Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.07.2012 14:09
Bei mir ist das mit dem Chinesischen Kalender genauso. Bei Jeffrey sollte es ein Mädchen werden.... man siehe da es ist ein wunder voller Junge geworden.
Und jetzt soll es ein Junge werden, wird bestimmt ein Mädchen
Und jetzt soll es ein Junge werden, wird bestimmt ein Mädchen
11.07.2012 14:36
Hallo an alle,
an alle Neuzugänge, schön dass ihr bei uns seid
Zum Thema Geschlecht: Was soll ich sagen?Ich hab KEINE Ahnung..Papa wünscht sich ja einen Jungen,weil er dann ja "großer Bruder" wäre =)
Mir ist es eigentlich Wurst...Ich freu mich auf beides
Zum Thema Buch: Hab mir schon vor längerem (ja 3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so manches dummes machen) auch das Mami-Buch gekauft..Hab jetzt jetzt wieder aus der Schublade gekramt und find es einfach toll...Hab mir jetzt noch das Schwangerschaftstagebuch "So schön schwanger" gekauft...Müsste diese Woche noch ankommen.
@me: Fühl mich heute mal wieder unschwanger...Habe zwar leichte Brust- und UL-Schmerzen,jo aber das wars auch schon...
Morgen hab ich ENDLICH meinen ersten US-Termin, ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich bin...
an alle Neuzugänge, schön dass ihr bei uns seid
Zum Thema Geschlecht: Was soll ich sagen?Ich hab KEINE Ahnung..Papa wünscht sich ja einen Jungen,weil er dann ja "großer Bruder" wäre =)
Mir ist es eigentlich Wurst...Ich freu mich auf beides
Zum Thema Buch: Hab mir schon vor längerem (ja 3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so manches dummes machen) auch das Mami-Buch gekauft..Hab jetzt jetzt wieder aus der Schublade gekramt und find es einfach toll...Hab mir jetzt noch das Schwangerschaftstagebuch "So schön schwanger" gekauft...Müsste diese Woche noch ankommen.
@me: Fühl mich heute mal wieder unschwanger...Habe zwar leichte Brust- und UL-Schmerzen,jo aber das wars auch schon...
Morgen hab ich ENDLICH meinen ersten US-Termin, ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich bin...
11.07.2012 15:04
Ich krieg das mit den 2 Tickern einfach nicht hin,habs jetz 5 mal probiert.
Wenn ich die 2 Ticker kopiert habe und absende steht da,mein Ticker ist zu groß,darf nicht großer als 550 Pixel sein.
Ich raffs nicht,ich geb auf.
Ich hasse sowas echt.
Na gut muss noch was machen und ich hab keine Lust,könnt auch nur schlafen..
Wenn ich die 2 Ticker kopiert habe und absende steht da,mein Ticker ist zu groß,darf nicht großer als 550 Pixel sein.
Ich hasse sowas echt.
11.07.2012 15:59
Zitat von Daja80:
Ich krieg das mit den 2 Tickern einfach nicht hin,habs jetz 5 mal probiert.
Ich hasse sowas echt.
wenn du bei beiden tickern bilder eingefügt hast,könnte es sein,dass die bilder zu groß sind (von den pixel her),das war bei mir auch so...Als ich die Bilder dann verkleinert hatte,ging es...
11.07.2012 16:09
Danke fuer die Glückwünsche sagt mal ab wann hat man bei euch auf dem Ultraschall gesehen?
11.07.2012 16:29
Hallo zusammen darf ich bei euch mitmachen habe soeben positiv getestet Also ich hoffe mal dass es so bleibt denn der Strich war nur leicht zu sehen aber da war einer! Wie war denn das bei euch? Bei der ersten SS hatte ich gleich 2 Striche.
Nici
Nici
11.07.2012 16:31
Ach so und ausserdem hab ich die ganze Zeit "Regelschmerzen" kennt das jemand?
11.07.2012 16:34
Zitat von Sternchen1703:
Hallo zusammen!
Mir gehts heute ganz gut soweit,habe heute wieder einen Test gemacht (schäm)! Der Zweite Stricht war sofort fett,bevor der erste Strich überhaupt oben war,also bevor das Pipi oben angekommen ist!
Also ich habe das starke Gefühl das es ein Mädchen wird,warum weiß ich auch nicht!Bin mal echt gespannt ob das stimmt.
Das mit den Blutungen kann ich gut nachvollziehen,hatte in meiner ersten Schwangerschaft mehrmals starke Blutungen über Stunden,das war der blanke Horror,hatte ein Hämatom!
Als in der 18ssw das Herz nicht mehr Schlug hatte ich keine Blutungen,gar nichts,habe nicht gemerkt das mein Baby tot war.
Aber diesmal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Habe am Montag auch noch einen Test gemacht.
Und es war genauso wie du beschrieben hast.
11.07.2012 16:35
Zitat von misstricia:
Zitat von Mallo:
...
Dankeschön
Oh nur noch zweimal schlafen. Bist du schon aufgeregt?
Oh ja, ich bin sowas von aufgeregt. Nach dem Termin bin ich auch etwas beruhigter, wenn alles in Ordnung ist.
11.07.2012 16:37
Zitat von zündi87:
war doch noch heute Vormittag beim FA. War ja auf Arbeit auch nur noch am heulen, weil ich nicht wusste, was los ist. Naja bin dann auch recht schnell beim Doc rangekommen.
War auf jeden Fall richtig, dass ich hin bin. Baby geht's gut, richtig gut entwickelt, sagt die FÄ und das Herzchen schlägt fleißig. Naja jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben, erstmal bis MOnatg, wenn es dann noch nicht weg ist, dann weiter krankgeschrieben, bis es aufhört. Naja meine Chefin war nicht grad begeistert, dass ich grade jetzt ausfalle, aber sie ist wirklich ganz ganz lieb und meinte, das muss dann auch so mal gehen. Ich mach das ja schließlich nicht mit Absicht. Aber meine FÄ meinte ich müsse das auch noch nicht auf Arbeit erzählen, da es ja immer noch passieren kann, dass Schlimmeres passiert. Heißt für mich, jetzt liegen, liegen, liegen, nix heben, kein Sex und verwöhnen lassen. Achso Fotos sind eingestellt
Gut, dass du es hast abklären lassen. Und die Ruhe tut dir jetzt gut.
11.07.2012 16:38
Zitat von sarah1187:
Hallo ihr Lieben,
ich gehör nun auch zu euch Ich bin gerade in der 6+3 und habe morgen meinen nächsten FA-Termin und hoffe dann, das kleine Würmchen schon sehen zu können. Letzte Woche hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Bin schon sooo gespannt
und Glückwunsch.
11.07.2012 16:39
Zitat von Nici2:
Ach so und ausserdem hab ich die ganze Zeit "Regelschmerzen" kennt das jemand?
Ja, das sind die Mutterbänder. Das ist normal.
11.07.2012 16:39
Zitat von Nici2:
Hallo zusammen darf ich bei euch mitmachen habe soeben positiv getestet Also ich hoffe mal dass es so bleibt denn der Strich war nur leicht zu sehen aber da war einer! Wie war denn das bei euch? Bei der ersten SS hatte ich gleich 2 Striche.
Nici
& Herzlichen Glückwunsch.
Wie heißt es so schön - Strich ist Strich.
11.07.2012 16:43
Zitat von Nici2:
Nici
Glückwunsch!!!
Also mein zweiter Strich war auch nur gaanz leicht da,ich war aber auch erst bei ES+9 als ich getestet hatte..
Bei ES+12 hab ich nen 25er gemacht und der war gleich da aber auch nicht so dick wie der Kontrollstrich..Bei ES+14 war der 10er,der eig. immer schwächer war,wie der 25er richtig dick positiv.
11.07.2012 16:49
Zitat von lilu88:
Zitat von Nici2:
Nici
Glückwunsch!!!
Also mein zweiter Strich war auch nur gaanz leicht da,ich war aber auch erst bei ES+9 als ich getestet hatte..
Bei ES+12 hab ich nen 25er gemacht und der war gleich da aber auch nicht so dick wie der Kontrollstrich..Bei ES+14 war der 10er,der eig. immer schwächer war,wie der 25er richtig dick positiv.
Danke für die schnellen Antworten aber was sind denn 25er und 10er???
Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen also glaub ihc kann ich mich schon darauf verlassen denk ich mal mach morgen früh noch einen mit Morgenurin soll ja besser sein. Oh man sind wir eigentlihc bescheuert? So oft zu testen? Ich glaubs schon das sind aber bestimmt die Hormone
Achso und die Mutterbänder!?! Gibts die wirklich!?!?! Ich dachte das ist ne Erfindung meines Vaters
Nici
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt