Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Daja80
1119 Beiträge
10.07.2012 15:29
Zitat von Mallo:

Hallo meine Lieben,
ihr seid ja fleißig.

@Erbeerpüppi: Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch ich schicke Euch ein riesiges Kraftpaket.

@Daja80: Nein, wir haben noch nichts gekauft. Wollte erstmal den Termin am 13. abwarten. Aber wir brauchen ja auch nicht viel. Zumindest nicht, wenn es ein Mädchen wird.

@zündi87: Ich hab auch das Gefühl, als ob mein Genitalbereich geschwollen ist. Ich hoffe meine Brüste wachsen nicht mehr.
Müde bin ich auch den ganzen Tag und heut vormittag war mir auch übel. Kenn das von meiner Tochter nicht und brauch es ehrlich gesagt auch nicht. Hab aber auch totale Panik vorm Übergeben...

@steph28: Es ist normal, wenn man die Mutterbänder nicht jeden Tag meerkt. Mit deinem Mini wird alles in Ordnung sein. Wenn du dir zuuuu unsicher bist, dann geh zum FA. Aber ich denke er kann noch nicht viel sehen.

@Pusteblume13: Oh super, dass ihr das schon gesehen habt. Das ist einfach wundervoll. Total unbeschreiblich. Bin Freitag so 6+2, dann sehen wir es ja auch vllt.!

@Riquiqui: Was für ein tolles Bild!

allen Neu-Schwangeren. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit.

@me: War die Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem ziemlich heftigen Migräneanfall im KH. Hab dann nen Infusion mit Paracetamol bekommen. Ging leider nicht anders. Hatte das bei meiner Tochter in der Früh-Ss auch, hoffe es bleibt mir jetzt erspart.
Ansonsten geht es mir heute nicht soooo doll, aber ich denke es geht schlimmer.
Und nur noch 4x schlafen.

Hey da bist du ja auch mal wieder.
warst lange nicht da,hast du meine Nachricht mit den Daten für die LIste bekommen??

Also ich brauch ja auch nix mehr,wenn es ein Mädchen wird,was ich mir ehrlich gesagt auch wünsche und auch wg in ein Zimmer,ein Junge und Mädchen,da möchte ich das ungern tun.

Ja ich weiß,ich hab damals auch so früh nichts gekauft,obwohl da wußte ich es noch gar nicht.
Und bis ich dann was gekauft hatte,war ich im 4 fast 5 Monat,hatte immer Angst so im Hinterkopf,das irgendwas passieren könnte mit dem Baby
Na gut
Tammie
1470 Beiträge
10.07.2012 15:33
Hallo Mädels,

kann ich noch bei Euch mitmachen? Ich erwarte auch ein März Baby ET ist der 12.03.13
Ich heisse Anja, bin 30 und habe am 03.07. positiv getestet.
Ich hatte im Februar eine FG in der 9SSW, bin daher noch etwas ängstlich und hoffe ganz fest, dass es diesmal gutgehen wird.
Testreihe stelle ich gerne gleich in den Bilderthread.
LG Tammie
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.07.2012 15:36
Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?

Ich habe vorhin bei meinem FA angerufen. Termine gibts erst ab September wieder. Schwangere können jederzeit vorbeikommen, müssen aber mehrere Stunden Wartezeit einplanen. Hab mich noch nicht entschieden wann ich gehen werde. Würde gerne um 6+4 gehen, wenn ich solange durchhalte
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.07.2012 15:37
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

kann ich noch bei Euch mitmachen? Ich erwarte auch ein März Baby ET ist der 12.03.13
Ich heisse Anja, bin 30 und habe am 03.07. positiv getestet.
Ich hatte im Februar eine FG in der 9SSW, bin daher noch etwas ängstlich und hoffe ganz fest, dass es diesmal gutgehen wird.
Testreihe stelle ich gerne gleich in den Bilderthread.
LG Tammie

Willkommen! Diesmal wird sicher alles gut
Schrulli
794 Beiträge
10.07.2012 15:37
Hilfe! Hatte gerade leicht bräunlichen Ausfluss, so als wäre minimal Blut dabei. Kann sowas vorkommen in der 5. Woche oder muss ich mir Sorgen machen?
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.07.2012 15:39
Zitat von Schrulli:

Hilfe! Hatte gerade leicht bräunlichen Ausfluss, so als wäre minimal Blut dabei. Kann sowas vorkommen in der 5. Woche oder muss ich mir Sorgen machen?

Das kann vorkommen, meist ist es nichts Schlimmes. Blutungen würde ich trotzdem immer abchecken lassen.
lilu88
2848 Beiträge
10.07.2012 15:39
Zitat von herbstmorgen:

Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?

Ich habe vorhin bei meinem FA angerufen. Termine gibts erst ab September wieder. Schwangere können jederzeit vorbeikommen, müssen aber mehrere Stunden Wartezeit einplanen. Hab mich noch nicht entschieden wann ich gehen werde. Würde gerne um 6+4 gehen, wenn ich solange durchhalte

Mir gehts heute wieder ein wenig besser...Hatte gestern,nachdem ich Spaß mit meinem Mann hatte, ganz leichte Blutungen...Die zwar gleich wieder weg waren aber als ich das Blut auf dem Toilettenpapier gesehen habe,war ich zieeemlich geschockt...
Heute fühl ich mich wieder richtig unschwanger..Nur ein leichtes "brennen" im UL und die Brüste tun minimal weh...Ich hoffe,dass alles gut ist..Am Donnerstag hab ich meinen ersten US-Termin...
Hab mom. irgendwie so nen "Tiefpunkt"...Würde mich lieber so richtig schwanger fühlen,mit mehr Anzeichen...
lilu88
2848 Beiträge
10.07.2012 15:41
Zitat von Schrulli:

Hey,
wie ich gerade geschrieben habe,hatte ich gestern nach dem Orgasmus leichte Blutungen...Hast du denn irgendwas gemacht,was die Äderchen verletzt haben könnte???
Daja80
1119 Beiträge
10.07.2012 15:45
Zitat von lilu88:

Zitat von herbstmorgen:

Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?

Mir gehts heute wieder ein wenig besser...Hatte gestern,nachdem ich Spaß mit meinem Mann hatte, ganz leichte Blutungen...Die zwar gleich wieder weg waren aber als ich das Blut auf dem Toilettenpapier gesehen habe,war ich zieeemlich geschockt...
Heute fühl ich mich wieder richtig unschwanger..Nur ein leichtes "brennen" im UL und die Brüste tun minimal weh...Ich hoffe,dass alles gut ist..Am Donnerstag hab ich meinen ersten US-Termin...
Hab mom. irgendwie so nen "Tiefpunkt"...Würde mich lieber so richtig schwanger fühlen,mit mehr Anzeichen...

Wegen sowas hab ich auch Angst,deswegen ist im Bett erstmal nur schlafen angesagt
ich will erst zum FA gehn,alles durchchecken und dann gehts auch mal wieder weiter
früher auf keinen fall und manchmal nervt er jetz schon,auf der einen Seite versteht er es,auf der anderen aber nicht.
Schrulli
794 Beiträge
10.07.2012 15:49
Nein hab gar nichts gemacht. Würde es aber auch wirklich nicht als Blutungen bezeichnen. Also dafür ist es wirklich zu wenig. Vielleicht ist es auch altes Blut?

Denke beim FA würden die, da man ja sowieso noch nicht viel sieht, auch nur einen Test machen. Und das ist ja nicht wirklich aussagekräftig oder? Hatte vielleicht an so eine Art "Wachstumsminiblutung" gedacht?
lilu88
2848 Beiträge
10.07.2012 15:51
Zitat von Schrulli:

Nein hab gar nichts gemacht. Würde es aber auch wirklich nicht als Blutungen bezeichnen. Also dafür ist es wirklich zu wenig. Vielleicht ist es auch altes Blut?

Denke beim FA würden die, da man ja sowieso noch nicht viel sieht, auch nur einen Test machen. Und das ist ja nicht wirklich aussagekräftig oder? Hatte vielleicht an so eine Art "Wachstumsminiblutung" gedacht?

vielleicht kommt es auch durch die erneuerung des schleimpfropf
Angel79
545 Beiträge
10.07.2012 15:58
Zitat von Schrulli:

Hallo Schrulli,
ich würde es an Deiner Stelle aber auch lieber mal abklären lassen, auch wenn es nicht viel Blut ist. So hast du auf jeden Fall Gewissheit.
butterflystar
108 Beiträge
10.07.2012 16:27
Hallo, wie gehts euch ? Ich bin heute richtig sensibel dann bin ich wieder richtig gereizt. Ich hab meinen schatz richtig angezickt und dann hab ich angefangen zu weinen weil es mir so leid getan hat. Ist das bei euch auch so.? Übelkeit hab ich zum glück nicht (noch nicht). LG
magicjunoo
320 Beiträge
10.07.2012 17:04
hey mädels! wieder viel los hier!
die ersten Ultraschallbilder sind auch schon da, ds is ja klasse.
ich habe nächste woche donnerstag meinen erstentermin,man bin so gespannt ob man was sieht und krümelchen richtis sitzt und alles gut ist!

wegen Migräne
da ich selbst drunter leide ein tipp. zwischen daumen und zeige finger ist ein akupressurpunkt (beidseits) einfach reindrücken,ja es tut sau weh oder öfter ausmassieren,damit habe ich meine migräneanfälle sehr eingedämmt! hoffe es hilft bei euch auch! und ihr könnt sonst paracetamol nehmen,das geht nicht zum krümel über(mein mann hat in der rotenliste nachgeschaut)
Schrulli
794 Beiträge
10.07.2012 17:14
So habe beim Arzt angerufen. Die meinten dass sowas schonmal vorkommt. Wenn es schlimmer wird und nicht weggeht soll ich es auf jeden Fall abklären lassen.

Ändern könnte man es ja sowieso nicht.

Hab mir noch zwei Tests gekauft. Total bescheuert aber sicher ist sicher.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt