Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2014 22:43
Zitat von MelliV82:
Das mit den Schnee Anzügen hatten wir auch.
Mal gespannt wie dieser Winter wird.
Allerdings weiß ich dieses jahr nicht ob man einen Fußsack nutzt odercehr nen schneeanzug anzieht damit sie auh laufrm können. Hattet ihr bei euten erdten in dem alter noch Fußsaçke?
Kian läuft meist.
Bei uns wird es ein Schneeanzug sein. Aber wenn der Fußsack noch passt würde ich den schon nehmen, einen neuen kaufen wohl eher nicht.
Aber ich weiß ja nicht wie viel und wie gerne Sophie läuft.

19.10.2014 22:46
Marion
Sophie will in der Stadt immer laufen und auf den Spielplatz. Allerdingslaufemn wir auch ca 30 min bis im die Stadt. Also kiwa muss mit und sie muss ne weile fahren.
Denke Schneeanzug und sack wird zuviel oder
Ja der sack passt noch. Hatten extra nen grosem von odenwälder geholt.

Sophie will in der Stadt immer laufen und auf den Spielplatz. Allerdingslaufemn wir auch ca 30 min bis im die Stadt. Also kiwa muss mit und sie muss ne weile fahren.
Denke Schneeanzug und sack wird zuviel oder

19.10.2014 23:01
also cassy hatte letztes jahr einen schneeanzug (einen teuren,aber auch sehr guten....sie ist ja auf dem hof sehr oft und auch mal etwas länger mit draußen)...der schneeanzug war letztes jahr noch großzügig..muss mal schauen,ob sie noch immer reinpasst..ansonsten wird es den selben wieder geben
ansonsten hatte cassy noch 2 winterjacken

19.10.2014 23:03
Zitat von MelliV82:
Marion![]()
Denke Schneeanzug und sack wird zuviel oder![]()
melli

Könnte mir schon vorstellen das es recht warm ist. Aber kommt halt auch drauf an wie kalt es wird.

19.10.2014 23:04
Cool. Drücke die Daumen dass er noch passt.
Was hattet ihr für einen anzug?
Bin nicht sicher ob hose und Jacke getrennt oder so ein kompletter Anzug brsser ist.
Bin nicht sicher ob hose und Jacke getrennt oder so ein kompletter Anzug brsser ist.
19.10.2014 23:06
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Marion![]()
Denke Schneeanzug und sack wird zuviel oder![]()
melli![]()
Könnte mir schon vorstellen das es recht warm ist. Aber kommt halt auch drauf an wie kalt es wird.![]()
ich hätte bitte gerne weiße Weihnachten

und auch so darfs mal ein paar Wochen richtig kalt sein, damit das Ungeziefer kaputt geht und was die Natur sonst so braucht.
19.10.2014 23:06
Zitat von MelliV82:von legowear
Cool. Drücke die Daumen dass er noch passt.

19.10.2014 23:14
Habs eben mal gegoogelt.
Also ganzkorperanzug mit Reißverschluss?
Sehen toll aus. Welche Größe habt ihr?
Ohman sehe grad an meinem ticker Sophie ist heute 19 Monate. Man man wie die Zeit vergeht <3
Ohman sehe grad an meinem ticker Sophie ist heute 19 Monate. Man man wie die Zeit vergeht <3
19.10.2014 23:25
Letztes Jahr hatten wir einen Fleeceoverall, der war Top. War ja auch nicht soo kalt. Der passt natürlich nicht mehr, glaub den gibt es in 92 auch nicht mehr. Ich habe von Sophia noch Winterjacken und eine Schneehose. Einzeln finde ich schöner, das passt einfach länger.
Schuhe muss ich morgen neue kaufen weil sie spontan nicht mehr in die 22 passt. Ich überlege ob gleich wärmere oder noch Halbschuhe. Man weiß ja nicht so recht wie es werden soll.
Schuhe muss ich morgen neue kaufen weil sie spontan nicht mehr in die 22 passt. Ich überlege ob gleich wärmere oder noch Halbschuhe. Man weiß ja nicht so recht wie es werden soll.
19.10.2014 23:40
Zitat von Ismi1982:ich würde leicht gefütterte schuhe nehmen
Letztes Jahr hatten wir einen Fleeceoverall, der war Top. War ja auch nicht soo kalt. Der passt natürlich nicht mehr, glaub den gibt es in 92 auch nicht mehr. Ich habe von Sophia noch Winterjacken und eine Schneehose. Einzeln finde ich schöner, das passt einfach länger.

19.10.2014 23:41
Zitat von MelliV82:japp
Habs eben mal gegoogelt.

ist auf dem hof zur zeit noch praktischer

20.10.2014 05:20
Morjen.
Also Schuhe kaufen wir erst Anfang Dezember. Meine Mama hat zwar 1 paar Schuhe in 21 gekauft , aber mit dem Rest warten wir noch.
Sie hat Jacken für den Winter und gefütterte Hosen. Der Rest kommt noch. Wie Skihose und Schneeanzug.
Also Schuhe kaufen wir erst Anfang Dezember. Meine Mama hat zwar 1 paar Schuhe in 21 gekauft , aber mit dem Rest warten wir noch.
Sie hat Jacken für den Winter und gefütterte Hosen. Der Rest kommt noch. Wie Skihose und Schneeanzug.
20.10.2014 08:50
Huhu, Mensch ich dachte ich sehe nicht richtig. 14! Neue Beiträge
.
Also ich habe für Zwecke 2 skianzüge und 2 winterjacken hier. Ich habe lieber alles einmal hier bevor ich dann nichts mehr bekomme. Das ist nämlich meistens so, dass man die Sachen die man dann braucht nicht mehr bekommt oder nur zu unmöglichen Preisen. Schuhe kaufe ich allerdings erst wenn's Wetter dementsprechend ist. Zwecke trägt jetzt superfit Halbschuhe. außer an den warmen Tagen da hat sie bloss Socken oder Hüttenschuhe an.
Einen fusssack haben wir noch hier. Ich weiss allerdings nicht ob der noch passt. Wennes richtig knackig wird, werden wir beides nehmen. Gerade wenn wir die große früh in die Schule bringen müssen. Wobei ich ja auf Winter verzichten könnte
.
War noch was?
Gibt es hier eigentlich noch jemand der auch noch stillt?

Also ich habe für Zwecke 2 skianzüge und 2 winterjacken hier. Ich habe lieber alles einmal hier bevor ich dann nichts mehr bekomme. Das ist nämlich meistens so, dass man die Sachen die man dann braucht nicht mehr bekommt oder nur zu unmöglichen Preisen. Schuhe kaufe ich allerdings erst wenn's Wetter dementsprechend ist. Zwecke trägt jetzt superfit Halbschuhe. außer an den warmen Tagen da hat sie bloss Socken oder Hüttenschuhe an.
Einen fusssack haben wir noch hier. Ich weiss allerdings nicht ob der noch passt. Wennes richtig knackig wird, werden wir beides nehmen. Gerade wenn wir die große früh in die Schule bringen müssen. Wobei ich ja auf Winter verzichten könnte

War noch was?
Gibt es hier eigentlich noch jemand der auch noch stillt?
20.10.2014 09:13
Guten morgen,
Vielleicht bekommen wir den threadt ja wieder zum laufen
macht Motte die schule inzwischen mehr Spaß? Ohja morgens wenns kalt ist könnte ich da auch drauf verzichten. Wie weit habt ihr es denn?
Wir haben auch noch halschuhe; denke auch wir warten bis es kalt wird.
Mein mauslein hustet etwas
hoffe euch und euren kids gehts gut.
Vielleicht bekommen wir den threadt ja wieder zum laufen

macht Motte die schule inzwischen mehr Spaß? Ohja morgens wenns kalt ist könnte ich da auch drauf verzichten. Wie weit habt ihr es denn?
Wir haben auch noch halschuhe; denke auch wir warten bis es kalt wird.
Mein mauslein hustet etwas

hoffe euch und euren kids gehts gut.
20.10.2014 09:23
Ja, das wäre schön
.
Die Schule an sich macht Motte egtl schon von Anfang an spass. Sie macht auch freiwillig Übungsaufgaben usw. Aber sie hat eben Probleme mit dem zeitigen aufstehen. Es ist sehr anstrengend sie zum aufstehen zu bewegen zumal ich ja eben auch noch Zwecke fertig machen muss. Ich hoffe es wird irgendwann leichter.
Jetzt haben wir gerade erstmal herbstferien
.
Zur Schule laufen wir ungefähr 20 Minuten.
Husten ist doof, gute Besserung.

Die Schule an sich macht Motte egtl schon von Anfang an spass. Sie macht auch freiwillig Übungsaufgaben usw. Aber sie hat eben Probleme mit dem zeitigen aufstehen. Es ist sehr anstrengend sie zum aufstehen zu bewegen zumal ich ja eben auch noch Zwecke fertig machen muss. Ich hoffe es wird irgendwann leichter.
Jetzt haben wir gerade erstmal herbstferien

Zur Schule laufen wir ungefähr 20 Minuten.
Husten ist doof, gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt