Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2014 17:35
Fußsack haben wir nicht für unseren Buggy & ob einer ran kommt wissen wir noch nicht.
Schuhe kaufen wir denke wieder von Superfit. Elefanten kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ja,Emilia schläft durch. Von 18 Uhr bis halb 6. Kommt zwar NAchts zu uns,aber ist nu nich dramatisch. Pennt dabei weite.r
Schuhe kaufen wir denke wieder von Superfit. Elefanten kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ja,Emilia schläft durch. Von 18 Uhr bis halb 6. Kommt zwar NAchts zu uns,aber ist nu nich dramatisch. Pennt dabei weite.r
29.10.2014 19:52
Bücher hab ich noch keine aussortiert, nur die Stoffbücher hab ich schon weitergegeben. Leider sehen unsere Bücher oft nicht mehr so doll aus.
Wir hatten jetzt schon den Fußsack im Buggy, weil es als es dunkel wurde wirklich kalt war. Und an die richtige Kälte gewöhnt man sich ja auch. Aber Schneehose hab ich noch nicht angezogen. Nur wärmere Schuhe und eine wärmere Jacke. Sophia ist noch Softshelljacke unterwegs. Geht auch noch.
Schuhe haben wir Elefanten und Richters. Beide gut, die von Elefanten sind aber erst wenn Schnee ist, weil die gefüttert sind. mit Elefanten haben wir immer gute Erfahrung gemacht bisher.
Sophia hat für den Kiga (weil sie die immer so schnelll herunterwirtschaftet) die vom Lidl bekommen, die es jetzt mal gab. Aber die sind nix für so kleine Kinder, die Sohle ist zu fest finde ich. Sophia findet sie aber toll. Ich glaube aber die gingen erst ab 24 los.
Wir hatten jetzt schon den Fußsack im Buggy, weil es als es dunkel wurde wirklich kalt war. Und an die richtige Kälte gewöhnt man sich ja auch. Aber Schneehose hab ich noch nicht angezogen. Nur wärmere Schuhe und eine wärmere Jacke. Sophia ist noch Softshelljacke unterwegs. Geht auch noch.
Schuhe haben wir Elefanten und Richters. Beide gut, die von Elefanten sind aber erst wenn Schnee ist, weil die gefüttert sind. mit Elefanten haben wir immer gute Erfahrung gemacht bisher.
Sophia hat für den Kiga (weil sie die immer so schnelll herunterwirtschaftet) die vom Lidl bekommen, die es jetzt mal gab. Aber die sind nix für so kleine Kinder, die Sohle ist zu fest finde ich. Sophia findet sie aber toll. Ich glaube aber die gingen erst ab 24 los.
29.10.2014 20:16
Niklas schläft noch immer durch. Dank Matratzenlager jetzt auch ohne im zimmer herum zu irren.
Fußsack haben wir so einen leichten. Der gefütterte ist noch nicht im buggy. Aber hab immer noch ne Wolldecke drin.
Schuhe haben wir meist superfit. Grad hat er noch 21 aber glaub nicht mehr lang. Muss jetzt mal was festes kaufen. Dann aber in 22.
Schneeanzüge hab ich 2 gebraucht gekauft. Sind aber noch nicht in Benutzung
Fußsack haben wir so einen leichten. Der gefütterte ist noch nicht im buggy. Aber hab immer noch ne Wolldecke drin.
Schuhe haben wir meist superfit. Grad hat er noch 21 aber glaub nicht mehr lang. Muss jetzt mal was festes kaufen. Dann aber in 22.
Schneeanzüge hab ich 2 gebraucht gekauft. Sind aber noch nicht in Benutzung

01.11.2014 18:38
Flocke, ich weiss zwar nicht ob du hier noch liest aber ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
03.11.2014 22:00
Huhu mal ein Lebenszeichen von uns
Hier tut sich gerade sehr viel, Lotti spricht immer mehr und man versteht sie recht gut.
Wir malen viel und toben ist auch an der Tagesordnung. Sie ist nicht die jenie die viel kuschelt nur wenn sie müde ist. Und dann nutze ich es aus
Ich befülle einen Adventskalender selber mit Kleinigkeiten.
Joar sonst???? Schuhe trägt sie 21 und hat noch viel Platz drin, einen fusssack haben wir noch nicht im buggy aber der ist auch noch nicht viel in Gebrauch, noch machen wir alles mit dem Fahrrad. Da hat sie morgens aber schon eine dicke Jacke und ein Stirnband an.
Sonst ziehen wir zum 1.2. 15 um, ist zwar wieder eine 2 zimmerwohnug aber knapp 240€ günstiger wie meine jetzige. Und ich wohne nur einen einband von meinen Eltern weg, also passt es super wenn mal was ist das Lotti direkt bei meinen Eltern ist. Alles etwas einfacher.
Sonst gibt es nix neues. Alles beim alten

Hier tut sich gerade sehr viel, Lotti spricht immer mehr und man versteht sie recht gut.
Wir malen viel und toben ist auch an der Tagesordnung. Sie ist nicht die jenie die viel kuschelt nur wenn sie müde ist. Und dann nutze ich es aus

Ich befülle einen Adventskalender selber mit Kleinigkeiten.
Joar sonst???? Schuhe trägt sie 21 und hat noch viel Platz drin, einen fusssack haben wir noch nicht im buggy aber der ist auch noch nicht viel in Gebrauch, noch machen wir alles mit dem Fahrrad. Da hat sie morgens aber schon eine dicke Jacke und ein Stirnband an.
Sonst ziehen wir zum 1.2. 15 um, ist zwar wieder eine 2 zimmerwohnug aber knapp 240€ günstiger wie meine jetzige. Und ich wohne nur einen einband von meinen Eltern weg, also passt es super wenn mal was ist das Lotti direkt bei meinen Eltern ist. Alles etwas einfacher.
Sonst gibt es nix neues. Alles beim alten

03.11.2014 22:06
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder
Milena spricht jetzt immer mehr, mittlerweile bestimmt 50 Worte. Ihre neuste Lieblingsbeschäftigung ist aber das puzzeln. Das macht sie stundenlang. Und wenn sie eins fertig hat, applaudiert sie sich selbst
Den Fußsack kramen wir auch bald raus (wo ist der bloß?
) und die Winterstiefel kommen so in 2 Wochen, denke ich.
ich meld mich auch mal wieder

Den Fußsack kramen wir auch bald raus (wo ist der bloß?

11.11.2014 11:22
Dann auch mal ein Hallo von uns.
Drops brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin und sabbelt uns die Ohren ab.
Zickig ist er auch zur Zeit richtig.
Wir sind nach Hessen gezogen und der Start war eher nicht schön.
Die ausgesuchte Tagesmutter war eine Katastrophe und wir mussten ihn da rausnehmen, zum Glück haben wir nun eine gefunden,die es mit Herz und Liebe macht und er fühlt sich da sehr wohl.
Während dem Theater musste ich ins Krankenhaus, wo auch etwas weniger tolles für mich /uns herauskam.
Naja, nun versuchen wir, unser Leben mit neuen Gegebenheiten zu arrangieren und hoffen,das es bald so schön wird,wie wir uns das erhofft haben.
Hoffe es geht Euch allen gut!
LG
Drops brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin und sabbelt uns die Ohren ab.

Die ausgesuchte Tagesmutter war eine Katastrophe und wir mussten ihn da rausnehmen, zum Glück haben wir nun eine gefunden,die es mit Herz und Liebe macht und er fühlt sich da sehr wohl.
Während dem Theater musste ich ins Krankenhaus, wo auch etwas weniger tolles für mich /uns herauskam.
Naja, nun versuchen wir, unser Leben mit neuen Gegebenheiten zu arrangieren und hoffen,das es bald so schön wird,wie wir uns das erhofft haben.
LG
11.11.2014 13:56
Zitat von Kazabian:
Drops brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin und sabbelt uns die Ohren ab.![]()
LG
Oh kaza, das hört sich echt mies an.
schön das ihr doch noch eine passendeTM gefunden habt
Ich hoffe es geht gesundheitlich auch wieder bergauf. Gute Besserung .
11.11.2014 16:00
Zitat von suppengrün:s
Zitat von Kazabian:
Drops brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin und sabbelt uns die Ohren ab.![]()
LG
Oh kaza, das hört sich echt mies an.
schön das ihr doch noch eine passendeTM gefunden habt
Ich hoffe es geht gesundheitlich auch wieder bergauf. Gute Besserung .
Danke

11.11.2014 21:25
Oh kaza, klingt echt nicht gut.
Wo in hessen seid ihr nochmal hingezogen ?
Hoffe das gesundheitliche wird wieder?

12.11.2014 13:09
Zitat von MelliV82:
Oh kaza, klingt echt nicht gut.![]()
Nach Mittelhessen , in der Nähe von Wetzlar .
Danke

12.11.2014 16:34
Hallo, wir sind gut Zuhause angekommen.
Leider gab es da keine gute Internet Verbindung.
Danke dir Suppe.
Lg
Danke dir Suppe.
Lg
12.11.2014 21:48
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, wir sind gut Zuhause angekommen.
Danke dir Suppe.
Lg
Wie war die Kur? Wie hat die Maus mitgemacht? Schön, dass ihr wieder zuhause seid.
12.11.2014 22:34
Wir schenken beiden zusammen Kapla Steine, weil man damit so gut Bauen kann. Anna bekommt noch ein Aqua Doodle. Eigentlich soll es nicht so viel sein. Sophia bekommt sicher noch was von Tip Toi.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt