Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2014 14:44
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Steph, ein fieberkrampf hat nichts mit der Höhe des fiebersenkende zu tun sondern mit der Schnelligkeit in der es steigt. Das betrifft auch nur eine bestimmte spanne der Temperatur. Trotzdem kein schönes Erlebnis. Ich hoffe ihr bleibt nun verschont.
welche spanne ist das denn?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher glaube aber zwischen 38 und 39 Grad. Es hilft auch kein fiebermittel will der Körper dann nur noch mehr Versucht dagegen anzukämpfen.
21.09.2014 16:23
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Steph, ein fieberkrampf hat nichts mit der Höhe des fiebersenkende zu tun sondern mit der Schnelligkeit in der es steigt. Das betrifft auch nur eine bestimmte spanne der Temperatur. Trotzdem kein schönes Erlebnis. Ich hoffe ihr bleibt nun verschont.
welche spanne ist das denn?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher glaube aber zwischen 38 und 39 Grad. Es hilft auch kein fiebermittel will der Körper dann nur noch mehr Versucht dagegen anzukämpfen.
Also bei Milena waren es ja erst 38,8 Grad, dann Zäpfchen, fünf Stunden später dann 39,5 Grad und Fieberkrampf.
21.09.2014 20:38
Hallo,
gott sei dank geht es Milena jetzt wieder besser.
Mit Fieberkrämpfe kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich weis nur, das im Mai kein Mittel bei Fio angeschlagen hat. Da hat sie ja fast vier tage durch gefiebert.
lg
gott sei dank geht es Milena jetzt wieder besser.
Mit Fieberkrämpfe kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich weis nur, das im Mai kein Mittel bei Fio angeschlagen hat. Da hat sie ja fast vier tage durch gefiebert.
lg
22.09.2014 16:08
Gut, dass es Milena besser geht! Leider muss man dann ja immer aufpassen, wennn es einmal passiert ist. Vielleicht ist ja auch Fiebersaft gut? Bei uns geht das besser als Zäpfchen und die Kinder müssen nur halbwach sein und man muss sie nicht ausziehen.
Ich hab seit heute eine Kupferspirale. Ich hoffe die Schmerzen werden noch weniger. Aber 5 Jahre nicht über Verhütung nachdenken ist schon nicht schlecht.
Ich hab seit heute eine Kupferspirale. Ich hoffe die Schmerzen werden noch weniger. Aber 5 Jahre nicht über Verhütung nachdenken ist schon nicht schlecht.
23.09.2014 07:57
Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch geht es allen gut?
Unsere letzten beiden Nächte waren sehr schlecht. Sophie hat sich mit Mumdfäule angesteckt und leidet im Moment sehr
essen geht im Moment auch garnicht.
Habt ihr schon Erfahrungen damit und könnt mit sagen wann es bei euren Zwergen besser wurde?
Lg
Unsere letzten beiden Nächte waren sehr schlecht. Sophie hat sich mit Mumdfäule angesteckt und leidet im Moment sehr

Habt ihr schon Erfahrungen damit und könnt mit sagen wann es bei euren Zwergen besser wurde?
Lg
23.09.2014 08:07
Oh das ist echt doof. Meine Kinder zum Glück noch nicht, ich selber hatte sie aber schon... Hört sich zwar eklig an aber hilft wohl wirklich gut- Eigenurin.
23.09.2014 11:29
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
Unsere letzten beiden Nächte waren sehr schlecht. Sophie hat sich mit Mumdfäule angesteckt und leidet im Moment sehr![]()
Lg
Ist Mundfäule das gleiche wie Hand-Fuß-Mund?
23.09.2014 11:30
Ach, im Krankenhaus haben wir übrigens mal wieder Milenas Maße bekommen: 78cm groß und 10,4 kg schwer, kleiner Brocken
Wie ist das momentan bei euch?

Wie ist das momentan bei euch?
23.09.2014 11:40
Wir sind bei 84cm und 13kg. Großer Brocken
Aber fit wien Turnschuh. Fast nie krank. Auch nicht seit er in die krippe geht..
Gute Besserung an deine kleine, melli!

Aber fit wien Turnschuh. Fast nie krank. Auch nicht seit er in die krippe geht..
Gute Besserung an deine kleine, melli!
23.09.2014 12:58
Naja, es bist Wohl er unter mundsoor bekannt. Aber man hat auch bläschen im Mund die sau schmerzhaft sind. Es kann dann eben auch als soor am popo wiederkommen.
23.09.2014 13:03
Achso, Zwecke hat jetzt um die 75 cm und knappe 9 kg
Fit ist sie auch. Laufen klappt super und sprechen wird auch. Sie ist eine sehr gemütliche und kuschelbedürftige kleine Dame.

Fit ist sie auch. Laufen klappt super und sprechen wird auch. Sie ist eine sehr gemütliche und kuschelbedürftige kleine Dame.
23.09.2014 13:54
Suppe Soor ist doch aber ein Pilz und dir Mundfäule jetzt ist ein Herpesvirus.
also schon was anderes.
Hand Mund Fuß und Mundfäule sind verschiedene Virenstämme soweit ich das weiß.
also schon was anderes.
Hand Mund Fuß und Mundfäule sind verschiedene Virenstämme soweit ich das weiß.
24.09.2014 00:02
Unsere Maus ist 85cm groß und wiegt 14 Kilo...
Sie ist immer noch ein Kind das eher beobachtet und schreckhaft ist...
Reden klappt immer noch nicht aber ein paar Ansätze sind da
Ansonsten ist schaukeln gerade ihre Lieblingsbeschäftigung.
Sie ist immer noch ein Kind das eher beobachtet und schreckhaft ist...
Reden klappt immer noch nicht aber ein paar Ansätze sind da

Ansonsten ist schaukeln gerade ihre Lieblingsbeschäftigung.
24.09.2014 00:43
Unsere ist 90cm und 12,5kg. Sie läuft ja schon seit Februar und spricht inzwischen wie ein Wasserfall! Wir haben jetzt 13 Zähne,soweit ich weiß,Madam macht den Mund nicht so gerne auf zum zeigen. Essen klappt mehr als super,kleiner Vielfraß inzwischen!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt