Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.07.2012 15:17
Huhuuuuu,
Mensch, da sind ja die März-Mamis 2013. Den Thread hab ich überlesen und selbst noch einen aufgemacht.
Naja, aber vielleicht darf ich mich hier noch anschließen???
Letzten Sonntag habe ich positiv getestet und müsste nach meiner Rechnung nun 4+6 sein, also ab morgen in der 6ssw sein
Ich bin einfach überglücklich. Wir hatte vor 2 Monaten leider eine FG und habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt. Hoffe jetzt nur, dass es sich so richtig fest gekrallt hat!
Übermorgen habe ich einen FA-Termin - den ersten - und bin tooootal augeregt!!
LG
Mensch, da sind ja die März-Mamis 2013. Den Thread hab ich überlesen und selbst noch einen aufgemacht.
Naja, aber vielleicht darf ich mich hier noch anschließen???
Letzten Sonntag habe ich positiv getestet und müsste nach meiner Rechnung nun 4+6 sein, also ab morgen in der 6ssw sein
Ich bin einfach überglücklich. Wir hatte vor 2 Monaten leider eine FG und habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt. Hoffe jetzt nur, dass es sich so richtig fest gekrallt hat!
Übermorgen habe ich einen FA-Termin - den ersten - und bin tooootal augeregt!!
LG
07.07.2012 19:04
@all: Wie geht es euch denn heute allen so??? Ich fühl mich heute gar nicht schwanger
Heute Nacht hats aber durchgehend im UL gezogen,konnte deswegen auch gar nicht richig schlafen...
Das Wetter macht mir auch ein wenig zu schaffen...
Ich war heute mit meiner Schwägerin,sie ist im 6. Monat, in nem Babyfachgeschäft und haben uns Kinderwagen angeschaut...Ach,da ist mein Herz aber gehüpft =) Ich freu mich schon,wenn ich Sachen für mein Würmchen einkaufen kann..
07.07.2012 19:49
herzlichen wilkommen an alle neuen=)
das sind aber viele märz mamis und dann heißt es deutschland hat zu wenig geburten^^
lilu, das kann ich mir vorstellen,darauf freue ich mich auch schon total und schwanger fühl ich mich auch nich wirklich,aber das kommt bestimmt wenn wir alle richtige kugeln haben^^
das sind aber viele märz mamis und dann heißt es deutschland hat zu wenig geburten^^
lilu, das kann ich mir vorstellen,darauf freue ich mich auch schon total und schwanger fühl ich mich auch nich wirklich,aber das kommt bestimmt wenn wir alle richtige kugeln haben^^
07.07.2012 21:12
Zitat von magicjunoo:
herzlichen wilkommen an alle neuen=)
Ich hoffe,dass man bei mir ne Kugel sieht...Ich hab jetzt schon ne "Kugel"
07.07.2012 21:31
Also ich beobachte schon ein paar Veränderungen.
Bei mir ziehts im Unterleib, meine Brust spannt, tut weh, wächst und seid neuestem krieg ich so lachflashs. Ich weiß garnicht so recht wie ich das beschreiben soll. Und zwischendurch hab ich mit Übelkeit zu kämpfen... Aber trotzdem ist es für mich einfach die schöööööööönste Zeit!!!
Bei mir ziehts im Unterleib, meine Brust spannt, tut weh, wächst und seid neuestem krieg ich so lachflashs. Ich weiß garnicht so recht wie ich das beschreiben soll. Und zwischendurch hab ich mit Übelkeit zu kämpfen... Aber trotzdem ist es für mich einfach die schöööööööönste Zeit!!!
07.07.2012 21:37
Hey Mädels. Ich hoffe euch geht's allen gut?
Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle neuen.
Mir geht's heut richtig dreckig. Sodbrennen und ganz doll unterleibziehen. Habe vorhin überlegt ob ich ins Kh fahren soll...
Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle neuen.
Mir geht's heut richtig dreckig. Sodbrennen und ganz doll unterleibziehen. Habe vorhin überlegt ob ich ins Kh fahren soll...
07.07.2012 21:46
Zitat von sfa4:
denkst du das es schlecht ist?
Keine Ahnung... Ich weiss nicht, wie ich mich bewegen soll. Ich hatte bei meiner Tochter damals schon doll mit den mutterbändern zu tun. Aber das hier tut noch viel mehr weh.
07.07.2012 21:49
Zitat von suppengrün:
Zitat von sfa4:
denkst du das es schlecht ist?
Keine Ahnung... Ich weiss nicht, wie ich mich bewegen soll. Ich hatte bei meiner Tochter damals schon doll mit den mutterbändern zu tun. Aber das hier tut noch viel mehr weh.
mh naja machen kann man da aber nichts denke ich, oder.
denkst du es ist was anderes?
ich merke momentan nichts mehr. eigentlich fühle ich mich gut, aber ich hätte gerne ein paar beschwerden.
07.07.2012 21:53
Ich weiss nicht was es ist... Kenia Ahnung. Ja, machen können sie so oder so nichts... Selbst wenn es jetzt schief gehen sollte... Aber man wäre beruhigt zu wissen an was es liegt. Das Problem ist, das ich jetzt abends keine für meine Tochter hätte weil mein Freund mich fahren müsste... Werde mich gleich ins bett legen und mal gucken wie es morgen früh ist...
07.07.2012 21:58
Zitat von suppengrün:
Ich weiss nicht was es ist... Kenia Ahnung. Ja, machen können sie so oder so nichts... Selbst wenn es jetzt schief gehen sollte... Aber man wäre beruhigt zu wissen an was es liegt. Das Problem ist, das ich jetzt abends keine für meine Tochter hätte weil mein Freund mich fahren müsste... Werde mich gleich ins bett legen und mal gucken wie es morgen früh ist...
na wenn es morgen nicht besser wird fahre doch gleich morgen früh dann bist du beruhigter.
und allein fahren geht wohl nicht?
07.07.2012 22:03
Ne, allein fahren möchte ich so nicht... Kann ja die Beine kaum ausstrecken.... Aber kommt das dann nicht blöd weil ich ja nochnichtmal nen mutterpass habe?
Mal gucken wie es morgen früh ist...
Mal gucken wie es morgen früh ist...
07.07.2012 22:05
ich bin das erste mal damals in der 7+3 dort gewesen hatte auch keien mutterpass ud die 3 mal dannach hatte ich auch keinen.
gut ich hatte blutungen, aber die verstehen das schon wenn man sich um das krümel sorgen macht.
gut ich hatte blutungen, aber die verstehen das schon wenn man sich um das krümel sorgen macht.
07.07.2012 22:07
Ich danke dir. Wie gesagt, ich werde mich jetzt hinlegen und dann morgen früh gucken wies ist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt