Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.07.2012 12:12
Also ich habe Brustschmerzen,Müdigkeit und leichtes UL-ziehen...Ansonsten fühl ich mich gerade echt unschwanger
Am Donnerstag haben wir den ersten US-Termin..Ich bin schon gespannt,was man alles sieht..Bin dann aber erst 5+1,mach mir also nicht so große Hoffnungen...
Am Donnerstag haben wir den ersten US-Termin..Ich bin schon gespannt,was man alles sieht..Bin dann aber erst 5+1,mach mir also nicht so große Hoffnungen...
09.07.2012 12:46
Zitat von wunderbar...:
@Lumia: hast du mich erschreckt du hast das gleich Profilbild wie ich und ich dachte schon ich schreibe ohne dass ich davon was mitbekomme
ja jetzt wo du´s sagst ...hehe.lustig
09.07.2012 13:06
Zitat von herbstmorgen:
Hallo
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe vorgestern positiv getestet. Rein rechnerisch müsste ich heute 4+0 sein, ET wäre der 17.03., aber ich habe noch keinen FA-Termin gemacht und weiß daher auch noch nichts genaueres.
hey genau wie ich! weiß seit gestern das ich schwanger bin, und war heute beim FA.Man konnte schon ein Punkt sehen.Mein vorausssichtlicher ET wäre der 15.03.2013
09.07.2012 13:12
hi ihr lieben!
BIn vom FA zurück und es sieht alles prima aus! hab sogar ein kleines Bildchen bekommen.Ein Punkt von 0,4 mm.wie süß!
Muss mich noch an alles gewöhnen,vor allen Dingen den ganzen Tag müde zu sein und nachts um 4 wach zu werden.konnte heut nacht nicht mehr einschlafen.lag einfach wach so da...
BIn vom FA zurück und es sieht alles prima aus! hab sogar ein kleines Bildchen bekommen.Ein Punkt von 0,4 mm.wie süß!
Muss mich noch an alles gewöhnen,vor allen Dingen den ganzen Tag müde zu sein und nachts um 4 wach zu werden.konnte heut nacht nicht mehr einschlafen.lag einfach wach so da...
09.07.2012 13:38
So geht es mir auch...Ich bin vor ein paar Tagen 3 Std. wach im Bett gelegen und konnte einfach nicht mehr einschlafen...Heut bin ich wahnsinnig müde und könnte den ganzen Tag schlafen...
09.07.2012 14:04
Zitat von wunderbar...:
@Lumia: hast du mich erschreckt du hast das gleich Profilbild wie ich und ich dachte schon ich schreibe ohne dass ich davon was mitbekomme
@alle mit beschwerden: Ich hoffe euch gehts bald wieder besser!
Was ist das denn für ein Band das der Frauenarzt dir (sorry name vergessen) verschrieben hat?
einen schönen Tag euch allen
Sea Band nennt sich das. Man muss es an beide Handgelenken tragen. Es drückt auf die Akupunkturstellen die sich "Nei Kuan Punkte" nennen und schwächt die Übelkeit. Keine Ahnung, ob es bei mir Einbildung war oder ob es wirklich geholfen hat, aber ist ja auch Schnuppe, mir geht es seitdem viel viel besser. Hat 15 Euro in der Apotheke gekostet.
War mir halt wichtig, das ich es erstmal ohne Tabletten versuche.
09.07.2012 14:08
Zitat von koala87:
hi ihr lieben!
Zeig her Bei mir sah man leider auch nur 2 ganz leichte weiße Flecken. Hab meinen Schatz gesagt, es sind Zwillinge. Das doofe Gesicht werd ich nie vergessen
09.07.2012 15:05
Zitat von JanaLu:
Zitat von koala87:
hi ihr lieben!
Zeig her Bei mir sah man leider auch nur 2 ganz leichte weiße Flecken. Hab meinen Schatz gesagt, es sind Zwillinge. Das doofe Gesicht werd ich nie vergessen
ich glaub hab mich vertan,da steht: 0,41 cm.man wird nichts erkennen können,weil genau bei dem Punkt diese "Messungskreuze" (nennt man die so?) sind.
09.07.2012 15:09
Zitat von JanaLu:
Sea Band nennt sich das. Man muss es an beide Handgelenken tragen. Es drückt auf die Akupunkturstellen die sich "Nei Kuan Punkte" nennen und schwächt die Übelkeit. Keine Ahnung, ob es bei mir Einbildung war oder ob es wirklich geholfen hat, aber ist ja auch Schnuppe, mir geht es seitdem viel viel besser. Hat 15 Euro in der Apotheke gekostet.
Danke für die nette beschreibung! und dafür brauchtest du ein rezept? oder bekommt man das auch so in der apotheke?
09.07.2012 15:13
Zitat von JanaLu:
Zitat von wunderbar...:
@alle mit beschwerden: Ich hoffe euch gehts bald wieder besser!
Was ist das denn für ein Band das der Frauenarzt dir (sorry name vergessen) verschrieben hat?
einen schönen Tag euch allen
Ah super...wenn es schlimmer wird werde ich sie mir auch holen. Danke
09.07.2012 15:29
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Daja80:
An die,die 2 Ticker angezeigt haben,wie habt ihr das hinbekommen?
Ich schaffs einfach nicht-ich brauch Hilfe.
Aaaalso wenn du auf "Meine Ticker" gehst kommt ja ein Bereich in den du den Code deines Tickers einfügen sollst. Da fügst du dann nicht nur den einen Code ein, sondern den für den zweiten Ticker gleich hinter her wenn sie auseinanderstehen sollen mit leerzeichen ansonsten ohne! Und du musst die kleine Variante vom Ticker wählen.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich
Ja das hab sogar ich gleich verstanden ich danke dir
09.07.2012 17:03
so, dann melde ich mich heut auch mal... schön das es euch allen soweit ganz gut geht.
von den sea bändern habe ich schon gelesen und wollte sie meiner tochter auch kaufen. sie leidet immer an reiseübelkeit und ich will sie nicht immer mit vomex vollpumpen sobald wir länger als ne halbe std. mit auto oder zug unterwegs sind...
mir gehts heut soweit gut. ein bisschen zwicken und zwacken aber ich könnte den ganzen tag schlafen. ich wach auch die nacht jede halbe std. auf. und dann kam die motte zu uns ins bett weil sie schlecht geträumt hat. da war vorbei mit schlafen
von den sea bändern habe ich schon gelesen und wollte sie meiner tochter auch kaufen. sie leidet immer an reiseübelkeit und ich will sie nicht immer mit vomex vollpumpen sobald wir länger als ne halbe std. mit auto oder zug unterwegs sind...
mir gehts heut soweit gut. ein bisschen zwicken und zwacken aber ich könnte den ganzen tag schlafen. ich wach auch die nacht jede halbe std. auf. und dann kam die motte zu uns ins bett weil sie schlecht geträumt hat. da war vorbei mit schlafen
09.07.2012 17:24
Hallo Mädels,ich hoffe bei euch ist alles gut.PC ist immer noch kaputt und ich bin mit dem kindle on.Aber schreiben ist damit mühsam. Nächsten mittwoch habe ich den 1. FA-Termin.
09.07.2012 18:24
Hallo ihr Lieben,
mein Mini hat sich schon den ganzen Tag nicht gemeldet, kein Unterleibsziehen mehr
Brüste sind zwar noch empfindlich und müde bin ich auch ohne Ende, aber ich mach mir irgendwie so viele Sorgen, obwohl ich dachte ich könnte mich ganz gut entspannen. Und der FA Termin ist erst nächste Woche Mittwoch! Viel zu lange... Hab sogar schon kurz dran gedacht, dolle Unterleibsschmerzen vorzutäuschen und deswegen mal beim FA vorbeizuschauen. Verrückt, ich weiß, schäm mich sogar ein bisschen.
Liebste Grüße
mein Mini hat sich schon den ganzen Tag nicht gemeldet, kein Unterleibsziehen mehr
Brüste sind zwar noch empfindlich und müde bin ich auch ohne Ende, aber ich mach mir irgendwie so viele Sorgen, obwohl ich dachte ich könnte mich ganz gut entspannen. Und der FA Termin ist erst nächste Woche Mittwoch! Viel zu lange... Hab sogar schon kurz dran gedacht, dolle Unterleibsschmerzen vorzutäuschen und deswegen mal beim FA vorbeizuschauen. Verrückt, ich weiß, schäm mich sogar ein bisschen.
Liebste Grüße
09.07.2012 18:34
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,ich hoffe bei euch ist alles gut.PC ist immer noch kaputt und ich bin mit dem kindle on.Aber schreiben ist damit mühsam. Nächsten mittwoch habe ich den 1. FA-Termin.
oh ich bin ja sooooooooooo gespannt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt