Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2014 11:27
Ich hab noch nicht überlegt ob Anna einen Adventskalender bekommt. Vermutlich aber schon, weil Sophia ja auch einen hat. Vielleicht nur so einen wo jeden Tag ein kleines Stück Schokolade drin ist. Mal sehen.
17.10.2014 12:47
Ich glaub die Action sparen ich mir dieses Jahr noch
ab nächstem Jahr gibt's sicher nen adventskalender

17.10.2014 12:48
Wintersxhuhe schau ich heute nachmittag mal. Is glaub auch 22. Bis jetzt sind wir noch bei 21..
17.10.2014 14:55
ich werde selbst einen befüllen für meine beiden...aber was da rein kommt weiß ich nicht...evtl auch nur sowas kleines,wie ein schokobon oder so in der art

17.10.2014 14:59
Zitat von caracaza:
ich werde selbst einen befüllen für meine beiden...aber was da rein kommt weiß ich nicht...evtl auch nur sowas kleines,wie ein schokobon oder so in der art![]()
so wird es hier auch sein.
Und an einem oder 2 Tagen mal n Ü-Ei.

17.10.2014 19:27
Hallo, ich werde unseren selbst befüllen. Aber was genau rein kommt weiß ich noch nicht genug. Vielleicht ein paar Haar Spangen und etwas Schokolade. Und zum Nikolaus etwas besonderes.
Ich weiß echt nicht. , wann ich los gehen soll. Wenn es dauerhaft kalt bleibt, dann werde ich los ziehen. Gestern war ihr 23 noch viel zu groß. Da war mehr als ein Daumen breit Platz.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg
Ich weiß echt nicht. , wann ich los gehen soll. Wenn es dauerhaft kalt bleibt, dann werde ich los ziehen. Gestern war ihr 23 noch viel zu groß. Da war mehr als ein Daumen breit Platz.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg
17.10.2014 23:20
Zitat von MelliV82:da gibt es auch einen tollen kalender zu kaufen..den hatte jamie letztes jahr
Habe mir heute überlegt vielleicht 24 Pixibucher zu holen.![]()

18.10.2014 09:17
Bei uns gibts einen Kalender. Eigentlich sogar 2. Einen für die Tageskinder, in dem natürlich auch was für meine Kinder drin ist (sie sind ja beim Öffnen dabei) und einen für die beiden zusammen.
Da wird wohl Lego Duplo oder sowas drinnen sein. Ich hab auf Kleidermärkten günstig Teile gekauft und kann dann öfter mal eine Figur etc. reintun. Außerdem Kekse, Ü-Ei oder Schokolade.
LG
Da wird wohl Lego Duplo oder sowas drinnen sein. Ich hab auf Kleidermärkten günstig Teile gekauft und kann dann öfter mal eine Figur etc. reintun. Außerdem Kekse, Ü-Ei oder Schokolade.
LG
18.10.2014 11:12
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:da gibt es auch einen tollen kalender zu kaufen..den hatte jamie letztes jahr
da sind dann auch 2 große pixis drin..ist dann einen kleinen tick billiger,wie beim einzelkauf
![]()
Aber sind das nicht nur Weihnachtspixis? Das fänd ich dann doof, weil man die ja dann den Rest des Jahres nicht nehmen kann oder?
18.10.2014 12:03
Zitat von Ismi1982:also bei uns waren nicht nur weihnachtspixies drin...und wieso sollte man die nur in der weihnachtszeit lesen können?
Zitat von caracaza:
da sind dann auch 2 große pixis drin..ist dann einen kleinen tick billiger,wie beim einzelkauf
![]()
Aber sind das nicht nur Weihnachtspixis? Das fänd ich dann doof, weil man die ja dann den Rest des Jahres nicht nehmen kann oder?

18.10.2014 15:25
Zitat von caracaza:
Zitat von Ismi1982:also bei uns waren nicht nur weihnachtspixies drin...und wieso sollte man die nur in der weihnachtszeit lesen können?
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
Dann ist das vielleicht nicht in jedem Jahr so. Aber eine Freundin hatte mal einen, da waren nur Weihnachtssachen drin. Das fand ich nicht so doll, deshalb haben wir den nie gekauft. Klar kann man auch im Sommer Weihnachtspixies lesen. Aber ich finde das halt so einseitig.
18.10.2014 22:35
Hallo,
ja denke auch wie ismi nur Weihnachten wäre doof.
Ne ganz liebe Freundin hat mir den Tipp gegeben, da wir ja die Küche schenken werden im Kalender da schon mal passende Kleinteile rein zu packen. Das finde ich klasse. Werden wir jetzt auch so machen.
Haben uns heute die plastikkuche angeschaut, die ist echt totaler Mist. Also wirds doch eine aus Holz. Hätte die zwar auch gern vorher gesehen aber naja.
Sonst alles gut bei euch?
ja denke auch wie ismi nur Weihnachten wäre doof.
Ne ganz liebe Freundin hat mir den Tipp gegeben, da wir ja die Küche schenken werden im Kalender da schon mal passende Kleinteile rein zu packen. Das finde ich klasse. Werden wir jetzt auch so machen.
Haben uns heute die plastikkuche angeschaut, die ist echt totaler Mist. Also wirds doch eine aus Holz. Hätte die zwar auch gern vorher gesehen aber naja.
Sonst alles gut bei euch?
19.10.2014 22:27
Ich werde einen Adventskalender basteln und den dann auch selbst befüllen. Ich denke bei Oma und Opa wird Melina einen Schokokalender bekommen.
Ich werde Kleinigkeiten rein tun, wie Ü-Eier, kleine Bücher, Haarspangen, Kette, Socken, Lego Duplo (Figuren, Steine), Stifte usw.
Zum Nikolaus gibt es Puppenkleider, da sie zu Weihnachten dann eine Baby Born bekommt.
Bei den Schuhen haben wir 22. Winterstiefel werde ich def. aber erst kaufen, wenn es wirklich kalt ist bzw. bleibt. Ebenso beim Schneeanzug.
Hatte letztes Jahr so viele Schneeoveralls im Schrank und keinen hat sie angezogen, weil es einfach zu warm war.
Ich werde Kleinigkeiten rein tun, wie Ü-Eier, kleine Bücher, Haarspangen, Kette, Socken, Lego Duplo (Figuren, Steine), Stifte usw.
Zum Nikolaus gibt es Puppenkleider, da sie zu Weihnachten dann eine Baby Born bekommt.
Bei den Schuhen haben wir 22. Winterstiefel werde ich def. aber erst kaufen, wenn es wirklich kalt ist bzw. bleibt. Ebenso beim Schneeanzug.
Hatte letztes Jahr so viele Schneeoveralls im Schrank und keinen hat sie angezogen, weil es einfach zu warm war.
19.10.2014 22:38
Das mit den Schnee Anzügen hatten wir auch.
Mal gespannt wie dieser Winter wird.
Allerdings weiß ich dieses jahr nicht ob man einen Fußsack nutzt odercehr nen schneeanzug anzieht damit sie auh laufrm können. Hattet ihr bei euten erdten in dem alter noch Fußsaçke?
Mal gespannt wie dieser Winter wird.
Allerdings weiß ich dieses jahr nicht ob man einen Fußsack nutzt odercehr nen schneeanzug anzieht damit sie auh laufrm können. Hattet ihr bei euten erdten in dem alter noch Fußsaçke?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt