echt.
Na gut muss noch was machen und ich hab keine Lust,könnt auch nur schlafen..

wenn du bei beiden tickern bilder eingefügt hast,könnte es sein,dass die bilder zu groß sind (von den pixel her),das war bei mir auch so...Als ich die Bilder dann verkleinert hatte,ging es...

12.07.2012 10:59
also ich hab erstmal Herzel-Verbot bekommen und meinem Mann ist es grad auch egal, er sagt, so lange mit Baby alles gut ist und bleibt, dann verzichtet er auch darauf. Ich hab damit glaube ich ein größeres Problem aber ich werd's aushalten
aber mir ist soooo langweilig zu Hause. nur liegen ist auch blöde!!!! aber was soll's ich muss ja, mach's ja für's Baby
koala87
1110 Beiträge
12.07.2012 11:02
Zitat von zündi87:

also ich hab erstmal Herzel-Verbot bekommen und meinem Mann ist es grad auch egal, er sagt, so lange mit Baby alles gut ist und bleibt, dann verzichtet er auch darauf. Ich hab damit glaube ich ein größeres Problem aber ich werd's aushalten
aber mir ist soooo langweilig zu Hause. nur liegen ist auch blöde!!!! aber was soll's ich muss ja, mach's ja für's Baby

Du bist auch zu hause? warum musst du denn daheim bleiben?
Bei mir muss erst das blut untersucht werden,wegen dem immunschutz.Arbeite nämlich in der kita
Nici2
165 Beiträge
12.07.2012 11:17
Mensch noch ne Erzieherin das ist ja schön. Wie stehen denn deine Chancen dass du zu Hause bleiben darfst? Bei mir eher schlecht ich war bei der ersten SS zu Hause und das war sooooo geil und nein mir wuirde nicht langweilig wie mir alle profezeit hatten. Leider hab ich jetzt de FA gewechselt und bin bei einer sehr guten aber auch sehr genauen Ärztin udn die meinte schon warum ich denn ein Bechäftigungsverbot hatte ich hätte mit den Werten doch arbeiten können. Also hab ich jetzt wirklich wenig Hoffnung....

Außerdem hab ich ja heute morgen angerufen und gesagt dass ich Erzieherin bin usw wegen dem Bluttest halt aber da ich ja nächste Woche eh nen Termin hätte wird das alles nächste Woche gemacht find das schon komisch beim ersten kind ham se da voll den Aufstand gemacht und jetzt heissts ha schau mer mal... und ich geh ja arbeiten bis dahin ....
Naja ich mach mir da mal keinen Kopf da ich ja wahrscheinlich eh arbeiten gehen muss und somit wird schon nichts sein.....
Schrulli
794 Beiträge
12.07.2012 11:37
Hallo zusammen!

@Lilu: Ich hab auch so gut wie gar nichts. Brustschmerzen sind fast weg, ziehen im Unterleid ebenfalls, schlecht ist mir auch nicht.

Beruhigend dass es bei die scheinbar ähnlich ist.
12.07.2012 11:57
Zitat von koala87:

Zitat von zündi87:

Du bist auch zu hause? warum musst du denn daheim bleiben?
Bei mir muss erst das blut untersucht werden,wegen dem immunschutz.Arbeite nämlich in der kita

Ja leider seit gestern. Hab seit vorgestern Abend leichte Blutungen und darf nichts machen außer liegen. So mal ein paar Stunden liegen ist ja noch auszuhalten, aber den gazen Tag und dann nichts machen dürfen ????? Soll noch nicht mal den Haushalt irgendwie machen! Das nervt mich vielleicht!!!! Mal ganz ehrlich ich hab mir das alles etwas schöner vorgestellt. bisher find ich grad gar nix toll, außer die Bilderchen
also hätte man mir vor 5 Jahren gesagt du musst zu Hause bleiben (also nicht dsa ich da ss war!!) und nur liegen bzw. gammeln hätte ich denjenigen geknutscht, aber jetzt könnt ich den bzw. die verfluchen. Kann mit so ner Situation gar nicht um. damals war ich so stinkend faul, das hätte mich gar nicht gestört. Aber jetzt muss ich immer was machen und da ist das zu Hause bleiben echt ne Strafe
Sternchen1703
390 Beiträge
12.07.2012 12:20
Zitat von Schrulli:

Hallo zusammen!

@Lilu: Ich hab auch so gut wie gar nichts. Brustschmerzen sind fast weg, ziehen im Unterleid ebenfalls, schlecht ist mir auch nicht.

Mir gehts ganz genau so!
Sternchen1703
390 Beiträge
12.07.2012 12:21
Zitat von Daja80:

Zitat von HakunaMatata:

Mädels ich habe ein etwas persönlichere Frage....
wie steht es bei euch mit dem Herzeln? Ich trau mich irgendwie nicht und fühle mich sicherer wenn ich meinen ersten US hatte...geht es jemanden ähnlich?

Du bist nicht allein damit,mir gehts ganz genauso wie Dir.
Tut gut zu wissen,das ich nicht allein bin.

Ich traue mich auch nicht!
Bin mal gespannt ob sich das irgendwann ändert,momentan kann ich mir das nicht vorstellen!
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2012 12:24
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Schrulli:

Hallo zusammen!

So ging es mir bei meiner Tochter auch. Das einzige was ich bekommen habe, waren Pickel. Mädchen rauben der Mutter die Schönheit, sagt man.

Mir gehts ganz genau so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt