Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.10.2014 07:50
Emilia schläft seitdem Sommer nicht mehr im Schlafsack. Hat ne Decke im Bett,ist mal zugedeckt und mal pennt sie ohne Decke,
03.10.2014 08:52
Zitat von Bebieh_core:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-der-pusteblume?page=34#posting-15275318
vielen lieben dank
03.10.2014 20:04
Hallo zusammen, Fio schläft auch noch im Schlafsack. Denke aber nicht mehr so lange. Sie macht teilweise Theater beim einpacken.
Und mit decke, klappt noch nicht ganz so.
Lg
Und mit decke, klappt noch nicht ganz so.
Lg
04.10.2014 07:55
Das mit der decke geht so. Er deckt sich oft ab und immer wenn ich wach werde deck ich ihn wieder zu. Aber er ist nicht kalt weil er neben der decke liegt. Hab ihm jetzt nen body drunter an und dicke socken. So passts eigentlich. Mal schaun wies im winter wird mit der Temperatur. Gibts nicht nen Schlafsack mit beinen?

04.10.2014 14:26
Zitat von paula30:
Das mit der decke geht so. Er deckt sich oft ab und immer wenn ich wach werde deck ich ihn wieder zu. Aber er ist nicht kalt weil er neben der decke liegt. Hab ihm jetzt nen body drunter an und dicke socken. So passts eigentlich. Mal schaun wies im winter wird mit der Temperatur. Gibts nicht nen Schlafsack mit beinen?![]()
Ja klar gibt es Schlafsäcke mit Beinen. Google mal. Da kommt so viel, deshalb wollte ich jetzt nicht das erstbeste verlinken.
04.10.2014 19:29
Oh dann muss ich mal schaun... danke!
Habens heut mit dem neuen bett versucht... war nix. Er rennt drin rum wie verrückt und rein und raus klettern klappt auch nicht. Jetzt haben wir ne große matratze auf dem boden liegen und mit polstern eingerahmt. Jetzt kann er tun und lassen was er will
Habens heut mit dem neuen bett versucht... war nix. Er rennt drin rum wie verrückt und rein und raus klettern klappt auch nicht. Jetzt haben wir ne große matratze auf dem boden liegen und mit polstern eingerahmt. Jetzt kann er tun und lassen was er will

10.10.2014 14:43
Hi Mädels!
Meine Püppi ist seit dem letzten WE verschnupft. Hatte letztes WE auch etwas Fieber,aktuell aber nicht mehr. Sie schläft echt viel,das bin ich von ihr nicht gewohnt,schon seit Tagen ,naja und mit dem Essen,klappt's auch grad gar nicht und sie ist teilweise sehr jammerlich und kommt viel in den Arm kuscheln. Ach ja und es kommt grad ein Zahn nach dem anderen!
Ich mache mir etwas sorgen,sie ist sonst fast nie krank,das letzte mal im März. Da hatte sie aber auch hohes Fieber. Sind eure Mäuse auch so vom Wesen,wenn sie schnupfen haben ohne Fieber? Und die Zähne sie quälen?Ich weiß ist ne blöde Frage!
Ach ich weiß auch nicht!
Klar wenn ich mir das logisch erkläre,wenn ich krank bin schlafe ich auch viel und hab keinen Appetit!
Ach menno,ich hoffe sie wird wieder schnell gesund und so fröhlich und verspielt und mein kleiner Wirbelwind!
Sorry,musste mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben....
Meine Püppi ist seit dem letzten WE verschnupft. Hatte letztes WE auch etwas Fieber,aktuell aber nicht mehr. Sie schläft echt viel,das bin ich von ihr nicht gewohnt,schon seit Tagen ,naja und mit dem Essen,klappt's auch grad gar nicht und sie ist teilweise sehr jammerlich und kommt viel in den Arm kuscheln. Ach ja und es kommt grad ein Zahn nach dem anderen!
Ich mache mir etwas sorgen,sie ist sonst fast nie krank,das letzte mal im März. Da hatte sie aber auch hohes Fieber. Sind eure Mäuse auch so vom Wesen,wenn sie schnupfen haben ohne Fieber? Und die Zähne sie quälen?Ich weiß ist ne blöde Frage!
Ach ich weiß auch nicht!
Klar wenn ich mir das logisch erkläre,wenn ich krank bin schlafe ich auch viel und hab keinen Appetit!
Ach menno,ich hoffe sie wird wieder schnell gesund und so fröhlich und verspielt und mein kleiner Wirbelwind!
Sorry,musste mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben....
10.10.2014 21:52
Flocke, wenn sie genug trinkt und sonst normal ist würde ich mir nicht soo viele Sorgen machen. Vielleicht kannst du irgendwo anrufen und fragen ob das mit dem Herzen zu tun haben kann? Sonst ist das Verhalten sicher normal - vor allem wenn Zähne kommen. Anna mag grad auch am liebsten Milch. Alles was ich koche wird mit Nein! Nein! weggeschoben. Brei geht manchmal. Milch fast immer. Ist halt so. Schnupfen hat sie auch schon seit ner Woche oder länger. Aber so lange sie kein Fieber hat udn sonst gut schläft mache ich mir da keine Gedanken.
11.10.2014 15:43
Hallo,
@ ismi, ich glaube du meinst Sternchen.
Wenn mein herzchen krank ist, trinkt sie öfter mal Milch. Da es dann mit dem essen auch nicht so gut klappt.
Schlafen ist die beste Medizin.
Lg und gute Besserung
Wenn mein herzchen krank ist, trinkt sie öfter mal Milch. Da es dann mit dem essen auch nicht so gut klappt.
Lg und gute Besserung
11.10.2014 22:06
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo,
Lg und gute Besserung
Ach sorry ja, die Bilder waren beide blau, da hab ich euch verwechselt

12.10.2014 01:21

Danke ihr lieben! Ja trinken geht ganz gut. Abends trinkt sie ihre Milch aber Tag schiebt sie die auch weg. Naja,habe heute gesehen das jetzt alle 4 Eckzähne grad rauskommen,das tut halt auch weh,der ein oder andere Nucki sieht dementsprechend aus...
12.10.2014 07:51
Sternchen, alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im weiteren Leben.
13.10.2014 00:11
Zitat von suppengrün:
Sternchen, alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im weiteren Leben.
Danke dir!!!!
17.10.2014 07:18
Guten morgen, hoffe euch allen geht's gut.
Wann geht ihr los winterschuhe kaufen?
ich war mich gestern mal umsehen. Da meine Maus ja einen schmalen g
Fuß hat. Wird es bestimmt noch schwierig werden.
.lg
Wann geht ihr los winterschuhe kaufen?
ich war mich gestern mal umsehen. Da meine Maus ja einen schmalen g
Fuß hat. Wird es bestimmt noch schwierig werden.
.lg
17.10.2014 10:37
Guten morgen,
Uns gehts gut. Sophie schnupft etwas, aber das gehört ja zur Jahreszeit.
Wir werden noch etwas warten mit winterschuhen. Sophie hat auch einen achmalen Fuß denke werden dann 22er werden.
Sagtmal macht ihr euren Mäusen Advendskalender? Bin ehrlich gesagt überfragt was ich da so reinpacken sollte.
Uns gehts gut. Sophie schnupft etwas, aber das gehört ja zur Jahreszeit.
Wir werden noch etwas warten mit winterschuhen. Sophie hat auch einen achmalen Fuß denke werden dann 22er werden.
Sagtmal macht ihr euren Mäusen Advendskalender? Bin ehrlich gesagt überfragt was ich da so reinpacken sollte.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt