Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.09.2014 18:24
Ich würde es erstmal ohne diese medizinischen cremes versuchen. Den popo mit Starken schwarztee abtupfen, viel Luft ranlassen. Und wollfett hilft Super damit es erstmal in Ruhe abheilen kann. Ansonsten würde ich schon bei leichter rötung heilwollean den popo machen. Es kann übrigens wirklich am zahnen liegen.
08.09.2014 20:49
Hallo, melde mich auch mal kurz. leider haben wir ein paar pobleme mit der verbindung. deswegen schreibe ich momentan nicht.
Einen Wundenpo haben wir auch momentan etwas last mit. leider hilft unsere creme nicht wirklich.
wo bekommt man den heilwolle ?
lg
Einen Wundenpo haben wir auch momentan etwas last mit. leider hilft unsere creme nicht wirklich.
lg
08.09.2014 21:10
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, melde mich auch mal kurz. leider haben wir ein paar pobleme mit der verbindung. deswegen schreibe ich momentan nicht.
lg
In der Apotheke. Aber nicht auf offene Stellen legen!
08.09.2014 21:23
Was bei uns fast immer hilft ist die Wundcreme von Weleda. Ich glaube die ist ohne Chemie

08.09.2014 21:39
Ich war letzte woche beim Arzt zwecks Schilddrüse. Ich muss jetzt Tabletten nehmen. Mein Wert liegt bei 1,63 und ich soll trotzdem eine Tablette jod 200 nehmen.
Ist das so richtig ?
lg
Ist das so richtig ?
lg
08.09.2014 21:52
Ich war letzte woche beim Arzt zwecks Schilddrüse. Ich muss jetzt Tabletten nehmen. Mein Wert liegt bei 1,63 und ich soll trotzdem eine Tablette jod 200 nehmen.
Ist das so richtig ?
lg
NEIN!!! Kein Jod! Lieber zu einem Endokrinologen gehen und der soll genauer schauen. 1,6 ist eigentlich noch nicht behandlungsbedürftig. Außer die freien Werte sind schlecht (also ft3 und ft4). Weißt du die? Mit Jod kannst du mehr kaputt machen als dass es hilft, ich würde das nicht machen. Wenn nötig dann lieber Seefisch essen.
09.09.2014 07:15
Ja wir haben nun Creme bekommen,hab Schwarztee auch aufgebrüht schon.
Der Wert is super,meiner war auch so & ich muss nix mehr nehmen. Hab jahrelang Tabletten umsonst genommen.
Der Wert is super,meiner war auch so & ich muss nix mehr nehmen. Hab jahrelang Tabletten umsonst genommen.

09.09.2014 20:14
Hallo mädels,
danke für die Antworten. Ich muss mich mal ausheulen. mir tut heute alles weh. Das kann nur von den Tabletten kommen. Das fing gestern morgen aufeinmal an. Und wenn ich morgens die Tablette nehme, bekomme ich immer so weiße pickelchen. die gehen dann nach einer zeit weg. Aber das darf doch nicht sein. Ich nehme die Tabletten jetzt fast 2 wochen und habe schon knapp 1kg zugenommen.
Werte sie auch absetzten. und beim arzt anrufen. evtl. werde ich mir noch ne zweite meinung einholen.
Beim ultraschall , war auch alles soweit ok gewesen. der lappen ist getwas größer geworden.
ismi, die haben nur den tsh wert abgenommen. die t werte weis ich leider nicht.
am 1.10 sollte ich ja nochmal zum Blut abnehmen. Um zusehen wie die Tabletten anschlagen.
Ich soll sie ja nur nehmen damit ,die Schilddrüse gesund bleibt.
alles mist.
sorry
wünsche euch einen schönen abend.
danke für die Antworten. Ich muss mich mal ausheulen. mir tut heute alles weh. Das kann nur von den Tabletten kommen. Das fing gestern morgen aufeinmal an. Und wenn ich morgens die Tablette nehme, bekomme ich immer so weiße pickelchen. die gehen dann nach einer zeit weg. Aber das darf doch nicht sein. Ich nehme die Tabletten jetzt fast 2 wochen und habe schon knapp 1kg zugenommen.
Werte sie auch absetzten. und beim arzt anrufen. evtl. werde ich mir noch ne zweite meinung einholen.
Beim ultraschall , war auch alles soweit ok gewesen. der lappen ist getwas größer geworden.
ismi, die haben nur den tsh wert abgenommen. die t werte weis ich leider nicht.
am 1.10 sollte ich ja nochmal zum Blut abnehmen. Um zusehen wie die Tabletten anschlagen.
Ich soll sie ja nur nehmen damit ,die Schilddrüse gesund bleibt.
alles mist.
sorry
wünsche euch einen schönen abend.
09.09.2014 20:18
sorry muss mich korrigieren der TSH wert liegt bei 1,76
10.09.2014 14:10
1,75 ist trotzdem okay. Es gibt tatsächlich sowas wie Jodunverträglichkeit (mal googlen). Ich bekomme von zuviel (muss ja eh vorsichtig sein) total Herzrasen, also kann es gut sein, dass es davon kommt. Lass sie mal weg und schau ob es besser wird. Sonst wenn du sicher gehen willst, dass alles in Ordnung ist gehe zu einem Endokrinologen. Nur die haben wirklich Ahnung ob alles gut ist oder du Tabletten brauchst. Jod wird aber heut nur noch selten verschrieben, denn in vielen Lebensmitteln ist Jod drin.
14.09.2014 20:06
Hallo Mädels, na wie gehts euch so ?
Ich war nochmal los, sie meint es wäre besser wenn ich die Tabletten zu vorsichtig nehme. Das sich kein Kropf bildet.
Mal sehen ,was bei der nächsten untersuchung raus kommt.
lg
Ich war nochmal los, sie meint es wäre besser wenn ich die Tabletten zu vorsichtig nehme. Das sich kein Kropf bildet.
lg
14.09.2014 20:43
lg
Du brauchst die nicht nehmen. Einfach mit Jodsalz würzen und mehr Fisch, dann bekommst du genug Jod. Die Tabletten sind nämlich eine ordentliche Dosis. Entweder weniger Jod als Tabletten oder eben in der Ernährung drauf achten.
14.09.2014 21:07
Zitat von Ismi1982:
lg
Du brauchst die nicht nehmen. Einfach mit Jodsalz würzen und mehr Fisch, dann bekommst du genug Jod. Die Tabletten sind nämlich eine ordentliche Dosis. Entweder weniger Jod als Tabletten oder eben in der Ernährung drauf achten.
danke dir . Ich sehe es genau so wie du.
15.09.2014 05:32
Hi
Uns geht es gut,haben nur wieder Schnupfen.
Hatten ja erst Pause,aber naja.
Stimme Ismi zu,einfach so würde ich keine Tablettennehmen,

Uns geht es gut,haben nur wieder Schnupfen.

Hatten ja erst Pause,aber naja.
Stimme Ismi zu,einfach so würde ich keine Tablettennehmen,
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt