Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.09.2014 16:30
Zitat von lilu88:wir tragen auch noch die 4er,da cassy noch recht schmal ist..
Wir haben noch die 4er von Pampers...
An was messt ihr das denn, dass ihr wisst, dass die zu klein sind?
Also Melina ist ja eher groß und schwer aber die 4er schneiden nicht ein und passen eigentlich noch.
Beim Zahnarzt war sie vor ca. 4-5 Monaten. Er meinte es sei alles super und wir sollen sie nun immer mitbringen, wenn wir auch gehen.
naja unterschied mhmm... wir haben bei jamie einfach "irgendwann" gewechselt..meist,wenn wir in den kg bereich der nächsten größe kamen...haben also die größen nie ganz ausgereizt ...ich hoffe man versteht mein wirrwarr

25.09.2014 19:25
Zwecke trägt auch die 4 von pampers. Spätestens wenn die pampi immer ausläuft weisst du das du wechseln solltest

25.09.2014 19:54
Wir haben auch noch die 4er.
Einschneiden tun sie nur alle paar Wochen wenn oma wickelt, sie ist irgendwie der Meinung die klettstreifen MÜSSEN sich vorne berühren
Einschneiden tun sie nur alle paar Wochen wenn oma wickelt, sie ist irgendwie der Meinung die klettstreifen MÜSSEN sich vorne berühren

25.09.2014 20:35
Zitat von MelliV82:
Wir haben auch noch die 4er.
Einschneiden tun sie nur alle paar Wochen wenn oma wickelt, sie ist irgendwie der Meinung die klettstreifen MÜSSEN sich vorne berühren![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch. Macht meine Schwiegermama auch immer. Wenn sie dann nicht hinguckt, mach ichs immer heimlich lockerer

26.09.2014 08:21
Wir tragen auch die 4er von Aldi - sind glaube pampers.
Bei Enya haben wir die nächste Größe nie gebraucht.
Gute Besserung allen kranken.
Bei Enya haben wir die nächste Größe nie gebraucht.
Gute Besserung allen kranken.
26.09.2014 11:35
Guten morgen,
windeln, haben wir vom Windel LKW größe 4+ und von Pampers 4.
Für die Kur werde ich dm windeln holen . Und wenn wir in der Kur sind die vom aldi süd.
Fio entwickelt sich super. Die Ärzte sind mit ihr super zufrieden.
Zahnarzt waren wir noch nicht.
Bei uns fehlen noch 6 Zähne. dann sind wir auch durch.
Ihr neues Lieblingswort ist Bayern. Fragt mich nicht wie sie drauf gekommen ist.
@meli, gute besserung.
windeln, haben wir vom Windel LKW größe 4+ und von Pampers 4.
Für die Kur werde ich dm windeln holen . Und wenn wir in der Kur sind die vom aldi süd.
Fio entwickelt sich super. Die Ärzte sind mit ihr super zufrieden.
Zahnarzt waren wir noch nicht.
Bei uns fehlen noch 6 Zähne. dann sind wir auch durch.
Ihr neues Lieblingswort ist Bayern. Fragt mich nicht wie sie drauf gekommen ist.
@meli, gute besserung.
26.09.2014 12:26
Hey Gina, hast du gestern ein Handy bekommen?
Wann geht's los mit der Kur?
super das Fio sich so toll entwickelt.
Wann geht's los mit der Kur?
super das Fio sich so toll entwickelt.
26.09.2014 13:02
Hi,
ja meine Cousine hat eins bekommen. Ich hole es mir Sonntag ab. Heute ist sie arbeiten den ganzen tag und morgen bin ich unterwegs.
in 4,5 wochen gehts los.
lg
ja meine Cousine hat eins bekommen. Ich hole es mir Sonntag ab. Heute ist sie arbeiten den ganzen tag und morgen bin ich unterwegs.
in 4,5 wochen gehts los.
lg
26.09.2014 18:56
Zitat von lilu88:
Also Melina ist ja eher groß und schwer aber die 4er schneiden nicht ein und passen eigentlich noch.
Beim Zahnarzt war sie vor ca. 4-5 Monaten. Er meinte es sei alles super und wir sollen sie nun immer mitbringen, wenn wir auch gehen.
Geht sie mit zu eurem Zahnarzt? Wir gehen zu einem Kinderzahnarzt. Die machen eine Behandlung mit Betäubung dmait die Kinder nicht zeitlebens Angst haben vor dem Zahnarzt.
Bei uns läuft die 4er oft über. Eingeschnitten hat es nicht. Aber die werden dann auch zu kurz. Also gehen nur noch bis unter den Bauchnabel.
26.09.2014 18:59
Zitat von caracaza:
naja unterschied mhmm... wir haben bei jamie einfach "irgendwann" gewechselt..meist,wenn wir in den kg bereich der nächsten größe kamen...haben also die größen nie ganz ausgereizt ...ich hoffe man versteht mein wirrwarr*wieder krank ins bett verkriech*
Ich glaube garnicht, dass man die Größe ausreizen kann. Ich glaube die 4er gehen bis 18 kg? Ich glaube nicht, dass die so lange passen würden.
26.09.2014 19:44
Zitat von Ismi1982:glaub ich auch nicht....wie gesgat..wir haben immer gewechselt,wenn wir im gewichtsbereich der neuen größe waren...das überschneidet sich bei pampers ja immer
Zitat von caracaza:
naja unterschied mhmm... wir haben bei jamie einfach "irgendwann" gewechselt..meist,wenn wir in den kg bereich der nächsten größe kamen...haben also die größen nie ganz ausgereizt ...ich hoffe man versteht mein wirrwarr*wieder krank ins bett verkriech*
Ich glaube garnicht, dass man die Größe ausreizen kann. Ich glaube die 4er gehen bis 18 kg? Ich glaube nicht, dass die so lange passen würden.

27.09.2014 07:42
Gestern is niklas aus seinem gitterbett gefallen
ich hab grad unter seinem bett nach schnullern gesucht und er hat sich wohl zu weit rüber gelehnt und ist übers gitter gefallen. Zum Glück ist er relativ weich gelandet - auf meinem kopf
Aber jetzt müssen wir da was ändern. Dachte nicht dass er da schon drüber kommt...

Aber jetzt müssen wir da was ändern. Dachte nicht dass er da schon drüber kommt...
27.09.2014 09:14
Zitat von paula30:
Gestern is niklas aus seinem gitterbett gefallenich hab grad unter seinem bett nach schnullern gesucht und er hat sich wohl zu weit rüber gelehnt und ist übers gitter gefallen. Zum Glück ist er relativ weich gelandet - auf meinem kopf
![]()
ohje paula, war sicher ein großer Schock für dich

gut das nix passiert ist.
Habt ihr das Bett schon ganz unten?
27.09.2014 14:41
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Gestern is niklas aus seinem gitterbett gefallenich hab grad unter seinem bett nach schnullern gesucht und er hat sich wohl zu weit rüber gelehnt und ist übers gitter gefallen. Zum Glück ist er relativ weich gelandet - auf meinem kopf
![]()
ohje paula, war sicher ein großer Schock für dich![]()
gut das nix passiert ist.
Habt ihr das Bett schon ganz unten?
Ja wir haben uns beide total erschrocken..
Bett ist schon ganz unten. Ich kann nur 3 stäbe rausmachen so dass er selber raus kann. Aber das ist wieder das Problem mit dem schlafsack...
27.09.2014 16:30
Also Anna kann auch mit Schlafsack aus der Öffnung. Und sie kann auch damit laufen. Geht zwar langsamer, aber geht. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt