Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.07.2012 18:26
oh nein püppi
das tut mir so leid!
ich wünsche dir das du es jetzt gut überstehst und schnell wieder zu kräften kommst!
Du schaffst das!
alles alles liebe und ich drücke die daumen das ihr bald wieder eins hast!!!*drück dich*
das tut mir so leid!
ich wünsche dir das du es jetzt gut überstehst und schnell wieder zu kräften kommst!
Du schaffst das!
alles alles liebe und ich drücke die daumen das ihr bald wieder eins hast!!!*drück dich*
08.07.2012 18:26
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hallo Mädels,
seit heute Nacht 00.30h bin ich keine März-Mami mehr...
Ich wurde mit starken Blutungen ins KH eingeliefert... Beim US wurde dann festgestellt, dass sich das Ei im Gebärmutterhals eingenistet hat....
Heute Nacht lag der HCG auf einmal nur noch bei 9...
mein Krümelchen ist jetzt ein Sternkind...
Ich drücke Euch die Daumen für eine supertolle Schwangerschaft!
Auch ich werde wieder schwanger werden... Vielleicht wird es dann ja ein Juli-Baby... wer weiss...
Viele Grüße und macht es jut
Pübbi
Oh nein, das tut mir schrecklich leid und wie Riquiqui geschrieben hat, helfen leider keine Worte auf der Welt. Ich wünsche dir viel Kraft. Dein Sternchen hat sicherlich nur etwas vergessen und wenn es Alles hat was es braucht, wird es zu euch zurück kommen. Ganz liebe Grüße
08.07.2012 18:51
Hallo
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe vorgestern positiv getestet. Rein rechnerisch müsste ich heute 4+0 sein, ET wäre der 17.03., aber ich habe noch keinen FA-Termin gemacht und weiß daher auch noch nichts genaueres.
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe vorgestern positiv getestet. Rein rechnerisch müsste ich heute 4+0 sein, ET wäre der 17.03., aber ich habe noch keinen FA-Termin gemacht und weiß daher auch noch nichts genaueres.
08.07.2012 19:10
Zitat von herbstmorgen:
Hallo
herbstmorgen
herzlichen glückwunsch zur SS
ich hoffe das alles gut geht bei euch
08.07.2012 19:10
Zitat von herbstmorgen:
Hallo
Huhuuuuu,
lichen Glückwunsch!! Schön, dass Du da bist und das es bei euch geklappt hat!
08.07.2012 19:45
mensch, so viele neuzugänge. herzlich willkommen hier .
heute geht es mit den mutterbändern. zieht zwar trotzdem ordentlich aber ist besser auszuhalten. werde diese ss wohl wieder nicht ohne magnesium und eisen über die runden kommen
püppi, es tut mir leid. man weiss immer gar nicht, was man sagen soll.
heute geht es mit den mutterbändern. zieht zwar trotzdem ordentlich aber ist besser auszuhalten. werde diese ss wohl wieder nicht ohne magnesium und eisen über die runden kommen
püppi, es tut mir leid. man weiss immer gar nicht, was man sagen soll.
08.07.2012 19:49
hallo mädels wie gehts euch ?
ich hab ein ziemliches unterleib ziehen.. ich hoffe es ist alles ok, es können die mutterbänder sein oder ?
@erdbeerpüppi es tut mir so leid
ich hab ein ziemliches unterleib ziehen.. ich hoffe es ist alles ok, es können die mutterbänder sein oder ?
08.07.2012 19:51
pusteblume du musst in die liste mit den sternchen noch SonCoerMonAme einschreiben...
08.07.2012 19:53
Zitat von butterflystar:
ja, es können die mutterbänder sein. ich hatte es gestern so doll, dass ich nicht wusste wie ich mich bewegen soll...
bei meiner tochter hatte ich ja schon doll zu tun mit den doofen bändern.... aber diesmal ist ja echt heftig. dafür habe ich jetzt auch schon bauch... werde schon regelmäßig angesprochen bzw. versuche jetzt etwas weitere oberteile anzuziehen. aber wir haben sommer
08.07.2012 20:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von butterflystar:
ja, es können die mutterbänder sein. ich hatte es gestern so doll, dass ich nicht wusste wie ich mich bewegen soll...
bei meiner tochter hatte ich ja schon doll zu tun mit den doofen bändern.... aber diesmal ist ja echt heftig. dafür habe ich jetzt auch schon bauch... werde schon regelmäßig angesprochen bzw. versuche jetzt etwas weitere oberteile anzuziehen. aber wir haben sommer
kann man was dagegen machen ? magnesium z.b ? ohja einen bauch hab ich auch schon.
08.07.2012 20:08
Zitat von butterflystar:
Zitat von suppengrün:
Zitat von butterflystar:
kann man was dagegen machen ? magnesium z.b ? ohja einen bauch hab ich auch schon.
ja, aber du musst die menge mit deinem fa absprechen.
08.07.2012 20:21
Zitat von suppengrün:
Zitat von butterflystar:
Zitat von suppengrün:
Zitat von butterflystar:
ja, aber du musst die menge mit deinem fa absprechen.
danke
08.07.2012 20:31
Zitat von suppengrün:
pusteblume du musst in die liste mit den sternchen noch SonCoerMonAme einschreiben...
Werd ich tun
08.07.2012 20:35
@Erdbeerpüppi es tut mir soo leid für euch.
Ich hoffe ihr übersteht die nächste Zeit und seid schnell hier bei MC mit guten Nachrichten zurück.
Fühl dich gedrückt-sowas ist einfach nur schlimm
Ich hoffe ihr übersteht die nächste Zeit und seid schnell hier bei MC mit guten Nachrichten zurück.
Fühl dich gedrückt-sowas ist einfach nur schlimm
08.07.2012 20:39
@ Erdbeerpüppi
Es tut mir auch so leid, was Euch da passiert ist. Da fehlen einem echt die Worte. Fühlt Euch ganz fest gedrückt und ich bin sicher, dass Euch euer Sternchen bald ein neues Wunder schickt.
Allen Neu-Mamis
und eine wundervolle Kugelzeit.
Es tut mir auch so leid, was Euch da passiert ist. Da fehlen einem echt die Worte. Fühlt Euch ganz fest gedrückt und ich bin sicher, dass Euch euer Sternchen bald ein neues Wunder schickt.
Allen Neu-Mamis
und eine wundervolle Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt