Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Riquiqui
118 Beiträge
09.07.2012 21:23
Zitat von lilu88:

Zitat von Riquiqui:

unser 1. Foto

Abfotografiert ist es nicht so schön, wie in echt, aber trotzdem... Ich finde keine Worte. Und das bei 5+1 - eine 1cm Fruchthülle

Wurde bei dir denn auch Blut,zwecks HCG abgenommen???

Bei mir wurde Blut abgenommen für so ziemlich alles - Toxo, HIV etc. Nächster Termin ist in 2 Wochen und dann krieg ich den Mutterpass. Die FA meinte, für 5+1 absolut perfekt, genau in der Norm. Freu mich!
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.07.2012 21:52
Mhh ich hoffe ich kann auch bald noch bei euch mitmachen, wäre dann glaub ich so fast die letzte

Aber erstmal abwarten ^^
Daja80
1119 Beiträge
09.07.2012 22:02
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
so ich hab endlich meinen Frauenarzt besuch abgeschlossen.
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen Das Herz hat geschlagen und man konnte schon so richtig schön was erkennen Ich bin jetzt 6+3. Mein nächter Termin ist am 31.7. um 17 Uhr. Zwei Tage vor meinem Geburtstag Achja wir sind so richtig verliebt
Bilder folgen morgen

Ach mensch echt schön,sowas zu lesen.
Ich will auch endlich,meine Krümeline hab ich auch erst bei 6+4 gesehen,war aber noch wenn ich so von meinen Freundinnen die ganzen Us-Bilder vergleiche klein.
Und diesmal darf ich erst bei 7+1 endlich gucken.
Ach man ich wünsch mir das die Zeit schneller rum geht.
Daja80
1119 Beiträge
09.07.2012 22:03
Zitat von Riquiqui:

unser 1. Foto

Abfotografiert ist es nicht so schön, wie in echt, aber trotzdem... Ich finde keine Worte. Und das bei 5+1 - eine 1cm Fruchthülle

Einfach nur super schön
Meinen Glückwunsch.
EmmaLiZa
841 Beiträge
09.07.2012 22:06
Hey, herzlichen Glückwunsch an alles die positiv getestet haben. Habe heute auch einen Test gemacht war auch positiv, habe aber erst morgen NMT. Ich warte noch ein paar Tage ab, vllt kann ich mich dann mit zu euch gesellen.

Liebe Grüße
Mallo
7137 Beiträge
09.07.2012 22:25
Hallo meine Lieben,
ihr seid ja fleißig.

@Erbeerpüppi: Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch ich schicke Euch ein riesiges Kraftpaket.

@Daja80: Nein, wir haben noch nichts gekauft. Wollte erstmal den Termin am 13. abwarten. Aber wir brauchen ja auch nicht viel. Zumindest nicht, wenn es ein Mädchen wird.

@zündi87: Ich hab auch das Gefühl, als ob mein Genitalbereich geschwollen ist. Ich hoffe meine Brüste wachsen nicht mehr.
Müde bin ich auch den ganzen Tag und heut vormittag war mir auch übel. Kenn das von meiner Tochter nicht und brauch es ehrlich gesagt auch nicht. Hab aber auch totale Panik vorm Übergeben...

@steph28: Es ist normal, wenn man die Mutterbänder nicht jeden Tag meerkt. Mit deinem Mini wird alles in Ordnung sein. Wenn du dir zuuuu unsicher bist, dann geh zum FA. Aber ich denke er kann noch nicht viel sehen.

@Pusteblume13: Oh super, dass ihr das schon gesehen habt. Das ist einfach wundervoll. Total unbeschreiblich. Bin Freitag so 6+2, dann sehen wir es ja auch vllt.!

@Riquiqui: Was für ein tolles Bild!

allen Neu-Schwangeren. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit.

@me: War die Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem ziemlich heftigen Migräneanfall im KH. Hab dann nen Infusion mit Paracetamol bekommen. Ging leider nicht anders. Hatte das bei meiner Tochter in der Früh-Ss auch, hoffe es bleibt mir jetzt erspart.
Ansonsten geht es mir heute nicht soooo doll, aber ich denke es geht schlimmer.
Und nur noch 4x schlafen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 07:08
Zitat von Mallo:

Hallo meine Lieben,
ihr seid ja fleißig.

@Erbeerpüppi: Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch ich schicke Euch ein riesiges Kraftpaket.

@Daja80: Nein, wir haben noch nichts gekauft. Wollte erstmal den Termin am 13. abwarten. Aber wir brauchen ja auch nicht viel. Zumindest nicht, wenn es ein Mädchen wird.

@zündi87: Ich hab auch das Gefühl, als ob mein Genitalbereich geschwollen ist. Ich hoffe meine Brüste wachsen nicht mehr.
Müde bin ich auch den ganzen Tag und heut vormittag war mir auch übel. Kenn das von meiner Tochter nicht und brauch es ehrlich gesagt auch nicht. Hab aber auch totale Panik vorm Übergeben...

@steph28: Es ist normal, wenn man die Mutterbänder nicht jeden Tag meerkt. Mit deinem Mini wird alles in Ordnung sein. Wenn du dir zuuuu unsicher bist, dann geh zum FA. Aber ich denke er kann noch nicht viel sehen.

@Pusteblume13: Oh super, dass ihr das schon gesehen habt. Das ist einfach wundervoll. Total unbeschreiblich. Bin Freitag so 6+2, dann sehen wir es ja auch vllt.!

@Riquiqui: Was für ein tolles Bild!

allen Neu-Schwangeren. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit.

@me: War die Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem ziemlich heftigen Migräneanfall im KH. Hab dann nen Infusion mit Paracetamol bekommen. Ging leider nicht anders. Hatte das bei meiner Tochter in der Früh-Ss auch, hoffe es bleibt mir jetzt erspart.
Ansonsten geht es mir heute nicht soooo doll, aber ich denke es geht schlimmer.
Und nur noch 4x schlafen.

Ohja das mit den Migränen kenne ich auch, hatte gestern auch einen Anfall, und das wieder ohne Medis wegzubekommen, ist garnicht so einfach. Aber ich hab es GsD nochmal gepackt. Hoffentlich bleibst du nun davon frei.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 07:09
Zitat von JanaLiebert:

Hey, herzlichen Glückwunsch an alles die positiv getestet haben. Habe heute auch einen Test gemacht war auch positiv, habe aber erst morgen NMT. Ich warte noch ein paar Tage ab, vllt kann ich mich dann mit zu euch gesellen.

Liebe Grüße

Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch
Schrulli
794 Beiträge
10.07.2012 07:45
@Erdbeerpüppi: Auch mir tut es unendlich leid was euch passiert ist! Wünsche euch alle Kraft und dass euer Würmchen ganz schnell wieder kommt!
10.07.2012 10:17
Also gestern war echt ein sch.... Tag, aber heute dafür um so besser. Hab heute zum Frühstück auf Arbeit lecker Tollatsch (ich mag's hier nicht beschreiben was das ist, googelt sonst lieber) und danach gleich kalte Spagetti Bolognese. Man was war das lecker.
Aber drüber nachdenken darf man wirklich nicht, wenn man weiß was das 1. ist, dann sind einige davon schon "satt".....
Ansonsten hab ich aber auch noch nicht zugenommen, aber so einen harten Bau, vor allem abends. Wenn ich da im Bett liege, dann ist mit Baucheinziehen auch nix mehr zu machen.
Ich glaub hier kam schon mal die Frage ob ihr euch schon Namen überlegt habt, aber ich frag nochmal (meine Schwester nannte das immer Schwangerschafts-Alzheimer): Habt ihr schon Namen?
Also wir sind seit Monaten fast fertig damit. Aber nur bei Mädchen, die wird dann zu 100 % Rosa Charlotte (ohne e gesprochen) heißen, und Junge find ich Anton oder Emil toll, aber mein Mann Matti oder Mattes. Die gefallen mir aber mal gar nicht. Ich finde Rosa und Anton würde am besten zusammen passen, wenn wir dann doch irgenwann mal ein Paar haben
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.07.2012 10:43
utels wie geht es euch?

mir geht es gut. hab ab und an mal ein ziehen im UL aber ansonsten ist alles gut. fühle mich auch nicht schwanger momentan aber das hatte ich bei jeffrey auch ne kurze zeit bis das das schlimme kam. mal gucken ob es diesmal auch so ist.

noch 7 Tage dann hab ich baby TV .

was macht ihr denn heute? wir unter nehmen heute was schönes mit den kindern aber was genau steht nocht nicht ganz fest. weil die kidis sich echt behnem wie die schweine!!!! wollten erst in den zoo aber bei hauen. kratzen, schreien, beissen, kneifen hab ich erlich gesagt da kein bock drauf....

naja wir werden schon was schönes finden
wünsche euch einen schönen tag. bis heute abend
10.07.2012 12:17
Zitat von snoopy-mama:

utels wie geht es euch?

mir geht es gut. hab ab und an mal ein ziehen im UL aber ansonsten ist alles gut. fühle mich auch nicht schwanger momentan aber das hatte ich bei jeffrey auch ne kurze zeit bis das das schlimme kam. mal gucken ob es diesmal auch so ist.

noch 7 Tage dann hab ich baby TV .

was macht ihr denn heute? wir unter nehmen heute was schönes mit den kindern aber was genau steht nocht nicht ganz fest. weil die kidis sich echt behnem wie die schweine!!!! wollten erst in den zoo aber bei hauen. kratzen, schreien, beissen, kneifen hab ich erlich gesagt da kein bock drauf....

naja wir werden schon was schönes finden
wünsche euch einen schönen tag. bis heute abend

Oh wie toll snoopy! man sieht betsimmt ein herzchen schlagen nächste woche
steck die kiddies doch grad zu den affen war nur spaß. einen schönen streitfreien tag wünsche ich dir heute noch.
10.07.2012 12:20
Hallo ihr Lieben,
mir geht es heute gut und ich konnte heute Nacht auch fast durchschlafen ich habe mir gestern in der Apo einen Tee gegen Übelkeit geholt mit Kamille,Pfefferminze,Ingwer und Melisse und er hilft mir super. Habe mir noch eine Reiswaffel ans Bett gelegt und als ich heute Nacht wach wurde habe ich sie gegessen und eine Tasse Tee getrunken und ich konnte frei von jeglichen Kotzdrängen wieder einschlafen .
wie geht es euch denn so? Ich wünsche euch Allen einen beschwerdefreien Tag.
LG
10.07.2012 12:26
Zitat von wunderbar...:

Zitat von HakunaMatata:

Dankeschön an alles. Euch natürlich auch allen herzlichen Glückwunsch und alls Gute.
@wunderbar: Ich studiere Biologie und Englisch für Lehramt. Komme erst ins 4.Semster.also noch recht am Anfang. Was studierst du? Danke fürs Mitfühlen Hast du auch bald Prüfungen?

Welches Lehramt denn? Ich studieren Grundschullehramt Bei mir neigt sich gerade das 2te Semester dem Ende bist du denn eine G8-lerin und hast im Sommer angefangen?
Ich habe am Donnerstag meine 1. Prüfung (von 4)

Also ich werde mich nächstes Semster auch für Grundschullehramt entscheiden. Ich habe im April 2011 angefangen zu studieren. Habe auch 4 Prüfungen dieses Semster. Nächstes Semster wird bestimmt anstrengend...ich will einige Module abschließen bevor das Baby kommt. Aber von der Zeitplanung her passt es mit einem Märzbaby ganz gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen
Daja80
1119 Beiträge
10.07.2012 13:14
Zitat von HakunaMatata:

Hallo ihr Lieben,
mir geht es heute gut und ich konnte heute Nacht auch fast durchschlafen ich habe mir gestern in der Apo einen Tee gegen Übelkeit geholt mit Kamille,Pfefferminze,Ingwer und Melisse und er hilft mir super. Habe mir noch eine Reiswaffel ans Bett gelegt und als ich heute Nacht wach wurde habe ich sie gegessen und eine Tasse Tee getrunken und ich konnte frei von jeglichen Kotzdrängen wieder einschlafen .
wie geht es euch denn so? Ich wünsche euch Allen einen beschwerdefreien Tag.
LG

Das mit dem Tee klingt gut,ist das so ein Schwangerschaftstee oder wie heißt der direkt?
Hab auch abends im Bett,seit Tagen in Rückenlage mit Übelkeit zu kämpfen.
Und auf der Seite schlafen,geht mit dem aufgedunsenen Bauch auch schlecht,ich kann ihn gar nicht mehr einziehen,so ein Mist.
Das Ende vom Lied ich konnte endlich schlafen,als ich in Seitenlage auf meinem Stillkissen lag,was für eine Wohltat.
GSD hab ich das Ding noch,hatte aber vorher nur beim Stillen gebraucht oder sie als Baby hat auch mal da drauf oder dazwischen geschlafen
Mein Freund fand es nicht lustig,er hasst das Ding,wegen der Füllung,tja was solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt