Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.07.2012 12:56
Zitat von HakunaMatata:

Dankeschön an alles. Euch natürlich auch allen herzlichen Glückwunsch und alls Gute.
@wunderbar: Ich studiere Biologie und Englisch für Lehramt. Komme erst ins 4.Semster.also noch recht am Anfang. Was studierst du? Danke fürs Mitfühlen Hast du auch bald Prüfungen?

Welches Lehramt denn? Ich studieren Grundschullehramt Bei mir neigt sich gerade das 2te Semester dem Ende bist du denn eine G8-lerin und hast im Sommer angefangen?
Ich habe am Donnerstag meine 1. Prüfung (von 4)
08.07.2012 12:58
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Also ziehen habe ich immernoch aber nicht mehr so doll. Also jetzt kann ich sagen, es fühlt sich sehr nach mutterbändern an.
Snoopy, da sagst du was. Unsere Tochter stand heut mitten in der nacht vor unserem bett und hatte Angst. Keine Ahnung wovor, muss ich sie dann gleich mal fragen. Das heisst zu 3. In einem 1.40 bett. Jetzt hab ich Rückenschmerzen und liege in der warmen Wanne. Aber mein Freund hat die motte auf seine Seite genommen (also lag er in der Mitte) damit sie mir nicht in den bauch treten kann. So süss . Motte hat nämlich einen sehr Grossen bewegungsdrang in der Nacht.

Gott sei Dank ist es besser geworden
wegen den Mutterbändern: versuchs doch mal mit Magnesium (die die man in Wasser auflösen kann) - mir hat das gut geholfen
koala87
1110 Beiträge
08.07.2012 13:16
So, ab heute bin ich auch eine von euch! Darf ich dazustoßen? Hab heute zwei positive Tests gemacht
Riquiqui
118 Beiträge
08.07.2012 13:23
Zitat von koala87:

So, ab heute bin ich auch eine von euch! Darf ich dazustoßen? Hab heute zwei positive Tests gemacht

Aber klaaar! lichen Glückwunsch! Wie lang hat ihr gehibbelt?
koala87
1110 Beiträge
08.07.2012 13:34
Zitat von Riquiqui:

Zitat von koala87:

Aber klaaar! lichen Glückwunsch! Wie lang hat ihr gehibbelt?

Im 4.ÜZ hats nun geklappt also ca. 4Monate...kanns immer noch nicht fassen.geh morgen zum FA, wegen Blutabnahme und meinen Immunstatus.Arbeite nämlich mit U3 Kindern.
08.07.2012 14:30
Ein Hallöchen an Alle! Ich trau mich jetzt auch mal. :451 Ich bin 32 Jahre alt und wir basteln schon seit 2 Jahren. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und dieses Jahr dann eine Eileiterschwangerschaft. Um so mehr freuen wir uns, dass es jetzt nur 1 ÜZ nach Verheilungsabstinenz wieder geklappt hat. Beim Frauenarzt war ich bereits letzten Montag, da ich übelste Krämpfe hatte. Das Würmchen sitzt richtig, um man konnte es schon sehen mit Dottersack
Die Krämpfe kommen wohl durch die bessere Uterusdurchblutung und Dehnung der Mutterbänder zustande. Puuh, hat mich das beruhigt. Zwischenzeitlich sind noch Brustschmerzen und Übelkeit dazugekommen. Ich hab dieses mal ein gutes Gefühl
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, das eure Hosen schon zu eng sind?
Ach übrigens ist mein ET der 02.03.2013 (ich find ein cooles Datum!!!).
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2012 15:46
Willkommen an alle Neuen
.
Suppengrün, ich hab auch dieses ziehen der Mutterbänder, ich fühle mit dir.
.
Wie gehts euch Mädels?
.
Mir gehts eigentlich ganz gut... aber das Erbrechen ist nun wieder zurück gekommen Das ist nicht so toll...
.
Wenn es Änderungen für die Liste gibt, dann bitte eine Mail an mich senden
08.07.2012 17:16
Hallo Mädels,

seit heute Nacht 00.30h bin ich keine März-Mami mehr...
Ich wurde mit starken Blutungen ins KH eingeliefert... Beim US wurde dann festgestellt, dass sich das Ei im Gebärmutterhals eingenistet hat....
Heute Nacht lag der HCG auf einmal nur noch bei 9...

mein Krümelchen ist jetzt ein Sternkind...

Ich drücke Euch die Daumen für eine supertolle Schwangerschaft!
Auch ich werde wieder schwanger werden... Vielleicht wird es dann ja ein Juli-Baby... wer weiss...

Viele Grüße und macht es jut

Pübbi
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2012 17:18
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels,

Ich wurde mit starken Blutungen ins KH eingeliefert... Beim US wurde dann festgestellt, dass sich das Ei im Gebärmutterhals eingenistet hat....

Auch ich werde wieder schwanger werden... Vielleicht wird es dann ja ein Juli-Baby... wer weiss...

Pübbi

Oh das tut mir so leid.... ich weiß wie du dich jetzt fühlst... Ich wünsch dir viel Kraft und dass euer Sternchen schnell wieder zurück zu euch kommt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.07.2012 17:19
Zitat von HakunaMatata:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch gerne anschließen!
Ich heiße Nathalie, bin 21 Jahre jung, vor 3Monaten mussten wir unser Sternchen in der 5ssw gehen lassen und umso mehr freuen wir uns, dass unser Engel wieder zurück gekehrt ist. Diesmal wird Alles gut .
Mein ET wäre der 16.03.2013 .
Liebe Grüße

hallo süße schön das du auch hier her gefunden hast ich kann es immer noch nicht glauben erst waren wir zusammen im Dez.12 thread dann einen monat aussetzen und jetzt zusammen im März 13 thread. war für uns wohl die EM zu langweilig wa?

an alle anderen neuen

ach was haltet ihr eigentlich von nem steckbrief? das wir uns mal alle richtig vorstellen können?
haben aus unserem hibbelthread einen schönen müsste den nur mal raussuchen oder Mallo macht das.?

mir geht es heute richtig gut nur mein Busen hat sich um gefühlte 8 Körbchen vergrössert. aber dabei ist es nur 1 körbchen mehr...

noch 6 Tage und ich weiss das wir das überstehen. und Wenn 6+2 SSW (da haben wir unser Sternchen ja verloren), abens um 00:00 vorbei ist kann ich mich beruhigt auf den 17.07. freun und unser Baby beim Baby-TV begutachten.
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.07.2012 17:22
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels,

Pübbi

Pübbi es tut mir so leid, ich weiss du dich fühlst. lass dich mal ganz feste drücken. Und gib dir ganz viel ruhe. wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich einfach und schreib dir alles von der seele.

es tut mir wirklich sehr leid für euch.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2012 17:27
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von HakunaMatata:

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Nathalie, bin 21 Jahre jung, vor 3Monaten mussten wir unser Sternchen in der 5ssw gehen lassen und umso mehr freuen wir uns, dass unser Engel wieder zurück gekehrt ist. Diesmal wird Alles gut .
Liebe Grüße

hallo süße schön das du auch hier her gefunden hast ich kann es immer noch nicht glauben erst waren wir zusammen im Dez.12 thread dann einen monat aussetzen und jetzt zusammen im März 13 thread. war für uns wohl die EM zu langweilig wa?

an alle anderen neuen

ach was haltet ihr eigentlich von nem steckbrief? das wir uns mal alle richtig vorstellen können?
haben aus unserem hibbelthread einen schönen müsste den nur mal raussuchen oder Mallo macht das.?

mir geht es heute richtig gut nur mein Busen hat sich um gefühlte 8 Körbchen vergrössert. aber dabei ist es nur 1 körbchen mehr...

noch 6 Tage und ich weiss das wir das überstehen. und Wenn 6+2 SSW (da haben wir unser Sternchen ja verloren), abens um 00:00 vorbei ist kann ich mich beruhigt auf den 17.07. freun und unser Baby beim Baby-TV begutachten.

Können wir gerne machen Hatte auch schonmal an einen Steckbrief gedacht Wenn ihr einen schon habt, ist dass ja super
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.07.2012 17:39
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von HakunaMatata:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße

an alle anderen neuen

Können wir gerne machen Hatte auch schonmal an einen Steckbrief gedacht Wenn ihr einen schon habt, ist dass ja super

dann such ich den mal raus...

ach so Pusteblume könntest du mir vielleicht sagen wie ich die symbole im betreff mache wenn ich einen thread eröffne? und was es da alles für symbole gibt? hättest du eine liste?
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2012 17:48
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von HakunaMatata:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße

an alle anderen neuen

dann such ich den mal raus...

ach so Pusteblume könntest du mir vielleicht sagen wie ich die symbole im betreff mache wenn ich einen thread eröffne? und was es da alles für symbole gibt? hättest du eine liste?

Mh ich hab leider keine Liste, ich hab das in google eingegeben und da auf irgendwelchen Seiten findest du diese... Ich kann dir leider nicht die genaue Seite sagen.... Oder du kopiert es von unserem Thread, wenn du diese Zeichen haben möchtest
Riquiqui
118 Beiträge
08.07.2012 17:51
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels,

Pübbi

Oh das tut mir schrecklich leid! Ich weiß leider zu gut wie du dich fühlst und nichts, was ich dir schreiben könnte macht es im Moment besser. Aber ich wünsch Dir alles Gute und Liebe und drücke Dir die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurückkehrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt