Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.07.2012 18:53
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
mein Mini hat sich schon den ganzen Tag nicht gemeldet, kein Unterleibsziehen mehr
Brüste sind zwar noch empfindlich und müde bin ich auch ohne Ende, aber ich mach mir irgendwie so viele Sorgen, obwohl ich dachte ich könnte mich ganz gut entspannen. Und der FA Termin ist erst nächste Woche Mittwoch! Viel zu lange... Hab sogar schon kurz dran gedacht, dolle Unterleibsschmerzen vorzutäuschen und deswegen mal beim FA vorbeizuschauen. Verrückt, ich weiß, schäm mich sogar ein bisschen.
Liebste Grüße
So gehts mir aber auch..Ich hatte,als ich getestet habe,viel schlimmere UL-Schmerzen als jetzt...Es zieht zwar ab und an mal minimal aber sonst merk ich nicht viel.
Ich denke und hoffe,dass das normal sein wird...
09.07.2012 18:58
huhu Mädels,
nicht, dass ich heiß auf Übelkeit bin, aber ich fühl mich im Moment so gar nicht schwanger. Da macht man sich dann auch irgendwie Sorgen...
Hatte irgendwer von euch eigentlich eine Nidationsblutung?
Ich hatte eine ganz Winzige und hab nur deswegen getestet gehabt
nicht, dass ich heiß auf Übelkeit bin, aber ich fühl mich im Moment so gar nicht schwanger. Da macht man sich dann auch irgendwie Sorgen...
Hatte irgendwer von euch eigentlich eine Nidationsblutung?
Ich hatte eine ganz Winzige und hab nur deswegen getestet gehabt
09.07.2012 19:01
Zitat von koala87:
hi ihr lieben!
BIn vom FA zurück und es sieht alles prima aus! hab sogar ein kleines Bildchen bekommen.Ein Punkt von 0,4 mm.wie süß!
Muss mich noch an alles gewöhnen,vor allen Dingen den ganzen Tag müde zu sein und nachts um 4 wach zu werden.konnte heut nacht nicht mehr einschlafen.lag einfach wach so da...
Glückwunsch! Ich mag das Foto sehen
09.07.2012 19:02
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von koala87:
hi ihr lieben!
BIn vom FA zurück und es sieht alles prima aus! hab sogar ein kleines Bildchen bekommen.Ein Punkt von 0,4 mm.wie süß!
Muss mich noch an alles gewöhnen,vor allen Dingen den ganzen Tag müde zu sein und nachts um 4 wach zu werden.konnte heut nacht nicht mehr einschlafen.lag einfach wach so da...
Glückwunsch! Ich mag das Foto sehen
Ja stell ein Foto in den Fotothread
09.07.2012 19:12
Zitat von herbstmorgen:
oh, es gibt einen fotothread?
ja und es sind noch kaum bilder drin
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6
09.07.2012 19:55
Zitat von wunderbar...:
Zitat von JanaLu:
Sea Band nennt sich das. Man muss es an beide Handgelenken tragen. Es drückt auf die Akupunkturstellen die sich "Nei Kuan Punkte" nennen und schwächt die Übelkeit. Keine Ahnung, ob es bei mir Einbildung war oder ob es wirklich geholfen hat, aber ist ja auch Schnuppe, mir geht es seitdem viel viel besser. Hat 15 Euro in der Apotheke gekostet.
War mir halt wichtig, das ich es erstmal ohne Tabletten versuche.
Danke für die nette beschreibung! und dafür brauchtest du ein rezept? oder bekommt man das auch so in der apotheke?
Ist freiverkäuflich. Gerne
09.07.2012 19:57
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von herbstmorgen:
oh, es gibt einen fotothread?
ja und es sind noch kaum bilder drin
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6
Danke, ich hab nachgelegt
09.07.2012 19:57
Zitat von suppengrün:
so, dann melde ich mich heut auch mal... schön das es euch allen soweit ganz gut geht.
von den sea bändern habe ich schon gelesen und wollte sie meiner tochter auch kaufen. sie leidet immer an reiseübelkeit und ich will sie nicht immer mit vomex vollpumpen sobald wir länger als ne halbe std. mit auto oder zug unterwegs sind...
mir gehts heut soweit gut. ein bisschen zwicken und zwacken aber ich könnte den ganzen tag schlafen. ich wach auch die nacht jede halbe std. auf. und dann kam die motte zu uns ins bett weil sie schlecht geträumt hat. da war vorbei mit schlafen
Ja genau, die kann man bei Reiseübelkeit nehmen oder auch wenn man Seekrank ist. Da steht sogar drauf nach der Chemotherapie hilft es, die Übelkeit zu lindern.
Versucht es aus, wenn es bei euch auch so schlimm ist wie bei mir. Besser als Tabletten zu nehmen. Ich meine, wenn es nicht anders geht, dann gehts halt nicht. Mein Frauenarzt sagte, bei manchen hilft es und bei manchen nicht.
09.07.2012 19:58
Zitat von JanaLu:
Zitat von suppengrün:
so, dann melde ich mich heut auch mal... schön das es euch allen soweit ganz gut geht.
von den sea bändern habe ich schon gelesen und wollte sie meiner tochter auch kaufen. sie leidet immer an reiseübelkeit und ich will sie nicht immer mit vomex vollpumpen sobald wir länger als ne halbe std. mit auto oder zug unterwegs sind...
mir gehts heut soweit gut. ein bisschen zwicken und zwacken aber ich könnte den ganzen tag schlafen. ich wach auch die nacht jede halbe std. auf. und dann kam die motte zu uns ins bett weil sie schlecht geträumt hat. da war vorbei mit schlafen
Ja genau, die kann man bei Reiseübelkeit nehmen oder auch wenn man Seekrank ist. Da steht sogar drauf nach der Chemotherapie hilft es, die Übelkeit zu lindern.
Versucht es aus, wenn es bei euch auch so schlimm ist wie bei mir. Besser als Tabletten zu nehmen. Ich meine, wenn es nicht anders geht, dann gehts halt nicht. Mein Frauenarzt sagte, bei manchen hilft es und bei manchen nicht.
werd ich auf jeden fall ausprobieren. danke für den tipp
09.07.2012 20:23
Hallo meine Lieben,
so ich hab endlich meinen Frauenarzt besuch abgeschlossen.
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen Das Herz hat geschlagen und man konnte schon so richtig schön was erkennen Ich bin jetzt 6+3. Mein nächter Termin ist am 31.7. um 17 Uhr. Zwei Tage vor meinem Geburtstag Achja wir sind so richtig verliebt
Bilder folgen morgen
so ich hab endlich meinen Frauenarzt besuch abgeschlossen.
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen Das Herz hat geschlagen und man konnte schon so richtig schön was erkennen Ich bin jetzt 6+3. Mein nächter Termin ist am 31.7. um 17 Uhr. Zwei Tage vor meinem Geburtstag Achja wir sind so richtig verliebt
Bilder folgen morgen
09.07.2012 20:27
Oh wie toll pusteblume. Ich hoffe ich bekomme meinen auch nächste Woche Montag.
Bin auf die Bilder gespannt.
Bin auf die Bilder gespannt.
09.07.2012 20:55
@pusteblume
wow wie toll!! das ist wirklich klasse
ich trau mich irgendwie nicht, einen termin zu machen. hab solche angst, dass man dann noch nichts sieht
wow wie toll!! das ist wirklich klasse
ich trau mich irgendwie nicht, einen termin zu machen. hab solche angst, dass man dann noch nichts sieht
09.07.2012 20:59
unser 1. Foto
Abfotografiert ist es nicht so schön, wie in echt, aber trotzdem... Ich finde keine Worte. Und das bei 5+1 - eine 1cm Fruchthülle
09.07.2012 21:14
Zitat von Riquiqui:
unser 1. Foto
Abfotografiert ist es nicht so schön, wie in echt, aber trotzdem... Ich finde keine Worte. Und das bei 5+1 - eine 1cm Fruchthülle
Wurde bei dir denn auch Blut,zwecks HCG abgenommen???
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt