Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.07.2012 18:08
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von suppengrün:
pusteblume, wollen wir das bauchgefühlgeschlecht noch mit in die listen eintragen? ich würde es spannend finden zu schauen bei wem es sich bestätigt.
Klar gerne, ich kann auch gerne noch eine Liste erstellen. Dann ist es vielleicht übersichtlicher oder?
ich hätte es einfach hinter die anderen daten geschrieben.
10.07.2012 18:11
Ich hab mal eine Liste erstellt... Ich finde diese eigentlich toll Ich trag uns alle mal ein und dann zeig ich se euch, und wenn se nicht gefällt, dann löschen wir sie wieder
10.07.2012 18:13
aber so das alle daten zusammen sind oder? würde ich wesentlich übersichtlicher finden.
also bei mir kannst du junge eintragen
also bei mir kannst du junge eintragen
10.07.2012 18:16
Zitat von herbstmorgen:ist bei mir ähnlich. Hätte auch lieber ein Mädel aber hab mich auch schon an den jungengedanken gewöhnt
Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und kann gar nicht so recht sagen warum. Mein Mann wünscht sich nen Jungen und ich eigentlich eher ein Mädel, hab mich aber mit dem Jungengedanken recht gut angefreundet
10.07.2012 18:20
Also ich hab jetzt eine extra Liste gemacht. Aber ich kann ja das Geschlecht dann noch in die Liste eintragen
10.07.2012 18:21
also ich denke, dass es auch besser ist, es hinter die anderen Daten im Listenthread zu schreiben.
also ich denke, dass es ein Mädl wird. Mein Mann hofft auch sehr, dass es mein Mädl wird, er hat zwar beides schon, aber ne Tochter würde er besser finden. Da sind wir uns ja beim Namen auch schon seit MOnaten einig
also ich denke, dass es ein Mädl wird. Mein Mann hofft auch sehr, dass es mein Mädl wird, er hat zwar beides schon, aber ne Tochter würde er besser finden. Da sind wir uns ja beim Namen auch schon seit MOnaten einig
10.07.2012 18:21
Zitat von Saarah:
Zitat von herbstmorgen:ist bei mir ähnlich. Hätte auch lieber ein Mädel aber hab mich auch schon an den jungengedanken gewöhnt
Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und kann gar nicht so recht sagen warum. Mein Mann wünscht sich nen Jungen und ich eigentlich eher ein Mädel, hab mich aber mit dem Jungengedanken recht gut angefreundet
bin mal gespannt was wir am ende bekommen werden
10.07.2012 18:36
ich denke es wird ein mädchen.
und laut chinesischen kalender stimmts.
10.07.2012 18:45
Zitat von sfa4:
hatte heut us, das krümel ist 5,5mm und das herz schlägt.
oh wie toll .
hast du ein bild bekommen?
10.07.2012 18:46
Zitat von sfa4:
ich denke es wird ein mädchen.
also laut chinesischen kalender würde es bei uns nen mädel werden aber laut herzeln würde die wahrscheinlichkeit ehr ein junge sein und in dem thread für die geschlechterprognose hier auch ein junge... und halt mein gefüühl... das macht 3:1 für nen jungen
10.07.2012 19:19
also ich denke es wird ein mädchen aber gebe ehrlich zu liebe einen jungen haben zu haben^^ aber wie von vielen,is es uns egal,solange alles dran ist und gesund ist=)
10.07.2012 20:22
Ich glaube (habe im Gefühl), dass wir wieder einen Jungen bekommen werden. Mein nächster FA Termin ist am 19.7. Ich freue mich schon total auf den ersten Ultraschall
10.07.2012 20:57
Also ich hätte gern ein Mädchen glaube aber es wird ein Junge
*
Tee gegen Übelkeit (Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat): Ich bin einfach in die Apo und habe danach gefragt. Ich kann dir morgen die genaue Zusammensetzung schreiben. Mir hilft er super.
*
Nerven euch die Anschnallgurte im Auto auch so am Bauch?!
*
Tee gegen Übelkeit (Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat): Ich bin einfach in die Apo und habe danach gefragt. Ich kann dir morgen die genaue Zusammensetzung schreiben. Mir hilft er super.
*
Nerven euch die Anschnallgurte im Auto auch so am Bauch?!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt