Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.07.2012 20:58
Zitat von sfa4:
hatte heut us, das krümel ist 5,5mm und das herz schlägt.
Juhuuuu
10.07.2012 21:10
Zitat von HakunaMatata:
Also ich hätte gern ein Mädchen glaube aber es wird ein Junge
*
Tee gegen Übelkeit (Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat): Ich bin einfach in die Apo und habe danach gefragt. Ich kann dir morgen die genaue Zusammensetzung schreiben. Mir hilft er super.
*
Nerven euch die Anschnallgurte im Auto auch so am Bauch?!
oh ja, da muss man jetzt auch schon vorsichtig sein. die können nämlich im falle eines unfalls quetschen. es gibt aber wohl gurte direkt für schwanger.
10.07.2012 21:30
Hallo
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Wir bekommen auch ein Märzbaby 2013. Wir sind im 2. Zyklus nach Pille schwanger geworden. Es ist unser zweites Kind.
Ich hab am 27.06. bei ES+11 das erste mal positiv getestet, weil da mein Schwiepa verstorben ist. Ich hatte es so im Gefühl und hab den Test gemacht und siehe da: POSITIV.
Wie heißt es: Manchmal muss etwas altes gehen, damit etwas neues kommen darf.
Wir freuen uns unendlich auf unser Mumpelchen .
Vorraussichtlicher ET ist der 08.03.12
Ich war heute morgen zur zweiten Blutabnahme zur HCG Kontrolle und am 19.07. ist endlich Baby-TV. Ich kanns kaum ertwarten .
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Wir bekommen auch ein Märzbaby 2013. Wir sind im 2. Zyklus nach Pille schwanger geworden. Es ist unser zweites Kind.
Ich hab am 27.06. bei ES+11 das erste mal positiv getestet, weil da mein Schwiepa verstorben ist. Ich hatte es so im Gefühl und hab den Test gemacht und siehe da: POSITIV.
Wie heißt es: Manchmal muss etwas altes gehen, damit etwas neues kommen darf.
Wir freuen uns unendlich auf unser Mumpelchen .
Vorraussichtlicher ET ist der 08.03.12
Ich war heute morgen zur zweiten Blutabnahme zur HCG Kontrolle und am 19.07. ist endlich Baby-TV. Ich kanns kaum ertwarten .
10.07.2012 21:34
Zitat von schneeeule:
Hallo Mädels,
heute bin ich mal wieder in der Lage was zu schreiben. Ich kämpfe immernoch mit UL-Schmerzen und Krämpfen. Die sind manchmal so stark, das ich weder laufen noch stehen kann. So langsam denke ich, das ich einfach nur zu wehleidig bin. Magnesium wirkt bei mir glaub ich nicht.
Da ich heute meinen letzten Fehlgeburtstermin überschritten habe, mache ich mir "gottseidank" doch schon weniger Sorgen.
@ suppengrün: mein Bauchgefühl sagt definitiv "Mädchen" - ich bin gespannt!
Apropo, da ich wegen meines Blähbauches keine Hose mehr zu kriege, denke ich ernsthaft schon darüber nach meine ersten Mami-Hosen zu kaufen........
Ich habe auch einen krassen Blähbauch. Habe die Umstandshosen schon hervor gekramt....und das ist sooooo bequem..
10.07.2012 21:38
Zitat von sfa4:
ich denke es wird ein mädchen.
und laut chinesischen kalender stimmts.
Der ist ja lustig. Hab das grad mal geg**gelt. Danach wirds ein Mädchen. Das fänd ich toll. Haben ja schon einen Jungen ( bei dem stimmte der chinesische Kalender übrigens).
11.07.2012 00:03
Zitat von suppengrün:
Zitat von sfa4:
ich denke es wird ein mädchen.
und laut chinesischen kalender stimmts.
also laut chinesischen kalender würde es bei uns nen mädel werden aber laut herzeln würde die wahrscheinlichkeit ehr ein junge sein und in dem thread für die geschlechterprognose hier auch ein junge... und halt mein gefüühl... das macht 3:1 für nen jungen
Wie heißt denn der Thread wegen der Geschlechtsprognose???
11.07.2012 07:20
Guten Morgen
Wie geht es euch denn? Mir geht es zwar gut, aber ich bin seit um 4Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Hoffentlich gewöhne ich mir das ab
Wie geht es euch denn? Mir geht es zwar gut, aber ich bin seit um 4Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Hoffentlich gewöhne ich mir das ab
11.07.2012 07:48
Guten Morgen ihr lieben.
Mir geht's so richtig mies. Hatte gestern abend und heute morgen ein wenig Blut am Klopapier. Ich bin total fertig. Zudem ist mir heute richtig schlecht und ich könnt nur heulen.Meine Kollegin traut sich schon gar nicht mich anzuquatschen, weil ich wohl nach mieser Stimmung aussehe. Aber glücklich kann ich frad wirklich nicht kucken.
Was meint ihr, was ist das mit den Blutungen???? Kann auch leider nicht zum Doc heute, weil heute MIttwoch ist und die nachmittags zuhaben und ich grad auf Arbeit vertretung für die vertretung machen muss. Leider kann das auch kein anderer mehr in der Klinik. Gibt nur 3.
Was ist das? Bitte gebt mit Antwort ich dreh sonst noch durch!!!
Mir geht's so richtig mies. Hatte gestern abend und heute morgen ein wenig Blut am Klopapier. Ich bin total fertig. Zudem ist mir heute richtig schlecht und ich könnt nur heulen.Meine Kollegin traut sich schon gar nicht mich anzuquatschen, weil ich wohl nach mieser Stimmung aussehe. Aber glücklich kann ich frad wirklich nicht kucken.
Was meint ihr, was ist das mit den Blutungen???? Kann auch leider nicht zum Doc heute, weil heute MIttwoch ist und die nachmittags zuhaben und ich grad auf Arbeit vertretung für die vertretung machen muss. Leider kann das auch kein anderer mehr in der Klinik. Gibt nur 3.
11.07.2012 08:10
Zitat von zündi87:
Guten Morgen ihr lieben.
Hallo Zündi,
Blutungen zu diesem Zeitpunkt müssen garnichts bedeuten. Aber ich würde es trotzdem abklären. Wenn Du heute Vormittag nicht zum Arzt kannst, dann würde ich heute Nachmittag ins Krankenhaus fahren. Drück dir die Däumchen!
11.07.2012 08:17
Guten Morgen Mädels,
wie jeden Morgen ist mir wieder etwas übel. Ich hoffe es geht gleich weg. Ansonsten meine Brust - naja, macht was sie immer macht - sie tut weh! Zwischendurch hab ich Rückenschmerzen und natürlich Unterleibsziehen. Aber sonst gehts mir gut Und euch?
Gestern hab ich mir das Mami-Buch geholt. Das ist wirklich schön gemacht und hat auch ein paar nützliche Infos drin. Für meinen Freund hab ich das Buch "Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise" gekauft. Er hat schon angefangen zu lesen und ist begeistert.
Habt ihr euch irgendwelche Bücher gekauft?
So, ich kanns einfach nicht oft genug sagen: ICH BEKOMME EIN BABY!!! Das musste ich einfach los werden
Euch allen einen schönen Tag!
wie jeden Morgen ist mir wieder etwas übel. Ich hoffe es geht gleich weg. Ansonsten meine Brust - naja, macht was sie immer macht - sie tut weh! Zwischendurch hab ich Rückenschmerzen und natürlich Unterleibsziehen. Aber sonst gehts mir gut Und euch?
Gestern hab ich mir das Mami-Buch geholt. Das ist wirklich schön gemacht und hat auch ein paar nützliche Infos drin. Für meinen Freund hab ich das Buch "Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise" gekauft. Er hat schon angefangen zu lesen und ist begeistert.
Habt ihr euch irgendwelche Bücher gekauft?
So, ich kanns einfach nicht oft genug sagen: ICH BEKOMME EIN BABY!!! Das musste ich einfach los werden
Euch allen einen schönen Tag!
11.07.2012 08:26
Zitat von zündi87:
Guten Morgen ihr lieben.
zündi das mit den blutungen kann passieren. manche frauen haben das auch zu dem zeitpunkt wenn sie ihre mens bekommen sollten. oder ein hematom was blut absondert.
fahr heute nachmittag ins KH und lass das abklären. aber mach dih nicht zusehr verrückt.
guten morgen alle zusammen.
wie geht es euch? mir ganz gut. ausser das die kidis meinen mal wieder den mollie hier zu machen und immer zu knatschen, ist alles ok.
bin nur mega doll müde und könnte nur schlafen. und das ich aussehe wie ein streuselkuchen, mein bh zuklein wird und ich so langsam den blähbauch nicht mehr als blähbauch verkaufen kann. und ich bin so schnell reizbar. tun mir die mit menschen total leid
11.07.2012 09:01
Zitat von HakunaMatata:sieht bei mir nicht anders aus! Seit drei Uhr wach und nun kämpfe ich mit Übelkeit
Guten Morgen
11.07.2012 09:03
hallo Mädels.... mein ET wäre der 10.03
für mich kommt das jetzt ganz schön plötzlich, eigentlich total unpassend, ich weiss nicht mal wie ich das meinem freund erklären soll mein Paulchen ist doch noch so klein, noch kleiner ist unsere wohnung, oh man, das elterngeld wird winzig ausfallen
.
ansonsten gehts mir gut, keinerlei beschwerden oä, wie beim letzten mal.
für mich kommt das jetzt ganz schön plötzlich, eigentlich total unpassend, ich weiss nicht mal wie ich das meinem freund erklären soll mein Paulchen ist doch noch so klein, noch kleiner ist unsere wohnung, oh man, das elterngeld wird winzig ausfallen
.
ansonsten gehts mir gut, keinerlei beschwerden oä, wie beim letzten mal.
11.07.2012 09:32
@zündi. Ich würde auch in KH fahren. Klär das ab, dann bist Du auf der sicheren Seite. Bestimmt wird alles i.O. sein.
Meine FÄ sagt, Blutungen immer abklären lassen.
@all. Habe irgendwie keine Anzeichen. Gehts vielen wie mir?
Meine FÄ sagt, Blutungen immer abklären lassen.
@all. Habe irgendwie keine Anzeichen. Gehts vielen wie mir?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt